[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir noch jemand sagen, wie ich mein Google Kontakt sync einrichten kann? Bei den alten Roms ging das doch automatisch oder?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

In den Einstellungen Dein Google-Konto antippen und den Haken bei "Kontakte" machen.

Musste die Google App noch mal drüber flashen dann gings.

R19 läuft so weit ganz gut. Kommt da jetzt jeden tag ne neue Version raus? Was is eigentlich der unterschied zur R20, verstehe das changelog nicht

es scheinen wohl nur so kleine Changes zu sein. So paar optische Anpassungen.
Nichts großartiges

Funktionieren bei euch die Push Nachrichten bei der Facebook App und Messenger? Bei mir gibt es seit Jellytime keine Benachrichtigungen mehr -.-
Habe mich schon dumm un dusselig gegoogled und gesucht und finde aber keine konkrete Aussage dazu. Geht das jetzt grundsätzlich ab Android 4 nicht mehr oder wie ist das zu verstehen?

MassBier schrieb:
Funktionieren bei euch die Push Nachrichten bei der Facebook App und Messenger? Bei mir gibt es seit Jellytime keine Benachrichtigungen mehr -.-
Habe mich schon dumm un dusselig gegoogled und gesucht und finde aber keine konkrete Aussage dazu. Geht das jetzt grundsätzlich ab Android 4 nicht mehr oder wie ist das zu verstehen?

Doch sollte eigentlichen nach wie vor funktionieren!

Oje na das ist ja erstmal positiv, aber bei mir geht gar nichts. Kontakte (Foto Sync) syncronisieren habe ich jetzt mit haxsync hinbekommen, da es anders auch nicht ging. Aber ich bekomme weder eine Benachrichtigung bei neuen Posts, noch bei neuen Nachrichten vom Messenger. Eingestellt ist alles auf AN!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MassBier schrieb:

Hey Leute, lese schon eine ganze Zeit mit und dachte jetzt meldeste dich mal an und schreibst auch mal. =)

@MassBier, das Problem habe ich leider auch festgellt....

Gibt es da schon eine Lösung für das Problem bzw. wird es bald gefixt?

Ich fühlte mich nun auch dazu bewogen mich anzumelden ^^

Also bei mir funktionieren die Push Nachrichten.:thumbsup: Benutzer die R20..

Das einzige was mich bisher tierisch stört ist, dass ich nicht weiss wie man die Tastatur wieder auf Telefon "kompaktes Format" bekommt..geht das überhaupt noch?

Greetings

hat wer schon den Vergleich zu dem Rom von CodeFireX?
Bin echt hin und her gerissen was von den Beiden besser/stabiler ist....

Also ich habe die letzten Tage so einige Custom ROMs auf meinem DHD ausprobiert (auch CodeFireX). Bei mir ist das Phone teilweise 3x abgestürzt...in einer Stunde!

Bisher läuft dieses JELLYTIME (R20) wirklich am besten :huh:
Vielleicht hatten die Abstürze aber auch andere Gründe...habe mir sicherheitshalber einen neuen Akku bestellt:thumbdn:

Tommygone schrieb:
Also ich habe die letzten Tage so einige Custom ROMs auf meinem DHD ausprobiert (auch CodeFireX). Bei mir ist das Phone teilweise 3x abgestürzt...in einer Stunde!

Bisher läuft dieses JELLYTIME (R20) wirklich am besten :huh:
Vielleicht hatten die Abstürze aber auch andere Gründe...habe mir sicherheitshalber einen neuen Akku bestellt:thumbdn:

welche Version von CodefireX haste denn genutzt?
Ich hatte das Problem bei R16 hier und bei CodefireX einer der älteren Versionen.
Momentan läuft sie soweit echt stabil und ich hatte keine weiteren Abstürze mehr.

store schrieb:
welche Version von CodefireX haste denn genutzt?
Ich hatte das Problem bei R16 hier und bei CodefireX einer der älteren Versionen.
Momentan läuft sie soweit echt stabil und ich hatte keine weiteren Abstürze mehr.

Ich hatte die cm-cfx-20121012-OFFICIAL-ace.zip von hier genommen...

Listing of codefireX-Ace

Tommygone schrieb:
Ich hatte die cm-cfx-20121012-OFFICIAL-ace.zip von hier genommen...

Listing of codefireX-Ace

mhh die habe ich auch drauf und mit der läuft es bis jetzt echt gut.
Ich habe nur kein Bock immer so einen Full Wipe zu machen. Ist zu viel Arbeit das alles wieder einzurichten :-/

In den letzten Tage habe ich fast nichts anderes gemacht außer ROMs testen und PIN eingeben, da mein DHD wieder einmal abgeschmiert ist.

Werde jetzt erstmal nur die notwendigsten Apps installieren. Hier kommt ja auch fast täglich eine neue Version raus:huh: Bisher bin ich aber rundum zufrieden!

Nutzt von euch jemand MyPhoneExplorer, speziell die Handysteuerung und Texteingabe? Bei mir stürzt JellyTime nach ca 2 Stunden komplett ab und ich muss den Akku raustun. Ohne Verbindung zum MyPhoneExplorer läuft es dagegen erste Sahne. Kann wer helfen?

Das Komische ist ja, dass Push bei GMX MAIL ohne Probleme funktioniert...

Bloodsurfer schrieb:
Das Komische ist ja, dass Push bei GMX MAIL ohne Probleme funktioniert...

Bei mir geht das auch bei Facebook, den fb messenger nutze ich allerdings nicht
Bin allerdings seit der R17 bei der codefireX Version.

store schrieb:
hat wer schon den Vergleich zu dem Rom von CodeFireX?
Bin echt hin und her gerissen was von den Beiden besser/stabiler ist....

Hab das CodeFireX vom 12.10 drauf, läuft wie geschnitten Brot..keine FCs, stabil, schnell.. bin echt begeistert von der Version!

• Danke
Reaktionen: francky und OnkelDan