[ROM/Diskussion] Primo-S [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohne scheiß , ich probiere immer wieder mal verschiedene Sense Roms aber keins von denen kommt an die Geschwindigkeit wie vom CM7 ran.
Es ist keine These sondern FAKT!! .
Daher bleib ich bei CM7 bis eine Richtige CM9 oder eine Richtig gute und ohne Probleme funktionierende IceCreamSandwich kommt ;)

Darf man eine Softwareausführung Beta nennen wenn noch nicht alle Treiber ihren Dienst erfüllen?

Da ja nun das offizielle ICS gecancelt ist, heißt wohl hoffen das im Primo-S die Kamera bald zum laufen gebracht wird.

Bisher für mich das beste ICS Rom mit Sense und will es wieder drauf haben, aber nur mit Kamera!!!!!!:flapper:

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTEEEEEEEEE bekommt das hin!:thumbsup: Glaub an euch (an HTC nicht mehr)

Avanki schrieb:
Da ja nun das offizielle ICS gecancelt ist, heißt wohl hoffen das im Primo-S die Kamera bald zum laufen gebracht wird.

Bisher für mich das beste ICS Rom mit Sense und will es wieder drauf haben, aber nur mit Kamera!!!!!!:flapper:

Ich seh' da schwarz. Solange kein angepasster Kernel und die entsprechenden Treiber zur Verfügung stehen wird sich da wenig tun. Da kann man nur hoffen, dass HTC die erforderlichen Infos liefert. Aber ich glaube, das wird nichts...

Htc soll denen einfach die Treiber geben die haben die ja.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Virtuous hat heute nacht eine neue Alpha rausgebracht, mit selbstgemachtem 3.0 Kernel fürs dhd ;) Kamera soll klappen!

Mehr hier:
Klick!

Nicht schlecht! Lad es es gerade herunter. Auf alle Fälle lässt das hoffen...

Sehr cool, nur komme bei den ganzen verlinkungen fast durcheinander, lade jetzt das hier runter, das sollte doch das richtige sein oder?

virtuous_infinity-v1.30.0-alpha1.zip

Avanki schrieb:
Sehr cool, nur komme bei den ganzen verlinkungen fast durcheinander, lade jetzt das hier runter, das sollte doch das richtige sein oder?

Ist das richtige ! Wie lange dauert der Download bei euch?Bei mir steht ne Std. habe glaube ich nen lahmen Server erwischt.

Bei mir 1:54h also bist noch fix unterwegs ;-)

Bei Uploaded.to ist der Download etwas schneller bzw. kann man mit ner höheren Geschwindigkeit downloaden. ;D

Avanki schrieb:

Das habe ich auch geladen...

@mottek

und hast es schon installiert (bei mir dauert der download echt ewig)

Bin aber verdammt gespannt

bleibe jetzt da (bin schon b3i 64%)

Bin es gerade am installieren :D

Edit: Sehr langsam.

Edit2:Hab mir wieder ARHD aufgespielt.Meiner Meinung nach kann das niemand toppen.Vielleicht hat HTC recht und das DHD ist für ICS einfach nicht gut genug.Lieber habe ich ein schnelles Handy mit alter Software,als ein lahmes Handy mit neuester Software.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen, bin mal gespannt wennich es per set cpu hochtakte ob es dann ein wenig flüssiger läuft

Kamera geht ;-)

Und sonst muß ich erstmal nen bissle gucken, leider muss ich gleich zur arbeit. Hoffe Ihr habt mer zeit!

KEIN OVERCLOCKING!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
DHDCS schrieb:
Vielleicht hat HTC recht und das DHD ist für ICS einfach nicht gut genug.Lieber habe ich ein schnelles Handy mit alter Software,als ein lahmes Handy mit neuester Software.

Nein, das ist 100%iger Bullshit von HTC. Das Incredible S hat schon ICS mit sense 3.6 bekommen, obwohl es die selbe software hat.
Das Desire C hat nur einen 600 Mhz prozessor, sowie 512 mb Ram (aber auch ne kleinere auflösung) und hat ICS mit sense 4 am laufen.
Das mit dem Desire HD baugleiche Desire S bekommt ebenfalls ICS mit Sense 3.6

HTC verarscht seine kunden komplett mit ihrem dämlichen statement. Der wahre grund ist, dass das Desire HD schon recht alt ist, und wenn es kein offizielles update bekommt, viele sich deswegen ein neues Modell kaufen würden.

Avanki schrieb:
@mottek

und hast es schon installiert (bei mir dauert der download echt ewig)

Bin aber verdammt gespannt

bleibe jetzt da (bin schon b3i 64%)

So, Handy bootet jetzt. Abwarten. Melde mich wieder.

jedoch solltet ihr unterscheiden zwischen sense 4.0 und sense 4.0A! Das Desire C/One V laufen mit Sense4A, das One S/X mit Sense 4, wo mehr Effekte sind... Und das Custom Rom vom Virtuous-Team basiert auf Sense 4, heißt mit allen Animationen ;)
Wird aber wahrscheinlich auch noch viel drqan gearbeitet, sodass es sicherlich bald schneller und flüssiger läuft :)

So - habe es jetzt installiert. Der Bootvorgang dauert - wie beialen Sense-Roms - etwas länger. Bedienung ist für eine Alpha nicht schlecht, sicher manches ist etwas zähe, aber es funktioniert. Außerdem synchronisiert das DHD noch wie die wilde Wutz...

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze testen kann ja nicht schaden...

Bin grad am Download: noch 2min...