[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts schon eine Deutsche Version?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

kann ich machen...soll ich ?

Werd's mal testen!

Habe den ersten Post bearbeitet. ;)

2 Dinge noch:

Könnte den Thread vielleicht ein Mod umbenennen in: [Rom] MIUI | Extrem schnell
oder so ähnlich? Denn das hier ist jetzt ja eher ein Angebots- anstatt Fragenthread.

@dRaCID01:
Könntest du mir sagen, wie du das machst mit dem Deutschen Sprachpaket? Also das Einbauen, Porten, ...? Danke.

MfG
Zwiebel

Kann man das Update auf 1.1.28 machen ohne die deutsche Sprache zu verlieren?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Wie kann ich die apps im toolordner ändern?

Dieses Rom ist der hammer

miui v1.1.28 wow sehr gute nachrichten. aber leider nur in english :( da kann uns wohl nur dracid eine freude machen mit einer deutschen version dieser rom :) - dracid help we need somebody ( beatles ):thumbsup:

erst muss ein "deutsches" Sprachpaket da sein.. gibt es aber leider noch nicht..wohl erst morgen.. daher müsst ihr und ich noch etwas warten...

Super, vielen dank für die Antwort dracid. Ich werd den morgigen Tag gespannt abwarten. Eine Frage ist es vielleicht möglich daß du morgen in die Full Rom 4Way reboot integrieren kannst ? Gruß

emree025 schrieb:
Super, vielen dank für die Antwort dracid. Ich werd den morgigen Tag gespannt abwarten. Eine Frage ist es vielleicht möglich daß du morgen in die Full Rom 4Way reboot integrieren kannst ? Gruß

ja mach ich...!!!

das ist aber nicht fürs Desire HD.... Hier sollte deutsch dabei sein ;) Desire HD Full-Rom Miui 1.1.28 Deutsch-Englisch

edit: Was fürn Radio sollte man denn da flashen für das Miui Rom? Hab grade noch das Revolution drauf, aber das taugt mir irgntwie nicht so...

edit2: Habs jetzt mal drauf gehabt, ist auch ganz nett, man meint man hat gar kein Android mehr auf dem Handy^^ Aber irgentwie wurden meine Apps nicht automatisch wiederhergestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mir fehlt die digital Uhr aus der 26er version.
Welche war denn das, jemand ne Ahnung?

Da ich die jetzige Version nicht erarbeitet habe, sind wohl die kleinen EXTRA's diesmal nicht dabei gewesen ;D

Im Anhang findet ihr die Sachen, die ich dazu gepackt hatte.

Anhänge

• TypoClock.apk
    703,4 KB · Aufrufe: 133
  • Teeter.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 128
  • miui_fancywidget.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 124
  • GenieWidget.apk
    745,9 KB · Aufrufe: 125
hallo ihr lieben miui ist für mich absolut neu..aber hammer...würde nur gerne wissen welches radio dazu passt..bzw kann ich andere radios nehmen die ich beim Revo Hd drauf hatte und wie sieht es mit dem Kernel aus!danke