[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das steht da zwar, aber wenn Du das installierst dann ist es nur in englisch... War ja selber überrascht.... :laugh:

Oder die haben das Korrigiert seit vorgestern, auch möglich... Ich sauge es gerade noch mal runter, der Dateiname hat sich auch geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du es seit Freitag hast, dann ist es klar dass du die Englische Version hast. Denn die Deutsche Version kommt immer erst Samstag bzw. Sonntag. :D

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

So, habe mal das ausprobiert. Es ist auch definitiv in Englisch. :laugh:
Aber es ist sowas von Smooth, ein Traum sage ich Euch. Auch ist es OC, wenn auch nur dezent... Mit dem Black Ice Theme zudem auch noch ein Augenschmaus.... :love: Kann ich nur Empfehlen!!

Link bei den Dev´s: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=970196

Hatte mir vorhin auch die von dir verlinkte version geladen... und bei mir war sie deutsch.

:Edit:
Gerade gesehen daß du ja die Freshly Squeezed Edition hast.... DIE ist auf englisch.. aber die erste die du verlinkt hattest war doch ne andere...
und die ist widerum auf deutsch.

warum ist bei der freshly eig. kein BATTERIE zeichen?

Das die Sprachen hinzugefügt wurden?

Das ja auch mein Gedanke. Nur warum wird dann behauptet es sei auf Englisch? ^^

@Treejay
HAST Recht, ich meinte die Freshly Version... :) Ich hatte an diesem Tag so viel geflasht das ich den Überblick über meine gezogenen Roms verloren habe... :)

Sent from my HTC Desire HD

So ich habe mir die Freshly Squeezed Edition jetzt mal "eingedeutscht".

Danke noch mal für das darauf Aufmerksam machen. Vielleicht gehe ich nun vom MIUI-Stock weg, und nutze die Freshly Squeezed Edition ab sofort immer.

Mal schauen. Optisch auf jeden Fall lecker. Obgleich MIUI ja komplett Thembar ist, und man das Thema sicherlich auch einfach auf das Stock basteln könnte.

/edit: Falls noch jemand Interesse an der eingedeutschten ROM hat

http://goo.gl/YMxqu

Ich hoffe dass ich nichts vergessen habe.

Zuletzt bearbeitet:
beim eingedeutschten gibts nen FC wenn man versucht auf Updates überprüfen zu lassen.. :-(

Bei dem von mir? Habe ich vergessen die Update Funktion zu entfernen?

Sollte doch eigentlich aber auch so oder so klar sein dass das nicht funktioniert.

Bei der englischen Version ist die Funktion entfernt wurden. Und bei der eingedeutschten kann es auch nicht klappen da ich keinen Update Server betreibe.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

asoooo :) ok, macht sinn :)

1.12.19 ist Online... im changelog steht wieder German drin.. aber Pustekuchen. kann das evtl jemand eindeutschen? :)

Deutsches Stock-ROM wird es erst Morgen geben. Also werde ich das dann erst danach eindeutschen, spätestens Sonntag.

aso... also ich miene ja die squeezed :) (bin neu zum Thema MIUI)

Ist mir schon klar was du meinst. MiUi erscheint immer Freitags auf Englisch. Dann wird es bis Samstag ins Deutsche übersetzt.

Und dann kommen entweder spät Samstag Abend oder Sonntag dann die Deutschen MiUi-Custom ROMs.

Ich bin ja kein "ROM-Bauer". Ich hab die Squeezed nur mit Hilfe des deutschen Stock-ROMs eingedeutscht.

Habe auch mal das aktuelle MIUI-Rom angetestet.
Eigentlich mag ich den Iphone-Look nicht so, aber das ROM läuft ganz schön flüssig und auch die Musik-App ist schön gemacht.

Gibt es die Möglichkeit sich bei eingegangener SMS den Text auf den Lockscreen anzuzeigen?
Habe es zwar in den Settings aktiviert, es kommt aber nur eine Statuszeilenmeldung.

grüße

Herr K. schrieb:
Gibt es die Möglichkeit sich bei eingegangener SMS den Text auf den Lockscreen anzuzeigen?
Habe es zwar in den Settings aktiviert, es kommt aber nur eine Statuszeilenmeldung.

grüße

Das würde mich auch Interessieren :)

Habe jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt da ich von dem Stromverbrauch erschrocken war. extrem hoch. viel höher auf beim virtuous affinity.
Habe jetzt auch den Lord-dings-kernel 8.5 installiert.
Und das aktuelle Radio ist auch drauf. Bin mal gespannt ob sich das etwas bessert.
Wie siehts bei euch aus?

Eine Möglichkeit, die Nachricht auf den Lockscreen zu zeigen, habe ich gefunden.

Bei einem Theme mit SMS Symbol und Telefonsymbol auf dem Lockscreen, kann man das SMS Icon drücken und Halten.
Dadurch wird der Text der Nachricht angezeigt.

Bei den xda's bastelt auch gerade jemand ein Theme, welches auch noch andere Inhalte anzeigen soll.
Die Betaversion bekomme ich aber bei mir nicht zum Laufen.