[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ne gute frage welche miui, ich bin einfach dem Link im Startpost gefolgt und von xda die neueste version(1.15?) runtergeladen. Ja hab einen wipe gemacht, hatte vorher Cm7. Ich glaube es läuft darauf hinaus das ich wohl noch einen wipe machen muss. Hilft irgendwie alles nix. Ist wohl ein fehler passiert...

Ist das eh deutsch? Weil persisch etc :D

Für das SMS-Problem gibt es einen "Fix".

Anhänge

• SMS_Fix_1.12.30.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
die rom ist deutsch/englisch, es gibt nur auch ein persisches sprachpaket

• Danke
Reaktionen: JonnyB
Ein super ROM echt, aber irgendwie krieg ich nie alles zusammen was ich brauche. Am Anfang fehlte das Email App und das market, nach einem weiteren neustart fehlt nun nur noch das Telefon App. Ihr wisst schon, das mit dem man anruft. Aber ich will ja bescheiden sein :D

huch dachte das isn link zum topic, aber gleich die rom...lol

Hmm anscheinend ist das Telefon in den Kontakten integriert. Hoffe halt dass das so passt. Naja ich lass mal hab heute genug vom rumspielen. Wenn mir die doch nicht so gefällt versuch ich mal deine. Danke

Warum gehst du auch auf Update obwohl du schon die neueste Version hast? ^^

Aber um deine Frage zu beantworten, ja das ist normal. Die Update Funktion wurde bei der ROM auch entfernt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Woher bekommt man den DSP Manager??

EDIT: gefunden
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
unLieb schrieb:
Warum gehst du auch auf Update obwohl du schon die neueste Version hast? ^^

Naja wollt halt alles mal durchprobieren^^

Noch ne Frage, woran kann das liegen das Apps mit Fremdsprachen fehlerhaft dargestellt werden. Zb Buchstaben die im deutschen nicht vorkommen werden komplett ausgeblendet. Sollte man das jeweilige sprachpacket installieren?

Nenn mal ein Beispiel.

das MIUI läuft bei mir fantastisch.
Gefällt mir eigentlich bisher ambesten von allen Custom-Rom's.

Micha

Ich habe mal Screens gesehen, auf denen oben links der Anbieter durch Alternativtext ersetzt wurde... Und das die Notibar komplett transparent ist. Wo kann ich das einstellen?

Manni09 schrieb:
Ich habe mal Screens gesehen, auf denen oben links der Anbieter durch Alternativtext ersetzt wurde... Und das die Notibar komplett transparent ist. Wo kann ich das einstellen?

Mit Extended Mod:)
Damit kannst du auch die Uhr in die Mitte machen und vieles andere Einstellungen

Habe den Mod Grad mal hochgeladen:

http://db.tt/PRqOgi1G

Einfach die Zip im Recovery flashen, aber wie immer vorher Backup machen :winki:

Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mozilla controll panel glaube ich.Das ist Standardmäßig installiert. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App