OnkelDan
Dauer-User
- 317
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trik@ schrieb:Um die neue Version zu flashen muss man ein full wipe durchführen oder einfach über recovery die zip Datei updaten?
Danke im voraus!
OnkelDan schrieb:Ich finde es schlimmer das ich immer bei hw overlay denn haken neu machen muss
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
OnkelDan schrieb:Bei Entwickler Einstellung. Wenn ich da kein haken mache kann ich auch keine Videos machen. Ist aber ein bekannter Fehler müsste bei dir auch so sein. Oder kannst du videos machen ohne den haken zu setzen?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
L3moon schrieb:Hex, mal ne Frage, mir gefällt JB sehr gut, aber ich finde die Cam einfach hässlich, gibt es eine möglichkeit eine drauf zu bekommen?
Von mir aus auch als APK
OnkelDan schrieb:Bisher sehr gut die 08. Mit 06&07 hatte ich paar abstürze. Deshalb hatte ich mal ein full wipe gemacht. Ich empfehle es mal zu testen wenn du es nicht schon drauf hast
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
L3moon schrieb:Wie is denn der Akku so, bevor ich es flashe, kommt es gut an die Sense Roms dran?