[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pandabär;2510549 schrieb:
Mit dem Mozilla controll panel glaube ich.Das ist Standardmäßig installiert. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo find ich das?

NureX schrieb:
Mit Extended Mod:)
Damit kannst du auch die Uhr in die Mitte machen und vieles andere Einstellungen

Habe den Mod Grad mal hochgeladen:

http://db.tt/PRqOgi1G

Einfach die Zip im Recovery flashen, aber wie immer vorher Backup machen :winki:

Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk

Habe ich über die Recovery installiert, wo find ich das jetzt?

Kann ich den Bildschirm Timeoff komplett deaktivieren?

Sorry ich meinte miui Controll panel das müsste bei miui ja auf dem homescreen liegen.

Manni09 schrieb:
Wo find ich das?

Habe ich über die Recovery installiert, wo find ich das jetzt?

Müsste bei den ganzen Apps sein.. Es nennt sich irgendwas mit Control panel

Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk

Also ich hab das ROM jetzt gut ne Woche, die verschiedenen Versionen sind schon verwirrend wie ich finde. Ich hab jetzt auch eine Version auf MIUI Germany gefunden die auch OTA Updates macht. Alles genial. Aber eins muss ich los werden, der mitgelieferte Musikplayer ist ein graus was die Ton Quali angeht. Aber das blöde ist die Steuerungstasten am Headset bedienen hartnäckig nur diesen Player auch wenn ich schon 2 andere an Bord hab. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit sozusagen einen "Standardmusikplayer" einzurichten so das die Tasten nur auf den reagieren? Ich glaub wenn ich dafür keine Lösung finde flash ich wieder CM7. Da ist der Player genial..

Menü - Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - oben "alle" auswählen - "Musik" suchen - draufdrücken - Standardeinstellungen zurücksetzen

welches miui ist das beste ?

freshly squeeze
hylz
sci miui
oder von der muiu germany das neuste ziehen ausem forum ?

blicke da nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Zwiebel schrieb:
Menü - Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - oben "alle" auswählen - "Musik" suchen - draufdrücken - Standardeinstellungen zurücksetzen

Guter Einfall, aber das ganze hält aber nicht wirklich lange. Das nächste mal wenn das Headset angeschlossen wird ist der Standardplayer sozusagen wieder der Standardplayer. Es ist zum verzweifeln..

themagnus schrieb:
welches miui ist das beste ?

freshly squeeze
hylz
sci miui
oder von der muiu germany das neuste ziehen ausem forum ?

blicke da nicht durch

Freshly squeeze-- gethemtes MIUI
SCI--- MIUI mit Systune (Tweak App)
Stock MIUI aus Miui-Germany--- Orig. MIUI ohne jegliche Veränderung mit Updat Funktion (mein Favorit)

JonnyB schrieb:
Guter Einfall, aber das ganze hält aber nicht wirklich lange. Das nächste mal wenn das Headset angeschlossen wird ist der Standardplayer sozusagen wieder der Standardplayer. Es ist zum verzweifeln..

Versuche sonst mit TitaniumBackup die Musik-App zu deaktivieren oder deinstallieren. Könnte vielleicht klappen oder das Gerät stürzt beim anschließen des Headsets ab. :p

NureX schrieb:
Stock MIUI aus Miui-Germany--- Orig. MIUI ohne jegliche Veränderung mit Updat Funktion (mein Favorit)

Dann hab ich wohl die, jetzt kenn ich mich aus :) Hab gerade ein Update via OTA gezogen. Jetzt kann man die einzelnen Apps codieren.. Ist aber noch ne Entwicklerversion...

Zwiebel schrieb:
Versuche sonst mit TitaniumBackup die Musik-App zu deaktivieren oder deinstallieren. Könnte vielleicht klappen oder das Gerät stürzt beim anschließen des Headsets ab. :p

Ich hab TitanuimBackup installiert, aber irgendwie seh ich das Programm in der Auswahl nicht :p

Ich hab immernoch das Problem, das ich das MIUI-Control-Panel nicht hab. Hab schon von der 1.12.30 auf die 2.1.6 upgedatet und diese komplett neu heruntergeladen.. Tut sich alles nichts.. Hab das Installpaket von vor ein paar Seiten installiert, hat nichts gebracht, ausser das einige Teile auf Englisch waren..
Habe MIUI von miui-germany.de

Dazu musst du ja auch die Extended Settings flashen!

/edit: Ach hast du geflashed. Ja, hast dann wahrscheinlich eins fürs falsche ROM geflashed. Aktuelle gibt es noch keines.

Zuletzt bearbeitet:
Habe von miui-germany die Version von 1.12.30 probiert und das funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich im Standard Lockscreen den Schnellzugriff von SMS auf Gmail ändern?

hi
habe jetzt auch das stock miui 2.1.6 geflashd vorher auch den fullwipe scipt gemacht aber es zieht akku wie sau !

habe über die nacht handy aufgeladen. morgens ab und während dem kafee trinken bisschen sms usw. also wirklcih nichts gemacht und hatte aufeinmal nurnoch 90% ^^ dann auf arbeit und 0 telefoniert nur für 3min wortsuche gespielt. und bin jetzt zuhause und habe nur 71%.

das is echt zu heavy oder ? habe auch schon die battery stats gewiped im bootloader!

desire hd
miui stock 2.1.6
neustes radio12.65.60.29U

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand die neuste Radio Version für das ROM posten? Ich hab da ein Radio aber da steht immer installation aborted. Vielleicht hab ich das Radio für ein anderes ROM geht das?

Wenn ich versuche, das Radio zu flashen, kommt die Meldung:
Finding update package...
Opening update package...
Installing Update..
Installation aborted.

Egal, was für ein Radio ich flashen will - es kommt immer diese Meldung. Wisst ihr, woran das liegt?