[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 17.1 mit dem aktuellsten Kernel von der jellytime Google code Seite läuft bei mir ganz gut. Kein Absturz in den letzten Stunden.
Sogar der Firefox läuft nach komplett neu Einrichtung von sync (Absturz bei onlinefussballmanager.de )
Ma schauen wie lange noch...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

francky schrieb:
Leider mit der 17.1 noch nicht..
Das wird schon wieder, wie gesagt das tolle ist ein Backup ist sehr schnell wieder eingespielt.

Wobei ich sagen muß mir ist die 17.1 nur zwei mal abgestürzt und von selbst wieder gestartet. Bei der 17 musste ich den Akku ziehen.. Weiter hat sie sich bei mir 4x verabschiedet und das bei der Hälfte der nutzungszeit

vom Telefon aus geschreibselt...

bei der 16er habe ich nun erfahren, dass wenn ich telefoniere, der gegenüber sich selber immer doppel hört, als ob ein Lautsprecher an ist. natürlich ist kein Lautsprecher an ;-)

oh man, dass geht gar nicht. Werde dann wohl auf 17.1 flashen.

Bin mit der 17 eingestiegen und nun die 17.1 aber leider habe ich bei Beiden Probleme mit dem Klinkenausgang zu meiner Anlage im Auto. Stock lief super und der Sound war gut. Mit diesem ROM rauscht es und es kommt eigentlich kaum noch was Gutes an. Noch jemandem aufgefallen?

Liegt wohl am Kabel bei mir....hmpf

Zuletzt bearbeitet:
oh man vorhin die 17.1 eingespielt und nur Probleme.
Innerhalb von 2h 4mal abgestürzt.
Wenn ich den Akku rausnehme und neu boote stürzt er direkt wieder ab und ich muss nochmal booten. Erst dann klappt es.

Gehe sobald mein DHD wieder da ist auf R15. Da soll es ja wohl funktionieren.

Oder auf das aktuelle cfx :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

OnkelDan schrieb:

muss dir zustimmen.
Probiere gerade das CFX mal aus.
Habe damals die drauf gehabt und bei der kam es mir vor, dass sie extrem Akkuintensiv ist. Bei JellyTime ging es eigentlciih ganz gut soweit.

Schon Erfahrung?

OnkelDan schrieb:

Nun, ich dachte ich habe auch dort von diesen abstürzen gelesen, oder meinst du mit cfx nicht codefireX..?

Ja codfire x funktioniert wieder super.
Nur ich musste mir eine wifi fix app installieren. Weil ab und zu die Verbindung weg ging.

Und wie habt ihr die 17R geflashed, das die abstürzt? Bei mir läuft die super, ohne Probleme

super-mario schrieb:
Und wie habt ihr die 17R geflashed, das die abstürzt? Bei mir läuft die super, ohne Probleme

Na full wipe halt... ;)

Und den neusten Kernel von der jellytime Seite?

Kann die aussagen nur betätigen. Die r15 lief super ohne inn Absturz.Ullwpe und r17 und so massive Abstürze hatte ich noch in keiner version. gehe auch zuruck zur r15

also bei der 16er habe ich einen FullWipe gemacht.
Die 17er habe ich dann so drübergebügelt.

Was für ein Wifi Fix?

wenn ich z. B. eine Runde Bubble Shooter spiele, ca. 5-10 Minuten sinkt der Akku um 20%.
Ist das normal??

Zuletzt bearbeitet:
super-mario schrieb:
Und den neusten Kernel von der jellytime Seite?

Ich sehe beim xda thread nur einen Beta8-R5 Kernel...

Kannst Du einen link Posten?

Wobei das Problem bei der codefireX Version schon beseitigt sein soll, das heißt die nächste JellyTime funktioniert sicher auch wieder... ;)

https://code.google.com/p/jellytime/downloads/detail?name=Kernel_3.0.45-r17_t2.zip

Guggst du hier. auf der xda Forums Seite schau ich schon garnicht mehr nach...
Musste heut mal den akku ziehen, weil garnichts mehr ging. Die Kamera stockt auch manchmal.

Hier hatte mal jemand was von ner wifi App geschrieben, die besseren Empfang bringen soll. Wo finde ich die?

• Danke
Reaktionen: francky
Jetzt ist es egal der kernel sollte jetzt in der RC18.2 enthalten sein.
Kam für mich aber erst einmal zu spät, bin gestern noch auf die codefireX gewechselt, mal sehen wie lange :cool:

Also mit der 18.2 mal kein vergleich zur 17.1. Bisher kein Abturz, das war ja bei der 17.1 grausam, etwa jede Stunde einer. Jrtzt bin ich wieder zufrieden ;-)

Jetzt ist R19 angesagt