[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nun die aktuelle Freshly Squeezed Edition™ 09/12/11 auf Deutsch!

Da dort ja keine eigene Bootanimation benutzt wird, habe ich mal die von MIUI-Germany eingefügt.

http://goo.gl/2UNAk

/edit: Aber die Leute die sich die ROM von mir geladen und installiert haben könnten sich wenigstens mal bedanken damit ich sehe ob es sich überhaupt lohnt es hier dann jede Woche reinzustellen.

Wenn es nämlich nur 2-3 Leute sind, dann mach ich es nur "heimlich" für mich selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NureX, sgniesi und Trejay
unLieb schrieb:
Hier nun die aktuelle Freshly Squeezed Edition™ 09/12/11 auf Deutsch!

/edit: Aber die Leute die sich die ROM von mir geladen und installiert haben könnten sich wenigstens mal bedanken damit ich sehe ob es sich überhaupt lohnt es hier dann jede Woche reinzustellen.

Wenn es nämlich nur 2-3 Leute sind, dann mach ich es nur "heimlich" für mich selber.

wies aussieht wird es wohl nur ne heimliche sache bleiben..

Und das obwohl mein Link 16 Klicks hat. Wo ich dann eigentlich auch von genauso vielen Downloads ausgehe.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

komische Sache, aber da kann man nix machen....
Schade, aber vlt tut sich ja noch was weil die Leute es ausgiebig testen wollten ;) ... muss aber auch zugeben daß ich die ROM nicht mehr drauf habe, da ich etwaige Probleme hatte, was im Endeffekt nichts mit deiner eindeutschung zu tun hatte.... habe zZ die Stock MIUI drauf. Obwohl es mir gefiel daß du die squeezed so schnell eindeutschen konntest..... Aber naja, abwarten was da noch folgt :)

Was für Probleme hattest du denn?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Das sich das Handy ständig nahezu aufgehangen hat. Der Lockscreen sich in Zeit-Zeit-Lupe geschlossen hat, und geöffnet, entsperren ging gaar nicht, demzufolge fiel auch das ausschalten flach. Aber nachdem ich 3 verschiedene ROM probiert habe dene ich den Fehler gefunden zu haben. Der ES-Mod.... das Problem trat immer auf wenn ich den Appdrawer aktiviert hatte.

Dann aktiviere den App Drawer doch einfach nicht. ^^

Wobei sich mir auch noch nicht der Sinn des Dingens erschließt.

habe ich jetzt auch deaktiviert^^... finde das feature ganz nice.. zumal es ja original in android intergriert ist, und ich viele Apps habe und das ding besser ist als ordner. naja, nun lebe ich ja eh ohne.

Falls jemand will. Die deutsche Übersetzung:

j4O52.png

MIUI ROM v1.12.16 DE
gHemt.png

MIUI 1.12.16 DE v.2: Freshly Squeezed Edition™ 19/12/11

Credits to MrGarak

• Danke
Reaktionen: HisAirness, Trejay und b0uNz
Werde mal gleich testen ob es funzt wenn ich nur dalvik und cache wipe und die rom drüberziehe. Haben keine Lust sämtliche apps und einstellungen neu zu machen :)

Gibt gleich n Statement^^

:EDIT:
scheint wohl Problemlos geklappt zu haben. Bin von STOCK-MIUI zu Freshly squeezed nur mit wipe von cache und dalvik.
Bis jetzt alles Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Flash Vorgang gestern auch erfolgreich hinter mich gebracht und das Rom (bzw. das letzte hier eingestellte, Freshly Squeezed, eingedeutscht => Danke hierfür) installiert.
Jetzt wollt ich heute das Handy bzw den Akku aufladen...dieser lässt sich nur bis 90% vollladen, dann zeigt mir die Leuchte den Zustand "voll" an...wenn ich das Handy noch weitere 20 Minuten am Saft hab, bleibt der Stand immer noch bei 90...

Bug oder woran liegts?

Hast du schon einmal einen NEUSTART gemacht?

Ansonsten kann ich da nicht mehr viel zu sagen, weil ich schon 1 Version weiter bin. Und heute bzw. morgen müsste dann auch schon wieder die neueste Version kommen.

Schade, bei der aktuellen .30 er Version kann ich keine SMS/MMS mehr schreiben, kommt zum FC. Hat noch wer das Problem??

bei mir das selbe, mit GO SMS funzt es, nur nicht unbedingt die Lösung die gesucht wird.

Ich hab das Rom gerade installiert, aber ich hab irgendwie kein market und die viele sachen sind in chinesich :) Die paar Links die ich für deutsch sprachpakete gefunden haben funktionieren nicht..

Edit: Sorry das market hab ich doch gefunden, jetzt ist nur noch die sprache das problem.

reboot machen!

Hat geklappt danke, aber bin beim menüscreen ein wenig am verzweifeln. ich 2 mal Konkakte und 2 mal sms app und wenn ich versuche eins zu entfernen sagt er mir dauernd systemprogramm kann nicht gelöscht werden. Kann ja nicht sein das ich doppelte Programme da im menü hab ?

hmm...ich überleg grad, das hatte ich auch irgendwie - versuch mal das zweite zu entfernen

Ich hab alles versucht keins von beiden lässt sich entfernen. Bei einem der sms apps sagt er auch noch dass das programm nicht installiert ist. Trotzdem zeigt er aber die apps an. Bei kontakte gehen funzen beide. Ich komm ja nicht mal in irgendein menü wo ich ggf. falls deinstaliieren kann oder so.

welche miui hast du installiert? vorher wipe gemacht?