unLieb
Dauer-User
- 240
Hast du es schon mal mit dem Tool versucht?
Aber hast du überhaupt Radio S-OFF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mottek schrieb:Wenn ich versuche, das Radio zu flashen, kommt die Meldung:
Finding update package...
Opening update package...
Installing Update..
Installation aborted.
Egal, was für ein Radio ich flashen will - es kommt immer diese Meldung. Wisst ihr, woran das liegt?
unLieb schrieb:Hast du es schon mal mit dem Tool versucht?
unLieb schrieb:Wie gesagt, ihr braucht Radio S-OFF um neue Radios flashen zu können!
Genau umgekehrt, du kannst net S-off en ohne Root Um Radio mit irgendwelchen Tools zu flashen, brauchst du Eng S-off ( für die Fastboot Befehle ). Kannst du im Bootloader nachschauen, was da steht. Wetten, du hast Ship S-off stehen und nicht Eng S-off...JonnyB schrieb:Ausserdem, kann man doch nicht mal rooten wenn man nicht auf S-OFF ist oder?
klimo schrieb:Wetten, du hast Ship S-off stehen und nicht Eng S-off...
Ok, hast gewonnenJonnyB schrieb:Das hast du aber erst nach meinen Post reineditiert also gilt die Wette nicht
Yap, wollte es grade auch schreiben Die einzige Möglichkeit, es ohne Eng S-off zu flashen, ist dass mit "PD98IMG.zip" An deiner Stelle würde ich mir trotzdem die Zeit nehmen und Eng S-off machen. Dann bist du nämlich frei, von allen Fesseln und kannst flashen, was dir lieb ist. Deine Entscheidung ..themagnus schrieb:du brauchst kein engoff
ich hab ship-s-off und es so gemacht dann ists ganz sicher eigtl. ^^
[Info|Anleitung] Desire HD - "Radio ROM Thread" | Radio ROM "ohne ENG S-OFF" flashen! - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum
unLieb schrieb:Haha ... du bist irgendwie der lustigste Junge hier in dem Thema.
Du flashest darauf los ohne zu wissen wozu es gut ist.
Beste!
Aber du hast es richtig erkannt, das Radio ROM beeinflusst den Empfang, den Batterieverbrauch etc. pp.
Manni09 schrieb:Kann ich beim Standard Miui Launcher die Größe von Widgets nicht verändern?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App