ChrisRE84
Erfahrenes Mitglied
- 5
Was bedeutet, dass 'HTC Sense Version 2.1' benötigt wird? Wo sehe ich, welche Version ich habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisRE84 schrieb:Okay, wenn ich als ROOT habe bei [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire-hd.225/rom-gingerbread-2-3-und-neues-sense-ui-fuer-desire-hd.85061.html??[/URL]
Maestro2k5 schrieb:Das hier Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2
Allerdings hänge ich bei Punkt 2. Er fragt dann nachdem ich 'format data' ausgewählt habe, ob ich wirklich formatieren will oder nicht. Da wird hier nicht drauf eingegangen. Soll ich da auf 'Yes' gehen oder nicht und einfach weiter zu Punkt 3, ohne zu formatieren?segelfreund schrieb:Wie flashe ich die Rom?
- Lade dir das Rom herunter (siehe unten) und kopiere sie auf deine SD-Karte
- Gehe in der Clockworkmod Recovery zu "mounts and storage" und wähle : format data aus
- Gehe zurück und navigiere zu "Install zip from sdcard"
- Navigiere zu "choose zip from sdcard" und wähle die Rom aus die du zu installieren wünschst
- Fertig -> Viel Spass
ChrisRE84 schrieb:Ist das denn normal, dass ich jetzt die Apps nicht mehr unter 'Konten & Sychronisierung' drin habe, die ich mit MyBackup Pro ( Daten und Programme ) wiederhergestellt habe?