A
autracer
Neues Mitglied
- 1
Danke für die apps jetzt isses perfekt
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Try4Ce schrieb:Mich würde mal interessieren wie stabil MIUI nun auf dem Desire HD läuft. Und ob aGPS mittlerweile funktioniert. Mit der 21.1 Version hat der Satfix noch recht lange gedauert..
Try4Ce schrieb:Okay, Google Buzz und Google Latitude gehen bei mir nun auch problemlos, nach einem Reboot.
Akkulaufzeit wirkt auf mich etwas mager. Hab den Buzz 1.1.4 1,51Ghz Kernel drauf. Irgendwelche anderen Empfehlungen??
autracer schrieb:
mdcoolmd schrieb:Hey,
hab die aktuellste miui rom auf mein desire HD draufgmemacht, hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch nach einem reboot kackt sofort der launcher ab :-/
egal wie oft ich reboote, er stürzt immer ab.
Kann mir jdm sagen wo mein Fehler ist?
lg
mdcoolmd schrieb:"wipe data/factory reset auswählen (Bild) mit YES bestätigen
wipe cahe partition auswählen (Bild) mit YES bestätigen
advanced auswählen (Bild)
wipe dalvik cache auswählen mit YES bestätigen"
Daran hab ich mich gehalten.
mdcoolmd schrieb:Hey,
hab die aktuellste miui rom auf mein desire HD draufgmemacht, hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch nach einem reboot kackt sofort der launcher ab :-/
egal wie oft ich reboote, er stürzt immer ab.
Kann mir jdm sagen wo mein Fehler ist?
lg
Try4Ce schrieb:geh mal unter "mounts and storage" und wipe da mal alle partitionen... also boot, data, system und cache. Danach sollte es eigentlich klappen.