[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die alle paar Minuten alle Apps killen dann schon.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

habs ausprobiert.:bored:
bringt aber leider nichts. (war kein Auto-Killer!)

sonst noch ideen?:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Poste es zwar hier hinein denke aber das zwecks der Übersicht eigenes Thema (für SCI MIUI) besser wäre ...

[*]
SCI MIUI 1.10.28v2.1 with Toggle2G SysTune Bundle 2. Nov. 2011
  • MD5 Sum : ea7b3e5dc36172a41965492578cf43f9
  • Toggle2G included (for Tasker)
  • This is a testing release. Report back if you encounter any issue.

Die Deutsch/Englisch Version erscheint immer am Samstag, meistens am späten Nachmittag bis frühen Abend auf Miui Germany.

guggst Du hier

Die neueste Version 1.11.4 gibts seit Samstag Abend.

• Danke
Reaktionen: VoodooGer
  • SCI MIUI 1.11.04v1.1 with SysTune Bundle 7. Nov. 2011
    • MD5 Sum : 364a953867fe47e0c155b487224ae5f5
    • With Toggle2G
    • Update boot animation.
    • FULL WIPE IS STRONGLY RECOMMENDED. If you come from any version before and go to this or any later version it is strongly recommended to do a full wipe due to the change of the signing of the roms apk. Otherwise there are things that may happen to not work properly.

habe mir die aktuelle sci miui installiert... werde sie gleich nach und nach einrichten... aber demnächst wird ja wieder ein Update kommen... gibts eine Möglichkeit für OTA? Habe das irgendwo mal gelesen. Wenn ich beim SCI auf Systemupdate gehe kommt ne Fehlermeldung und ein FC

Also zumindest beim Stock MIUI funktioniert das OTA problemlos.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Habe auch Probleme mich zB bei Google Maps/Latitude anzumelden. Nebenbei kommt auch öfter die Fehlermeldung ich hätte kein Netz/Wlan usw...
Die Uhrzeit zeigt nicht die richtige an..
und und und... also ich habe das Gefühl irgendwas stimmt da nicht..

Mal ein "Full-Wipe" gemacht?

Habe alles sowas von gewiped.... das StockRom funzt ja Problemlos... naja egal. Hab jetzt Stock installiert und nen Alternativen Launcher der scrollbare Widgets zulässt.
Ist echt ne riesen Umstellung von Sense zu MIUI.. wer weiß ob ich mich daran gewöhnen kann..

Scrollbare Widgets gehen auch unter MIUI.

Da gibt es einen Fix für.

ja, mit dem alternativen Launcher. den hab ich ja jetzt drauf^^

Ehrm nein auch mit dem MIUI-Launcher geht das! Oder meinst du den MIUI-Extended-Launcher?

Ja, den meine ich.. von Hause aus gehen ja scrollbare widgets mit der stockrom nicht

Also ich habe jetzt das MIUI 1.12.2 drauf, mit dem Black Ice 2.3 Theme. Es sieht einfach nur geil aus und es funktioniert alles hervorragend. Und es ist sehr sehr schnell, einfach nur klasse. Das es erst mal nur in Englisch ist, ist mir egal... :cool2:
Das "Fremdgehen" zu diesem ROM hat sich echt gelohnt... :cool2:

Wieso hast du es denn auf Englisch? Gibt es doch auch Deutsch!

Oder hast du evtl ein custom rom? neulich wurde eins irgendwo gepostet welches zZ nu auf englisch ist.

Ja, ist wohl ein Custom-Rom. Und zur Zeit nur auf Englisch, aber das stört mich nicht. Bin bis jetzt von diesem Rom begeistert, super Akkulaufzeit, 25% in 11 Stunden. Finde ich nicht mal so schlecht.:cool2:

Link: Miui Roms Deutsch / Englisch | Miui Schweiz - Switzerland

In diesem Blog wird auch geschrieben das man Ende des Jahres MIUI 4.0 erwartet, also ICS als Basis. Klingt schon mal nicht schlecht... :scared:

Aber laut Link ist das ROM auch in deutsch. Du verwirrst mich :)