M
MichelBW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Bis jetzt läuft Sie echt spitze. Kann mich noch über nichts beklagen!
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alice89 schrieb:Hier heißt es A U F P A S S E N !!!
Und zwar gewaltig.
Die Rom hat !KEINEN! root.
Bei machen funktionieren die Lautstärke Knöpfe nicht.
D. h. man kann nicht mehr ins Bootmenü/Recovery booten!!!!
Man sollte eine kleine Anleitung schreiben, sonst hat man n richtig dickes Problem.
1. Full Wipe / Factory Reset
2. Die Rom flashen und
3. Root flashen (hier)
4. Wipe Cache + Dalvik Cache
5. Fix Permissions
- Ladekabel etc entfernen -
6. Neustarten (wer vorher neustartet hat o. g. Problem)
7. Quick Boot installieren (hier) um wieder ins Recovery zu gelangen
LorPGDL schrieb:hallo, bin gerade am überlegen, mal das rom aufzuspielen. muss ich mich an die oben angeführte anleitung halten oder kann ich einfach full wipe machen und die rom installieren?
hab noch nie sowas wie oben gelesen. (2. post auf der 1. seite)? hab natürlich keinen bock nicht mehr ins recovery zu kommen, falls was schiefgeht.
ps: ein paar posts drunter steht es reicht wenn man superuser aus dem play store lädt.
edit: sehe gerade auf xda
"Broken: headset buttons do not work"
ist das nicht ein riesen wagnis, diese rom zu flashen? wenn irgendwas schief geht hat man nen schönen briefbeschwerer, oder nicht?
edit 2: na da hab ich wohl in englisch nicht richtig aufgepasst- headset buttons sind ja die teile an den kopfhörern, ich hab die volume keys gemeint und die scheinen ja zu funktionieren, also kommt man zurück ins recovery
MichelBW schrieb:Hatte mit der Uhr seither noch keinerlei Probleme und das egal in welcher Version
Fühlt R27 sich subjektiv etwas schneller an?