[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich den Bootsound ändern? Hab mit dem Root-Explorer den Speicher durchgeguckt, aber keine passende mp3 gefunden..

Ändern kann man den schon, nur weiß ich leider nicht wie er im laufenden Betrieb zu ändern ist.

Ich ändere den Bootsound einfach vor dem flashen des ROMs. Der befindet sich im Ordner "Media" und nennt sich "bootaudio.mp3".

• Danke
Reaktionen: Manni09
Habe mit dem RootExplorer die oben genannte "bootaudio.mp3" im Ordner "system/Media" gelöscht. Funktioniert!

• Danke
Reaktionen: unLieb
hallo
habe:

Desire HD mit aahk gerootet usw.
Rom - SCI MIUI 1.12.30v1.2 with SysTune Bundle
Radio - 12.65.60.29_26.14.04.28_M
Kernel - 2.6.35.14-LorDmodUE-8,6+

vorher full wipe scipt gemacht und das sci miui drauf danach mit der pg98.img das radio geflasht und die batterie stats im recovery hab ich auch schon gewiped.

am handy is alles aus - wlan,gps,bt und die helligkeit auf 30% genauso wie scroll hintergrund aus.

mein handy läd die nacht über und morgens um 7:30 mach ichs ab und schreibe 1,2 sms zum kaffee trinken :) und hab schon 2,3 % weniger akku.
so und heut auf arbeit hab ich 2,3 mal telefoniert- 5min oder so und auch paar sms aber sonst nichts. jetzt sitz ich zuhause und habe nur 64%.

wieso ist das so wenig und was kann ich dagegen machen ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Habe Deinen Beitrag mal in den MIUI-Thread verschoben. Bitte Probleme mit ROMs immer im entsprechenden Thread zum ROM posten.

was mich interessiert: hat sich euere batterielaufzeit verbessert?

Verbessert im Vergleich zu was?

zur originalfw ;)

werde die tage mein erstes dhd erhalten und wollte da entweder miui oder revolution hd :)

Ohhh, das weiß ich gar nicht. Bin gleich als ich es bekommen habe auf MIUI gegangen. Weil ich es schon auf dem HTC Desire "Classic" hatte.

Hallo liebe Leute... im MIUI Forum ist ja Recht "leer" daher hier die Frage. Ich habe zZ die Original MIUI am laufen...Aber mich stört daß es keine scrollbaren Widgets gibt... und die "extendet settings" wurden noch nicht aktualisiert. Zwar würde ne ältere version de ES funzen aber dann bräuchte ich keine aktuelle MIUI nutzen. Hat jemand ne Idee?

Leer? Da sind gerade 87 registrierte User Online.

Wie viele müssen denn Online sein damit es nicht "leer" ist? :confused2:

Was deine Frage angeht ... auf ein Update warten. Andere Möglichkeit gibt es da wohl nicht.

Das war damit nicht gemeint. Sonder dass sich zum Thema ES nichts tut. schon seit 2 Versionen. Daher "kümmert" es wohl niemanden. Und wenn niemand da ist den es kümmert muss es wohl leer sein.. what ever....

Na wenn du dort keine Antwort bekommst, bzw. da nichts passiert, dann hier erst Recht nicht. ^^

Ich denke hängt damit zusammen, dass man sich derzeit auf ICS konzentriert.

Hmmm, na Toll.... ok, dann Back to an Old Version...

Kann mir einer sagen, ob bei der offiziellen MIUI-Version, der Akkudrain der letzten paar Updates immer noch so hoch ist?!
Mein SCI MIUI hält bei mir nämlich von 5:20 morgens bis 21:00 abends schonmal problemlos..

Hey Leute,

ich hab ein pikantes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen.
Gestern war ich ein wenig feiern und hab ne nette Dame kennengelernt. Sie hat mir ihren Namen aufgeschrieben in der SMS App damit ich sie über Facebook erreichen kann (was ist das eigentlich neuerdings für ne Unsitte sich bei Facebook zu adden anstatt Nummern zu auszutauschen?). Auf jeden Fall wird das Geschriebene ja als Entwurf gespeichert, wenn man die App verlässt.

Um es kurz zu fassen: Wo bitte finde ich die Entwürfe in der MIUI SMS App :D ?

Theoretisch normal im SMS-Eingang.

Kann auch sein dass die Nummer weg ist. Hatte ich den Tag auch ^^

• Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Verdammte Axt :D .
Tja... Dann solls halt nicht sein.

Trotzdem danke!

MIUI habe ich in Moment nicht drauf um es auszuprobieren ...

Moin. Habe gerade Navigon nutzen wollen, hatte nach einer Minute noch kein GPS-Signal.. Beim Stock-HTC Rom, verschiedenen Sense-Custom-Roms und CM hatte ich innerhalb weniger Sekunden ein Signal. Selbst irgendwo in der Pampa.. War jetzt allerdings in einer Kleinstadt, wo ich schonmal Problemlos Navigon genutzt hab.. Woran kann das liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App