[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RC 20 läuft bis jetzt auch einwandfrei. Langsam macht es mir schon fast Angst wie schnell das doch schon in die Tage gekommene DHD, laufen kann. ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Tommygone schrieb:
Das einzige was mich bisher tierisch stört ist, dass ich nicht weiss wie man die Tastatur wieder auf Telefon "kompaktes Format" bekommt..geht das überhaupt noch?
Greetings

Ich komme mit der neuen Tastatur nicht wirklich gut zu Rande..und diktieren kann und will ich auch nicht immer:bored:
Gibt es noch die Möglichkeit die Tastatur umzustellen das man nur noch das alte Telefonformat hat? Ich habe die Einstellung nicht gefunden..

Greetz

Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Internetverbindung über USB herzustellen. Sprich vom Computer an das Handy weiter zu geben?

Leute jetzt hab ich die R21 drauf... ich weis nicht obs auch vorher schon so war, aber wenn auch jetzt einen Anruf bekomme und das Handy ist lautlos und ich nicht abhebe ist das Handy danach wieder laut und der nächste Anruf ist laut.

Das ist jetzt echt unzumutbar. Ein Handy dass laut ist wann es will :D

Ist es vllt eine Einstellung? Ich hoffe Uhr könnt helfen!

MassBier schrieb:
Leute jetzt hab ich die R21 drauf... ich weis nicht obs auch vorher schon so war, aber wenn auch jetzt einen Anruf bekomme und das Handy ist lautlos und ich nicht abhebe ist das Handy danach wieder laut und der nächste Anruf ist laut.

Das ist jetzt echt unzumutbar. Ein Handy dass laut ist wann es will :D

Ist es vllt eine Einstellung? Ich hoffe Uhr könnt helfen!

Hi,
Dies ist bei mir heute auch aufgetreten... benutze noch die r20. Schon komisch:rolleyes:

Ich bin noch auf der der R19, da hab ich nicht solche Probleme...

Ich hab jetzt das Problem gelöst:
Die Avira Security App verursachte das Problem und stellte immer automatisch nach einem Anruf in Abwesenheit auf laut. Hab sie sofort runtergeschmissen und siehe da: Es geht! Liegt also nicht an Jellytime!

• Danke
Reaktionen: francky
weiß leider nicht ob das ein spezifisches jellytime problem ist.

für nen wlan zugang musste ich ein zertifikat installieren, durch die aktivierung des schlüsselspeichers musste ich eine displaysperre einrichten (code oder muster).

Diese kann ich nun leider nicht mehr deaktivieren, gibt es dafür eine Möglichkeit? - Find ich etwas lästig :/

MassBier schrieb:
Ich hab jetzt das Problem gelöst:
Die Avira Security App verursachte das Problem und stellte immer automatisch nach einem Anruf in Abwesenheit auf laut. Hab sie sofort runtergeschmissen und siehe da: Es geht! Liegt also nicht an Jellytime!

Ich habe dasselbe Problem aber nicht die avira app...

Ich verwende avast.

Brüllwürfel;4347621 schrieb:
weiß leider nicht ob das ein spezifisches jellytime problem ist.

für nen wlan zugang musste ich ein zertifikat installieren, durch die aktivierung des schlüsselspeichers musste ich eine displaysperre einrichten (code oder muster).

Diese kann ich nun leider nicht mehr deaktivieren, gibt es dafür eine Möglichkeit? - Find ich etwas lästig :/

Einstellungen- Bildschirm Sperre - Bildschirm Sicherheit. Dort musst du dann den code oder Muster nochmal eingeben und dann kannst deaktivieren.

Weiß eigentlich jemand obs relevante Änderung bei der R23 gibt?

ne - leider nicht, da steht nun das es per Richtlinie deaktiviert ist. Lösche ich den Schlüsselspeicher klappt es wieder..

Ist ja in letzter Zeit erschreckend ruhih geworden hier. Haben alle ihr DHD ausgemustert?:laugh:

Schon jemand erfahrungen mit R24 von denen er berichten kann?

ne, bin noch bei der R19 und traue mich nicht zu updaten. das läuft gerade alles so gut..

Nee, ich bin noch bei 23 bzw. hab 23 drauf geflasht und 2 Tage später kam 24^^ geht ja immer recht schnell.

Leider habe ich immer noch das Pushproblem bei Facebook... Andere Apps funktionieren und Neuinstallation hat natürlich auch nichts gebracht =(

Bloodsurfer schrieb:
Nee, ich bin noch bei 23 bzw. hab 23 drauf geflasht und 2 Tage später kam 24^^ geht ja immer recht schnell.

Leider habe ich immer noch das Pushproblem bei Facebook... Andere Apps funktionieren und Neuinstallation hat natürlich auch nichts gebracht =(

Ich habe nun seit gestern morgen auch die 23 drauf und bei mir ist er seitdem schon einige male abgestürzt..war mit der 20 nicht der Fall...vielleicht lag es am launcher.. habe den go launcher wieder entfernt und nutze nun wieder den nova...

hi
hat jemand herausgefunden, ob und wie ich downgeloadete apps automatisch auf der sd karte speichern kann? oder muss ich die alle einzeln verschieben? ich dachte, dafür gäb's ne globale einstellung. nur kann ich die nicht finden. danke für jeden tip.

So hab die R24 nun mal geflasht läuft echt spitze. Hoffen wir mal das es keine unerwartete Abstürze gibt. ;)

So gut wie es läuft hat man eigentlich (leider) gar keinen Grund auf ein anderes Handy umzusteigen. Auch wenn das Nexus 4 ganz nett ist xD

Hab die R24 auch vorhin geflashed, läuft super bei mir :biggrin:
Hoffentlich bleibt das auch so...werde morgen ggf. mal die PACman Rom flashen, um nen Vergleich zu haben

Huhu grad angemeldet und wollte mich auch mal zu Wort melden
Habe die R23 auf Leuft soweit super kaum bis garkeine abstürze.

Werde gleich mal die R24 drauf machen

Lg

Hallo.
Ich habe eine Frage zur installation dieser cRom.

Aktuell habe ich mein Desire HD mit IceCold Sandwitch laufen.
Würde aber gerne diese Jellytime Rom flashen.

Gerootet wurde es so weit ich das mitbekommen habe mit AAHK.

Das Problem ist, dass mein Exfreund mir das gemacht hat. Den kann ich nun nicht fragen, deswegen hoffe ich das ihr mir meine Fragen beantworten könnt.

Mir ist klar das ich die Dateien auf eine SD Karte bringen muss und dann starten. Was mir nicht klar ist ob es über den Menüpunkt Recovery oder Bootloader machen muss (wenn ich im Ausschaltmenü auf "Neustart" gehe kann ich beides auswählen).

Dann habe ich eine Frage wegen dem Wipe. Man soll ja einen Fullwipe machen.
Ich hab mal etwas rumgespielt und im Recovery Menü 2 Wipe Einträge gefunden. Jetzt weiß ich nicht genau welcher davon der ist den ich benötige. Ich habe einmal "wipe data/Factory reset" und einmal "wipe cache partition". Welche ist nun der richtige Menüpunkt.

Sorry wenn ich hier falsch sein sollte, dachte das passt weil ich ja diese cRom drauf machen möchte.

LG