S
stercus
Neues Mitglied
- 0
dRaCID01 schrieb:erstelle dir Ordner und leg die Programme da rein...
Danke für den Tipp, aber dann hab ich einen Ordner den ich nicht brauche. Das ist nicht das was ich unter aufgeräumt verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dRaCID01 schrieb:erstelle dir Ordner und leg die Programme da rein...
stercus schrieb:Hallo,
ich habe mir mal dieses Rom geladen. Hauptsächlich wollte ich eigentlich das ich Telefongespräche wie beim iPhone mit einen Wisch von links nach rechts annehme und nicht wie bei Sense von oben nach unten. Das scheint wohl bei diesen Rom auch nicht möglich zu sein?
Ansonsten wüsste ich gerne noch wie ich dieverse App´s vom Bildschirm löschen kann, z.B. MIUIMusic, da kommt immer nur, daß Systemprogramme nicht gelöscht werden können.
Ich will es ja auch nicht unbedingt komplett löschen, aber ich habe meinen Screen eben gerne aufgeräumt.
Viele Grüße
stercus schrieb:Ansonsten wüsste ich gerne noch wie ich dieverse App´s vom Bildschirm löschen kann
hector9874 schrieb:Hallo Android Freunde,
kurz eine Frage. Habe ein Desire HD Root + Eng S-Off + Clockwork.. also alles installiert. Mein funktionierendes Rom wurde gesichert.
Versuche jetzt das MIUI zu installieren. Jedoch bleibt es bei MIUI Android im LOOP!!
Wipe Cache etc durchgeführt und Fix Permission wurde auch im Clockwork gemacht!
Kann mir vielleicht wer helfen? Wäre echt sehr dankbar! Will unbedingt das MIUI drauf haben!!!
MFG
Try4Ce schrieb:Ihr müsst nur beachten, Clockwork Recovery 2.5.3.1 zu nutzen, und nicht das neue 3.0.0.6!
Conbey schrieb:Na klasse...und das schreibt einem einer jetzt! ;-)