[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, hab miui nun doch noch mal probiert und so langsam freunde ich mich damit an. es hat unglaublich viele einstellungsmöglichkeiten schon beim theme und es gibt zwar keinen appdrawer ansich, aber man kann alle apps sehr überschtlich in ordner unterteilen, was ich praktscher finde als den drawer von anderen roms. es läuft sehr flüssig und bis jetzt habe ich noch keine probleme gefunden. ich teste mal weiter, aber die 1.8.5 ist sehr ausgereift und gut eingedeutscht auf miui germany.

So,

Ich habe schon paar Mal Miui versucht und bin immer wieder auf CM zurück...bis jetzt.

Die 1.8.5 ist genial! Macht endlich richtig Spaß und ist relativ gut eingedeutscht.

Eines ist mir auf gefallen und ich würd erstmal gern wissen, ob das nur bei mir so ist, oder auch wer anderes bestätigen kann, bevor ich ein ticket erstelle.

es gibt eine nette erweiterung für chrome und android - https://market.android.com/details?id=com.texty.sms mighty sms. mit dieser kann man am pc sms lesen und beantworten, die am telefon ankommen. funkt bei cm7 problemlos, aber bei miui startet sich bei mir das handy neu, sobald eine sms ankommt. ich habe full wipe gemacht und jetzt 3 tage lang nacheinander alle apps installiert um draufzukommen, welche dafür verantwortlich ist. es war dann eben diese. kann das mal wer testen? macht bitte vorher ein backup.

danke und lg
phio :cool2:

Aktuelle Versionen werdet ihr in Zukunft hier erhalten:

MIUI GERMANY

Hi

Brauche ganz dringend einen DOWNLOAD Link zu miui 1.8.5 german desire hd.
Falls irgendwer miui hat bitte hochladen und den Link hier anbieten. Die offizielle Seite mit Link funktioniert nicht und auf android Hilfe gehen alle übersichten zu den custom ROMs nicht.inklusive. miui.

Danke im voraus

Mfg Chris

Schau doch einfach mal 5 Posts über deinem...

• Danke
Reaktionen: Denowa
Ich hab MIUI 1.9.9 und bei mir hat der Market immer force closes :(
Ich hab vor dem flashen ein full wipe mit easy wipe 1.5 gemacht und auch schon permissions gefixt, aber bringt alles nichts.

Was muss ich machen, damit der Market funktioniert?

warum hat man bei Miui eig. keine ROOT rechte?
hatte das RD 1.9.9 oder so
und bei TITANIUM BACKUP kein Root?

also ich hab root, da hats bei dir was anderes

phiomet schrieb:
also ich hab root, da hats bei dir was anderes

ja das war bei so einer RD version..
welche ist denn die beste Rom von MIUI zurzeit? gibts auch so ein richtig krasses iOS theme?

Hab auch force close im market und keine root rechte :-((

Sent from my Desire HD

am startbildschirm ist ein ORDNER namens TOOLS da gibts die SUPERUSER APP.. guck nach und erteile Root rechte

Mein musikplayer spinnt
Wachstelt immer die lieder obwohl ich nixx mach

Sent from my Desire HD

Desirehd17 schrieb:
Mein musikplayer spinnt
Wachstelt immer die lieder obwohl ich nixx mach

Sent from my Desire HD

ehmm hast du SCHÜTTELN an? in den einstellungen?
dann kommts oft mal vor dass in den taschen das lied gewechselt wird :)

Nein hab ich eben nicht
O.O
Edit : hab die shaken funktion ein u dann wieder ausgeschaltet, geht wielder keine probleme mehr
Sent from my Desire HD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android-Hilfe!

Ich hätte da sämtliche Probleme mit dieser Rom:

- Market-App stürzt wenige Sekunden nach dem Öffnen ab
- SetCPU funktioniert gar nicht (obwohl custom Kernel drauf)
- sämtliche Apps funktionieren gar nicht.

Was ist das Problem dadran? Liegt es dadran, dass MIUI einfach so unendlich viele Bugs hat, oder liegt es nur an mir? Ich hab schon gegoogelt, fand jedoch andere Probleme über MIUI, die meinen leider nicht entsprachen.

Ich würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen würde, weil die Rom ist echt klasse, ist vom Design her echt mal was ganz anderes und vor allem die ganzen Features die das Rom bringt.

Wäre eigentlich zu schade, dieses Rom nicht zu benutzen, ich hab zwar schon andere probiert, bis ich natürlich auf dieses Rom gestoßen bin, kann ich nicht mehr loslassen.

Mit freundlichen Grüßen

Kamil