[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dRaCID01 schrieb:
erstelle dir Ordner und leg die Programme da rein...

Danke für den Tipp, aber dann hab ich einen Ordner den ich nicht brauche. Das ist nicht das was ich unter aufgeräumt verstehe.

stercus schrieb:
Hallo,

ich habe mir mal dieses Rom geladen. Hauptsächlich wollte ich eigentlich das ich Telefongespräche wie beim iPhone mit einen Wisch von links nach rechts annehme und nicht wie bei Sense von oben nach unten. Das scheint wohl bei diesen Rom auch nicht möglich zu sein?

Ansonsten wüsste ich gerne noch wie ich dieverse App´s vom Bildschirm löschen kann, z.B. MIUIMusic, da kommt immer nur, daß Systemprogramme nicht gelöscht werden können.
Ich will es ja auch nicht unbedingt komplett löschen, aber ich habe meinen Screen eben gerne aufgeräumt.

Viele Grüße

Nein, das annehmen von Anrufen geht auch hier nur mit "runter" oder wahlweise zum ablehnen nach "oben".

Für einen "aufgeräumten" Homescreen einfach einen anderen Launcher installieren, wie GO Launcher, Launcher Pro oder ADW Launcher. Nur gehen dir damit die netten Homescreen-Spielereien von MIUI flöten.

Richtig. Beim MIUI ist halt alles was man installiert hat auf den Homescreen gelegt. Musste mich auch erstmal daran gewöhnen. Ist halt an die Apple OS-Variante angelegt.:winki:

Ansonsten kommt das mit dem Akkuverbrauch gut hin. Sobald man was mit dem Teil macht, kannste zusehen wie die Prozente schwinden.:sneaky:

stercus schrieb:
Ansonsten wüsste ich gerne noch wie ich dieverse App´s vom Bildschirm löschen kann

Du kannst dir die App Titanium Backup kaufen. Das lohnt sich wirklich! Dort kannst du dann eine App auswählen, also kurz draufdrücken und dann "Deaktivieren" anklicken. Schon ist die App "wie deinstalliert". Sie wird nicht mehr im Homescreen angezeigt und auch bei sonstigen Aktionen, wo man Standardanwendungen auswählen, werden sie nicht berücksichtigt.

MfG
Zwiebel

Hallo,

würde gerne die MIUI-Rom ausprobieren, aber ich weiß nicht wie ich sie Installiere.

Habe mein DHD gerootet, S-off, Rom-Manager Installiert.

Gibt es da irgendwo eine Anleitung die ich übersehen oder überlesen habe?

Habe mir die Neue MIUI 1.2.4 herruntergeladen oder ist die vorgänger Version besser?

Mfg

Mike

Hallo Zwiebel,

Habe alles nach der Anleitung gemacht.
Hat auch alles gut ausgesehen und Funktioniert aber dann nach dem neustart
passiert nichts nur HTC zeichen und das wars.

Habe den Akku schon heraussen gehabt, geht auch danach nichts.

Was kann ich machen?

Mfg

Mike

Hi,
hast du auch alles gewiped und den Permission Fix vor dem Neustart gemacht? Du solltest auch kontrollieren, ob du wirklich die Rom komplett runtergeladen hast. Ansonsten wüsste ich nicht, was das Problem sein könnte. Ich mache es selbst nach dieser Methode. Sonst probiere mal eine ältere Rom. Die 28er habe ich auch drauf.

MfG
Zwiebel

Hätte jetzt das DHD wieder vom Backup restore aber da bleibt es auch hängen beim HTC Logo.

Was habe ich falsch gemacht.:huh:

Habe ein backup gemacht danach die ganzen wipe durchgeführt dann das MIUI update gemacht und zuletzt das neuse Radio installiert.

Dann noch fix permissions und neu gestartet.

mfg

Mike

Vielleicht stimmt was mit der Radio Rom nicht. Ich selber habe auf meinem DHD noch keine Radio Rom geflasht. Normalerweise muss nach dem Nandroid Restore aber alles wieder klappen.. Merkwürdig... Da bin ich jetzt auch überfragt...

MfG
Zwiebel

Was kann ich jetzt machen?

Mfg

Mike

Hey,..könnt ihr bei der aktuellen miui Rom Videos aufnehmen? Geht bei mir schon aber es nimmt nur Videos n paar Sekunden auf. Wenn ich
Nen sepia Filter nehme funktionierte Normal....hat jemand die gleiche Erfahrung?

Funzt einwandfrei.:thumbsup:

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neues Desire HD bekommen und wollte natürlich das gleiche Rom
wie auf meinem Desire nutzen, nämlich Miui.

Nach erfolgreicher Installation bekomme ich jetzt nach dem Start des Desire HD's allerdings die
folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die Anwendung Google Partner Setup (Prozess com.google.android-parntersetup) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.

Des weiteren oder vielleicht deswegen, wird mir z.B. auch kein Telefonsymbol (grüner Button mit Telefonhöhrer) angezeigt und
die Home Tast hat keine Funktion.

Jemand ne Idee, was hier falsch läuft??

Gruß,

Markus

Hallo Android Freunde,

kurz eine Frage. Habe ein Desire HD Root + Eng S-Off + Clockwork.. also alles installiert. Mein funktionierendes Rom wurde gesichert.

Versuche jetzt das MIUI zu installieren. Jedoch bleibt es bei MIUI Android im LOOP!!
Wipe Cache etc durchgeführt und Fix Permission wurde auch im Clockwork gemacht!

Kann mir vielleicht wer helfen? Wäre echt sehr dankbar! Will unbedingt das MIUI drauf haben!!!

MFG

hector9874 schrieb:
Hallo Android Freunde,

kurz eine Frage. Habe ein Desire HD Root + Eng S-Off + Clockwork.. also alles installiert. Mein funktionierendes Rom wurde gesichert.

Versuche jetzt das MIUI zu installieren. Jedoch bleibt es bei MIUI Android im LOOP!!
Wipe Cache etc durchgeführt und Fix Permission wurde auch im Clockwork gemacht!

Kann mir vielleicht wer helfen? Wäre echt sehr dankbar! Will unbedingt das MIUI drauf haben!!!

MFG

Genau das Problem hatte ich mit Miui auch, bis es dann irgendwann...sehr suboptimal...lief.

Ich bin jetzt auf Revolution HD und auch recht zufrieden damit.

MIUI läuft schon sehr sauber auf dem DHD. Warum suboptimal?
Ihr müsst nur beachten, Clockwork Recovery 2.5.3.1 zu nutzen, und nicht das neue 3.0.0.6!

Try4Ce schrieb:
Ihr müsst nur beachten, Clockwork Recovery 2.5.3.1 zu nutzen, und nicht das neue 3.0.0.6!

Na klasse...und das schreibt einem einer jetzt! ;-)

Conbey schrieb:
Na klasse...und das schreibt einem einer jetzt! ;-)

Du kannst jederzeit auf die alte CW Recovery zurück. :)

Hallo Leute,

ist es möglich die Rom von MIUI auf mein DHD auch hinaufzuspielen?

MIUI-Au for HTC Desire

Das wäre 1.2.25 R2 MIUI

Mfg

Mike