S
Stony2k
Gast
AiC schrieb:So nu is das neue Radio drauf
hab auch nochmal alles weggemacht ovn neu drufgehauen =)
bin echt gepsannt wies jetzt laufen wird
muss ich irgendwas beachten weegen den einstellungen ?
Blame! schrieb:Ich bin auch sehr angetahn von der ROM denn sie ist verdammt schnell. Leider hatte ich am Anfang sehr große Akku Probleme und verlor im Standby Modus gut 10% Akku die Stunde. Habe dann heraus gefunden, das es an SetCPU lag, das stand auf smartass und damit scheint die Rom nicht klar zu kommen. Ich habe es dann auf ondemand eingestellt und seit dem hällt der Akku gut 1-2 Tage.
Also bei Akku Problemen ruhig da mal nachschauen. ; )
Schau mal nach, welche RIL ihr drauf habt. Ich kann die 1003G empfehlen, in Kombtination mit der 12.54.60.25_26.09.04.11_M2 Radio.AiC schrieb:Also hab jetzt das neueste Radio drauf, abstürze. Haben sich reduziert,Akku Laufzeit hat sich ein wenig verbessert, aber is bei Internet an immer noch grauenhaft,
Könnt ihr mir ein Radio empfehlen was gut mit diesem ROM harmoniert?
Danach am besten den max CPU-Takt einmal ganz nach unten und wieder hoch stellen (am besten per setCPU). Bei mir war das Problem, dass mein Takt auf satte 1,9 GHz gestellt war (habe ich aber erst in setCPU entdeckt), naja kein Wunder dass der Akku da in die Knie geht ^^
Full Wipe / Dalvrik löschen habt ihr sicher gemacht.
Dann empfehle ich nach jedem Romwechselt den Akku neu zu kalibieren.t
Als letztes (sofern ihr den LordMod Kernel noch drauf habt) evtl noch ein wenig Undervolting. Was das ist bitte bei Google nachlesen. Weiter untem im ersten Post findet ihr Scripts:
-25mV zip <- Spannungen leicht gesenkt
-50mV zip
UUV zip
PUV zip <- Spannung extrem gesenkt.
Nicht bei jedem Funktioniert z.B. PUV. Wer Abstürze hat sollte seinen min. CPU-Takt auf 230 MHz setzen und/oder das UUV Script testen. Wenn das Probleme bereitet, dann -50mV usw..
Guck mal unter Menu - Einstellung - Wireless - Wlan Einst. - Menu - erweitert - und dann Wlan Standby Richtlinier0n1N schrieb:Ist das normal, dass das WLAN ausgeschaltet wird, wenn der Screen off ist? Jedes mal wenn ich ihn aktiviere braucht es einen moment bis ich verbunden bin.
So, ich hoffe ich konnte euch mit den ganzen Infos weiter helfen. Das Bedanken nicht vergessen