[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr-400-Volt schrieb:
Muss ich eigendlich bei einem update des selben Rom´s auch Wipen?
Cache und Dalvik Cache solltest du immer Wipen. Oder wenn die neuere Version nur ein OTA update ist.

Wenn die Base geändert wurde musst du nen Fullwipe machen.

Zuletzt bearbeitet:
Base heisst Kernal?

Ist es normal, dass beim anschalten der Bildschirm erst verzögert (ca. eine bis zwei sekunden) an geht? Oder ist das eine Einstellung, die ich nirgends finde?

Hey,

Ich bin auf der suche nach einem Kernel für das Desire HD für JellyBean 4.2. Die Software heißt JellyTime_42_R3. Habe das Gefühl mit dem Kernel geht das Akku so extrem schnell leer

MfG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Da Du einen Kernel für dieses ROM suchst, hab ich Deinen Beitrag mal in den Thread zum ROM verschoben.

Katofl schrieb:
Ist es normal, dass beim anschalten der Bildschirm erst verzögert (ca. eine bis zwei sekunden) an geht? Oder ist das eine Einstellung, die ich nirgends finde?

Habe jetzt seit 2 Tagen R4 drauf und habe bin eigentlich sehr begeistert nur ein paar kleine Sachen stören:

1. Genau die Verzögerung die Katofl beschrieben hat
  2. Kann man beim Lockscreen diese Widgetseite links entfernen?
  3. Gibt es dunklere Themes für Kontakte und SMS?

MfG Schlummi!

Katofl schrieb:

Habe dasselbe Problem, nervt im täglichen Gebrauch tierisch.
Mittlerweile hab ich nen Bug dass das Handy ab und zu rebootet wenn man es aus dem Standby holen möchte. Naja, wird ja sicher noch den ein oder anderen Release geben.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ok, und der Akku Verbrauch ist unterirdisch ... ich glaube da muss ich noch nach einer alternative suchen ... das geht so nicht

Bei mir mit dem Akku nicht anders

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

wie ist denn hier so der Stand der ROM im Vergleich zu der CFX ROM?
Kann jemand was dazu sagen?

R6 ist ja nun draußen ... kann man dirty drüberflashen oder wird wipe benötigt wenn man R4 drauf hat ?

Schlummi schrieb:
R6 ist ja nun draußen ... kann man dirty drüberflashen oder wird wipe benötigt wenn man R4 drauf hat ?

Ich habe heute Vormittag die R6.1 ohne vorherigen Wipe über meine bisherige R5 geflasht. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

moin moin,
seit dem ich mein DHD gerootet und jelly time 4.2 r6.1 aufgespielt habe, bekomme ich keine gps verbindung mehr hin. zuvor habe ich ein full wipe gemacht.
es wird noch nicht mal beim öffnen einer app (gps test), welche auf gps zurückgreift, in der statusleiste das gps zeichen eingeblendet.
ich bin langsam am verzweifeln, hat vllt wer eine lösung?

schöne grüße

selbiges Problem hatte ich auch kannst ein anderes Radio versuchen. Wobei das meiner Meinung nach nichts bringt wenn er nicht mal anfängt zu suchen. Ich habe dann andere ROMs ausprobiert und mit CM 10 bin ich nun zufrieden und alles läuft super auch GPS WLAN etc.
Radio hab ich aktuell folgendes drauf: 26.14.04.28_M

python1909 schrieb:
moin moin,
seit dem ich mein DHD gerootet und jelly time 4.2 r6.1 aufgespielt habe, bekomme ich keine gps verbindung mehr hin. zuvor habe ich ein full wipe gemacht.
es wird noch nicht mal beim öffnen einer app (gps test), welche auf gps zurückgreift, in der statusleiste das gps zeichen eingeblendet.
ich bin langsam am verzweifeln, hat vllt wer eine lösung?

schöne grüße

ich nutze das

xda-developers - View Single Post - [RADIO][LATEST: 26.16.04.09] The HTC Desire HD Radio Thread

funktioniert

Eddie124z schrieb:
selbiges Problem hatte ich auch kannst ein anderes Radio versuchen. Wobei das meiner Meinung nach nichts bringt wenn er nicht mal anfängt zu suchen. Ich habe dann andere ROMs ausprobiert und mit CM 10 bin ich nun zufrieden und alles läuft super auch GPS WLAN etc.
Radio hab ich aktuell folgendes drauf: 26.14.04.28_M

da streiten sich die leute ob das besser ist

Gibts ne möglichkeit ne Sense 4 tastatur drauf zu flashen? Habe sowas bis jetzt nur in einem relativ alten Thread mit einer älteren Tastatur gefunden.

mIrKcHeN schrieb:
da streiten sich die leute ob das besser ist

was genau meinst du jetzt? Rom oder Radio?

Das mit der Rom ist ja sowieso subjektiv mir persönlich kommt 4.1.2 flüssiger vor und ich hab mich einfach dran gewöhnt

Und bzgl. des Radio

Das Radio welches ich installiert hatte war das empfohlene für das Desire HD.
Und ich hatte auch gelesen das RILs auf Non-Sense Roms zu flashen nichts bringt stimmt das?

Edit:

@MarvinMüller:
Ich glaube du kannst aus einer (ROMNAME).ZIP die (Tastatur).apk rausziehen. Im Playstore gibt es nichts?

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank @mIrKcHeN
mit dem neuen radio funktioniert es problemlos.. sauber! :thumbsup:
mich wunder nur das bei nem kumpel, auch dhd, es ohne radio update von anfang an funktionierte...

schöne grüße

Eddie124z schrieb:
was genau meinst du jetzt? Rom oder Radio?

Das mit der Rom ist ja sowieso subjektiv mir persönlich kommt 4.1.2 flüssiger vor und ich hab mich einfach dran gewöhnt

Und bzgl. des Radio

Das Radio welches ich installiert hatte war das empfohlene für das Desire HD.
Und ich hatte auch gelesen das RILs auf Non-Sense Roms zu flashen nichts bringt stimmt das?

Edit:

@MarvinMüller:
Ich glaube du kannst aus einer (ROMNAME).ZIP die (Tastatur).apk rausziehen. Im Playstore gibt es nichts?

auf das rom

nein bei none sense keine ril´s

python1909 schrieb:
vielen dank @mIrKcHeN
mit dem neuen radio funktioniert es problemlos.. sauber! :thumbsup:
mich wunder nur das bei nem kumpel, auch dhd, es ohne radio update von anfang an funktionierte...

schöne grüße

NP :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Ich habe ein ganz anderes Problem.
Ich möchte Adobe Flash Player installieren aber das geht nicht hab schon mehrere Sachen probiert...
Kann mir da vlt jemand helfen were net :thumbsup:

MFG