[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die apps jetzt isses perfekt

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Mich würde mal interessieren wie stabil MIUI nun auf dem Desire HD läuft. Und ob aGPS mittlerweile funktioniert. Mit der 21.1 Version hat der Satfix noch recht lange gedauert..

Achso hat schon jemand bemerkt das Google latitude und Google buzz nicht funktionieren?

Bei mir funzt beides

Try4Ce schrieb:
Mich würde mal interessieren wie stabil MIUI nun auf dem Desire HD läuft. Und ob aGPS mittlerweile funktioniert. Mit der 21.1 Version hat der Satfix noch recht lange gedauert..

Bei mir waren es beim ersten fix ca 5min, seitdem Navigation ein und Sat is da.

Hallo kann mir einer sagen warum ich so ein schlechtes Wlan signal habe...obwohl keine tur oder wand dazwischen ist...

Okay, Google Buzz und Google Latitude gehen bei mir nun auch problemlos, nach einem Reboot.
Akkulaufzeit wirkt auf mich etwas mager. Hab den Buzz 1.1.4 1,51Ghz Kernel drauf. Irgendwelche anderen Empfehlungen??

wie weit is den die miui rom entwickelt....laufen alles aps drauf?
muss man bei der hardware abstriche machen?

lg

Sie ist noch in der Beta Phase.
Aber läuft super. Die einzige App die nicht funktioniert ist TeamViewer.
Abstriche bei der Hardware musst du eigentlich keine machen.
Bin mir aber nicht sicher, wie das mit der Kamera ist. Habe mal gehört, dass sie nur mit 5MP fotografiert.

Mfg
Zwiebel

Das.hört sich ja schon mal gut....wie sieht es mit Themes aus....kann Mann die Uhren bzw. Icons oder ähnliches tauschen oder muss ich da auf nen alternativen launcher setzten?

Du kannst dir alles mögliche an Uhren auf dem ROM installieren.. Icons und alles andere kannst du austauschen und untereinander kombinieren..schau dir dazu mal genau den "Thememanger" an.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab die aktuellste miui rom auf mein desire HD draufgmemacht, hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch nach einem reboot kackt sofort der launcher ab :-/
egal wie oft ich reboote, er stürzt immer ab.
Kann mir jdm sagen wo mein Fehler ist?

lg

mdcoolmd schrieb:
Hey,
hab die aktuellste miui rom auf mein desire HD draufgmemacht, hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch nach einem reboot kackt sofort der launcher ab :-/
egal wie oft ich reboote, er stürzt immer ab.
Kann mir jdm sagen wo mein Fehler ist?

lg

Hast ein Full wipe vor der installation gemacht ?

"wipe data/factory reset auswählen (Bild) mit YES bestätigen
wipe cahe partition auswählen (Bild) mit YES bestätigen
advanced auswählen (Bild)
wipe dalvik cache auswählen mit YES bestätigen"

Daran hab ich mich gehalten.

mdcoolmd schrieb:
"wipe data/factory reset auswählen (Bild) mit YES bestätigen
wipe cahe partition auswählen (Bild) mit YES bestätigen
advanced auswählen (Bild)
wipe dalvik cache auswählen mit YES bestätigen"

Daran hab ich mich gehalten.

geh mal unter "mounts and storage" und wipe da mal alle partitionen... also boot, data, system und cache. Danach sollte es eigentlich klappen.

Try4Ce schrieb:
geh mal unter "mounts and storage" und wipe da mal alle partitionen... also boot, data, system und cache. Danach sollte es eigentlich klappen.

habs danach gemacht und es klappt jetzt alles einwandfrei! danke an alle

habe noch eine frage :D

gibts eine gute radio rom für miui auf dem desire hd? benutze im mom die standart radio rom (also nix verändert)

lg