segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Ich sage mal wenn Du die Classic Variante nimmst ja.
Aber schaue doch einfach mal im Theme-Thread dazu nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Ich sage mal wenn Du die Classic Variante nimmst ja.
Marjun schrieb:Also für mich ist das wieder eine verschlimmbesserung das Update
- Nandroid Backup geht nicht
- Flashseiten stürzen ab
- GPS dauert länger
- Im Browser ist es mittlerweile eine Qual wenn man sich vertippt hat genau die Stelle zu treffen um es zu korrigieren
Ist bei jedem ROM so, weil alle ganz schnell das neuste,beste, etc in ihren ROMs einbauen wollen, darum wird sowas nicht mehr getestet. Finde es schade weil es geht zu lasten der User und jeden Tag ein fix drüber das nervt auch
Masterryu schrieb:kann ich auch das elegant blues theme für diese rom nutzen? funktioniert dass?
he_stheone64 schrieb:Generell hast Du Recht, der Dev Wettbewerb ist in der Beziehung leider nicht förderlich, vor allem hängen aber zu viel nervige Kids in den Threads, die immer wieder pushen wegen Updates und das bleibt dann hängen. Zu den Punkten, Nandroid geht bei mir problemlos, Flash hab ich in system entfernt und aus dem Market installiert, GPS geht schnell wie immer und zum Tippen im Browser kann ich nix feststellen.
Marjun schrieb:3.03 ist draussen.
Mal was anderes, ganz unten auf dem Homescreen ist ja mittig Telefon, links der Appdrawer und rechts Personalisieren. Kann man das nichtmal anpassen, das nervt mich tierisch das ich da nur 3 Buttons hab, bei LauncherPro etc. sind es 5 die ich auch noch frei belegen kann. Wieso geht sowas nicht bei Sense ?
Verschickt mit Tapatalk
he_stheone64 schrieb:Du kannst einfach meine Rosie on steroids für Gingerbread laden
Dazu dann noch Launchkey aus dem Market laden und schon kannst Du via Launchkey die rechte Taste frei belegen oder sogar bis zu 9 Shortcuts via Custom Popup (so mach ich das), dann vermisst Du LPro auch nicht mehr.
V3.0.4 Full ROM for Update:v.3.0.4:
- weather app ui improvements (thanks krzysiec)
- fixed "select city" in weather lwp settings
- re-encoded all weather videos
- optimized weather lwp images (thanks robocik)
- added screen on/off animation settings
- removed adobe flash player (you can download it from addons section or from market)