M
mIrKcHeN
Neues Mitglied
- 2
Söthi;3791658 schrieb:Du musst das
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip
Installieren
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
im recovery mode flashen wie auch die rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Söthi;3791658 schrieb:Du musst das
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip
Installieren
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1778202&page=328random already stated that he and synergye are workong on a 3.0 kernel for Jellytime which will bring vsync, triplebuffer and 720p recording. will all be included in beta8. he said that he's just fixing some things like bluetooth and so on.
keiga schrieb:Ich habs gestern mal draufgezogen. erst lief alles ohne probleme dann kamen die ersten abstürze (nicht rekonstruierbar) . da half nur akku raus. und heute morgen ging mein display nicht mehr an. hat noch jemand solche probleme?
Sleepwalker schrieb:Wieso ist das denn standardmäßig übertaktet? Find' ich persönlich unschön...klar, man kann es abschalten (wenn man es weiß), aber das erklärt nicht, warum es von Anfang an übertaktet ist.
Läuft es mit 1GHz vllt. nicht mehr so flüssig?
Söthi;3798651 schrieb:Hast du nen full wipe gemacht?
Mottek schrieb:Ich bin auch wieder zurück auf Beta 7. Kameraverhalten für mich nicht akzeptabel. Außerdem teilweise verstümmelte Schriften. Erst nach Reboot war wieder alles okay. Außerdem meldete sich das System nach dem Start, ich solle Maps und Dropbox stoppen (?). Habe aber auch nicht komplett zurückgesetzt, sondern Cache und Dalvik gelöscht und dann Beta 8 drübergebügelt...
store schrieb:Nutzt ihr eigentlich einen extra Luncher?
Wenn ja, welchen?
Ich bin mit der Beta7 nach anfänglichen Problemen eigentlich nun zufrieden.
Werde wohl erst auf Beta 9 umsteigen, da die 8 mir noch zu viele Kleinigkeiten hat, auf die ich nicht verzichten möchte (z.B. Kamera)