R
rasor89
Stamm-User
- 46
Danke für die Hilfsbereitschaft, aber der Link von XDA wurde repariert, habs also schon geladen und geflasht. Läuft wirklich top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rasor89 schrieb:Bisher keine großartigen Fehler festgestellt, sondern nur 2 kleinere:
Youtube funktioniert wie angesprochen nur ein paar Sekunden, danach Reboot
Firefox muckt bei mir rum, stürzt immer mal ab und auch die Tastatureingabe macht Probleme
Dem gegenüber steht aber ein wahnsinnig flüssiges Rom, mit funktionierender Kamera und gutem Akkuverbrauch!
Grüße
Avanki schrieb:Woher bekomme ich denn das playstore app, das fehlt bei mir irgendwie so das ich titanium Download machen kann und damit dann mein Backup wieder herstellen kann.
Avanki schrieb:Dumm gefragt: Wie Spiele ich die ein?
_felix_l_ schrieb:Hallo liebe Community!
Nachdem HTC das ICS-Update abgekündigt hat, möchte ich nun auf mein DHD ein Costume Rom von Jellybean (Jellytime) aufspielen.
Da ich von diesen Sachen leider keinerlei Ahnung habe, technisch aber doch sehr afin bin, traue ich mir das zu.
Gibt es eine Anleitung (am besten auf deutsch), wie ich das Upgrade von einem ungerooteten Gerät ausführen kann?
Infos:
Andoid 2.3.5
Sense 3.0
Software-Nummer 3.12.207.1
Kernel 2.6.35.10-g931a37e
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mottek schrieb:
_felix_l_ schrieb:Danke!
Wie lange dauert so eine Aktion? (nur mal so Interesse halber)
Avanki schrieb:Dumm gefragt: Wie Spiele ich die ein?