dRaCID01
Stamm-User
- 161
mikeloidl schrieb:Hallo Leute,
ist es möglich die Rom von MIUI auf mein DHD auch hinaufzuspielen?
MIUI-Au for HTC Desire
Das wäre 1.2.25 R2 MIUI
Mfg
Mike
joooa.. ist möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikeloidl schrieb:Hallo Leute,
ist es möglich die Rom von MIUI auf mein DHD auch hinaufzuspielen?
MIUI-Au for HTC Desire
Das wäre 1.2.25 R2 MIUI
Mfg
Mike
dRaCID01 schrieb:joooa.. ist möglich...
dRaCID01 schrieb:Wenn ich euch sage, das es möglich ist, dann ist dies auch der Fall.. natürlich muss man ein paar Sachen editieren...aber danach kann man das ROM durchaus auf sein Desire HD aufspielen...
@Mike .. auch dein Vorhaben is durchaus umsetzbar...
Infos erhaltet ihr auf miui-ger.de
Marjun schrieb:
selcuk schrieb:Es gibt schon ein Update . Kp ob das GB ist 1.3.5 [ROM] MIUI 1.3.5 [English][Stock MIUI-dev] - xda-developers
GerdJ schrieb:Hi,
ich habe seit gestern MIUI 1.1.28 DE auf meinem DHD drauf und bin begeistert. Alles läuft bisher bestens, keine Abstürze, FC's o.Ä.. Zum Stromhunger kann ich derzeit keine Aussagen treffen. Takt max. 1,2GHz mit SetCPU.
Das beste ist, daß die Bluetooth-Anbindung an meine Parrot FSE besser klappt als mit Original-ROM. Bei Navigon kommen die Ansagen nicht mehr zeitversetzt aus Lautsprecher und teilweise unvollständig (1 Silbe fehlt) aus der FSE.
Habe auch keine Probleme mit GPS,WLAN.
Bin schon gespant auf die GB Version
Try4Ce schrieb:Warum hast du denn so eine alte Version drauf? 1.1.28 ist vom 28. Januar 2011.
Die aktuellste ist die 1.3.5 vom 5. März 2011 ....
buuhr schrieb:Hey...
ich bleib bei der neusten Version immer am Splash-Screen kleben.. ich hab jetzt geschätzte 10 minuten gewartet, und so lange musste ich bei noch keiner anderen ROM beim 1. Starten warten.
Lohnt sich das noch weiter zu warten?
ansonstn bin ich wie folgt vorgegangen:
natürlich erstmal backup
1.3.5 - incl. Deutsch-Patch auf sd karte
full wipe
1.3.5 geflsht
und ja, jetzt bleib ich hängen iwie ...