[ROM/Diskussion] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag das Rom :D
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349116961466.jpg
    uploadfromtaptalk1349116961466.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 344
Mir taugts auch
uploadfromtaptalk1349117654231.jpg
Gruß, Peter

Um die neue Version zu flashen muss man ein full wipe durchführen oder einfach über recovery die zip Datei updaten?

Danke im voraus!

trik@ schrieb:
Um die neue Version zu flashen muss man ein full wipe durchführen oder einfach über recovery die zip Datei updaten?

Danke im voraus!

Ich flash die einfach drüber, bisher ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Ja, hat geklappt, danke. Allerdings musste ich die gapps ebenso neu installieren... No problems :)

Autofokus klappt jetzt bei mir auch, ich hatte in der Kamera-App den Fokus auf Automatisch gestellt, keine Ahnung wie der aus manuell gekommen ist.

Habe eben die neueste Nightly geflasht und musste die Google-Apps neu flashen. Ist ein wenig nervig wenn die jedes mal neu geflasht werden müssen, aber gibt schlimmeres.

Ich finde es schlimmer das ich immer bei hw overlay denn haken neu machen muss :)

OnkelDan schrieb:
Ich finde es schlimmer das ich immer bei hw overlay denn haken neu machen muss :)

Habe ich noch nie (bewusst) benutzt. Was bringt das und wo aktiviere ich das?

Mit der neueste Update habe ich grade bemerkt das What's up application garnicht mehr funktioniert.. Habs auch deinstalliert und neu drauf gemacht, aber nichts zu tun.... Habt ihr ähnliche Probleme?

Bei Entwickler Einstellung. Wenn ich da kein haken mache kann ich auch keine Videos machen. Ist aber ein bekannter Fehler müsste bei dir auch so sein. Oder kannst du videos machen ohne den haken zu setzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
Habe das neuste noch nicht drauf kann leider nichts dazu sagen.

Hat sich erledigt deren service war offline.

OnkelDan schrieb:
Bei Entwickler Einstellung. Wenn ich da kein haken mache kann ich auch keine Videos machen. Ist aber ein bekannter Fehler müsste bei dir auch so sein. Oder kannst du videos machen ohne den haken zu setzen?

Habe bisher noch kein Video gefilmt, deswegen ist es mir bisher nicht aufgefallen. Aber ohne den Hacken zu setzen läßt sich auch bei meinem DHD kein Video aufnehmen.

Die 1008 Version läuft richtig super mit einem full wipe .:thumbup:

Hex, mal ne Frage, mir gefällt JB sehr gut, aber ich finde die Cam einfach hässlich, gibt es eine möglichkeit eine drauf zu bekommen?

Von mir aus auch als APK

Hey, danke wie läuft die Rom denn so allgemain?

Bisher sehr gut die 08. Mit 06&07 hatte ich paar abstürze. Deshalb hatte ich mal ein full wipe gemacht. Ich empfehle es mal zu testen wenn du es nicht schon drauf hast :)

OnkelDan schrieb:
Bisher sehr gut die 08. Mit 06&07 hatte ich paar abstürze. Deshalb hatte ich mal ein full wipe gemacht. Ich empfehle es mal zu testen wenn du es nicht schon drauf hast :)

Wie is denn der Akku so, bevor ich es flashe, kommt es gut an die Sense Roms dran?

L3moon schrieb:
Wie is denn der Akku so, bevor ich es flashe, kommt es gut an die Sense Roms dran?

Der Akku ist gut aber nicht so gut wie ein Sense Rom.
Projekt x oder sabsa haben ein sehr gute Akku Leistung.