[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super-mario schrieb:
Hab gerade nochmal die r11 und das nightly von codefireX geflashed. Bei beide wieder das selbe. Ich geh auf onlinefussballmanager.de, die Seite lädt kurz und dann is es aus mit dem Fuchs.
Und beides mal hab ich den Browser direkt aus dem Player störe geladen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Bestätigt. Bin auf der 10.1. Du bist nicht allein:)

HisAirness schrieb:
Wie sieht´s denn aktuell mit der Akkulaufzeit aus?
Ich hab derzeit noch ICS 8.0.4 auf dem Handy und komm damit wirklich sehr sehr weit (nachts aus, keine Datenverbindung, Laufzeit ca. 3 Tage)

Anyone? :D

Ich hatte bis vorgestern die 10.1 drauf und da war die Akkulaufzeit deutlich besser als bei der 9.
Seit vorgestern hab ich jetzt mal Sabsa Prime, Ver. 6.0 drauf, das ist mal ne ganz andere Hausnummer. Da ist der Akkuverbrauch deutlich geringer.
Über genaue Laufzeiten kann ich noch nicht viel sagen, das sind ja grad erst mal 1 1/2 Tage.

HI,

ich habe R12 bei mir drauf, und bin auf der suche nach der passenden Schriftart.

Möchte diese gerne als TTF haben und zwar geht es um die Schrift die im Sperrbildschir als Uhr gibt, weil möchte selben Uhrenstyle aufm Homescreen haben.

Kann mir da jemand weiter helfen? Roboto und Droidsans ist es leider nicht.

Gibt es schon Erfahrungen zu Rc 12?

Übrigens schönes Wochenende miteinander! ;-)

Habe ich drauf, läuft sehr smooth und sogar noch bissle besser als die 10.1 die ich vorher drauf hatte! Bisher noch keinerlei abstürze oder loops!

• Danke
Reaktionen: francky
Hab jetzt auch die 12 drauf, habt Ihr auch Probleme mit der Kamera oder bei YouTube so ein flackern :-( sonst super schnell, gute Akku Laufzeit gefällt mir gut

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Weiß jemand wie man eine Prozentanzeige ins Batteriesymbol bekommt?

@ramco
hw overlay deaktiviert?

@SiebenVX
Einstellungen --> System --> Statusleiste

Edit:
Hat sich erledigt. Musste die GApps neu flashen.
Ich habe seit der R12 das Problem, dass Google Now weg ist. Hab wieder die alte Google Seach Bar. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ramco und SiebenVX
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe in mein Handy eine französche SIM Karte eingelegt und nun zeigt das Handy Roaming an. Kann man irgendwo die Ländereinstellungen ändern? Das Telefon fühlt sich wohl noch ein bisschen deutsch ;)

Französische SIM - französischer Anbieter

Ausländischer Anbieter in deutschem Netz - Roaming

Ich glaube nicht, dass man da was machen kann.

Die RC13 ist am Start

vom Telefon aus geschreibselt...

Barrac schrieb:
Französische SIM - französischer Anbieter

Ausländischer Anbieter in deutschem Netz - Roaming

Ich glaube nicht, dass man da was machen kann.

Bin aber momentan in Frankreich ;)

Aber habe das Problem gelöst. Mein Provider hier hat nen nationalen Roamingvertrag mit Orange. Nationales Datenroaming eingestellt und nun scheint es zu funktionieren.

Ja vielleicht.

Andere Frage, habt ihr auch schon mal dieses Flackern der Hintergrundbeleuchtung? Der Bug, dass das Licht im Stand-by nicht ausgeht scheint ja behoben zu sein, aber das hier tritt bei der normalen Benutzung auf.

r0n1N schrieb:
Ja vielleicht.

Andere Frage, habt ihr auch schon mal dieses Flackern der Hintergrundbeleuchtung? Der Bug, dass das Licht im Stand-by nicht ausgeht scheint ja behoben zu sein, aber das hier tritt bei der normalen Benutzung auf.

Ja tritt selten auf, ist aber ein minimales flackern. Display aus und wieder an hilft meistens!

• Danke
Hallo Leute ;-)

Hab meiner Freundin mein altes dhd gegeben und nun von ice cold sandwich zu jelly time ;-) nun ein Problem in der Benachrichtigungsleiste ist wenn ich versuch den klingelmodi zu ändern ein Bug drin. Ich kann nicht auf lautlos oder vibration stellen es springt immer wieder auf laut um. Hab die aktuelle rc13 drauf vorher die 7.

Danke schon mal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Edit: wenn ich in einer app bin und dort leiser machen will via tasten springt er immer auf laut

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, geht bei mir in der R12 wunderbar..
Flashe grade die 13, danach gebe ich dir Bescheid..

Edit: mit R13 Unlucky Edition 2 funktioniert das bei mir auch Prima, sollte also nicht an der ROM liegen..

Zuletzt bearbeitet: