[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe es gestern auch mal geflasht. ICS ahnlich, aber cool.
Was mich nur stört ist die Wiedergabe von Videos. Sobald man spulen möchte, flimmert das Bild und es sind hässliche Schlieren zu sehen, die aussehen, wie wenn ne VHs Kassette defekt war oder miserable Quali hatte.
Bei YouTube ist es noch schlimmer. Lässt man das Video laufen, geht es. Spült man, oder drückt Pause, wieder das gleiche Problem. (Das tritt nur in der Landscapemode auf)

Jmd das selbe Problem und vielleicht ne Lösung?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Achja...und die Cam geht zwar, ist aber sau mäßig lahm. :(
und landscape und Video sind ebenfalls nicht nutzbar.
Wird an irgendeinem Treiber liegen. Da die aufgenommenen Videos genauso aus schauen wie beim Abspielen der anderen .

Jetzt gehts!
Ich hab grad mal versucht, mit dem DHD das Festnetz anzurufen, was auch ging. Beim Rückruf Festnetz
ans DHD hat dieses neu gebootet, dann festgestellt dass eine neue SIM-Karte hinzugefügt wurde
und nach einem Neustart geht es jetzt auch mit dem mobilen Internet.
Aber so richtig stabil läuft die 10. bei mir nicht. Ich hab aber vor dem flashen den Daten- und den Cachespeicher gewipt.

Habe nun auch mal von der Beta 7 auf Rc 10.1 geflasht und muss sagen.... Es funktioniert recht ordentlich. Die vorgänger Versionen habe ich immer nach ein paar Minuten wieder runter geworfen wegen Fehlern.

Aber diese ist mindestens genauso so Alltags tauglich wie die Beta 7 :)

Ich habe auch nach diversen Fehlern wieder die Rom getauscht und jetzt mal Sabsa Prime probiert. Da macht zumindest der Akku schon mal einen guten Eindruck.

Meinst du nach diversen Fehlern in der 10.1??

Ich muss sagen dass nach einer sauberen Installation von R11 ansich alles super funktioniert.
Mit dem neuesten Radio hab ich super Empfang und die Kamera geht auch gut. Die Grafikfehler in den Videos lagen bei mir an der HQ Beschleunigung. Aber auf den Fehler wird ja im OP des Rom Threads auch hingewiesen. Alles in allem nun scheinbar mein DailyDriver ;)

Release 11
Updates to kernel
Updates from cyanogenmod
Light/proximity sensor fixes
Better looking bootanimation
too much beer to remember
http://jellytime.googlecode.com/files/cm-JellyTime_R11.zip
chart

Arrgh! Kann mir mal bitte jemand erklären, warum immer dann eine neue Version kommt, kurz nachdem (1-2 Tage) ich die Vorgängerversion geflasht habe.
Ich glaube langsam, die Entwickler machen das mit Absicht...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: francky
Weil ohnehin alle paar Tage eine neue Version kommt? :D
Solange ein ROM in dieser Frequenz geupdated wird, bin ich dankbar, wenn es andere testen (denn da muss anscheinend noch viel Arbeit reingesteckt werden). Ich hätte da nämlich keinen Bock drauf :D

Barrac schrieb:
Arrgh! Kann mir mal bitte jemand erklären, warum immer dann eine neue Version kommt, kurz nachdem (1-2 Tage) ich die Vorgängerversion geflasht habe.
Ich glaube langsam, die Entwickler machen das mit Absicht...

Hab genau das gleiche Gefühl :) heude morgen erst die 10.1 geflasht

wie schauts aus, lohnt sich der Umstieg von 5.1 auf 11?
Bin relativ zufrieden, vor allem weil die CAM da noch geht. Funktioniert die bei der 11er auch so schön? Also hochauflösende Bilder+Video?

Hi, was für Browser benutzt ihr eigentlich so? Weil ich mal die R10 getestet hatte und ging leider der Firefox immer noch nicht...
Hat da schon mal jemand über das Entwickler Tool nach Fehlern gesucht?

So Rc 11 getestet und muss sagen es läuft alles Butterweich. Fehler hab ich bis jetzt keine entdeckt bzw. sind keine aufgetreten!

Es läuft so smooth... hoffentlich bleibt das so ;)

super-mario schrieb:
Hi, was für Browser benutzt ihr eigentlich so? Weil ich mal die R10 getestet hatte und ging leider der Firefox immer noch nicht...
Hat da schon mal jemand über das Entwickler Tool nach Fehlern gesucht?

Super-Mario und sein Firefox :) Der lief bei mir in aller Versionen bisher ohne Probleme. Installierst du den immer frisch oder Backup?

Hallo folgendes Problem habe ich. Habe festgestellt das die Freisprechfunktion bei mir leider nicht funktioniert also wenn ich wärend einem Gespräch die Lautsprecherfunktion anschalte funktioniert das Micro nicht mehr also Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören!!!!! Wenn ich dann die Funktion wieder ausschalte geht das Micro auch nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem??? Weiss jemand Abhilfe??

Danke Torsten

super-mario schrieb:
Hi, was für Browser benutzt ihr eigentlich so?

Ich hab schon seit GB den Dolphin Browser drauf, der funktioniert super. Ist schnell und stabil.
Auf der 10.1 lief er genauso gut.

Ich hab den auch auf meinem Galaxy Tab laufen, funktioniert da genauso.

Gruß Wyatt

Söthi;4146510 schrieb:
Super-Mario und sein Firefox :) Der lief bei mir in aller Versionen bisher ohne Probleme. Installierst du den immer frisch oder Backup?

Sowohl also auch. Also frisch und Backup, beta nicht beta, mit sync und ohne. Ging nie so recht.
Werde das aber mit der r11 nochmal testen...
Den dolphin hatte ich auch mal drauf, ich brauch aber das ff sync im Handy.
Trotzdem danke schonmal

Hab gerade nochmal die r11 und das nightly von codefireX geflashed. Bei beide wieder das selbe. Ich geh auf onlinefussballmanager.de, die Seite lädt kurz und dann is es aus mit dem Fuchs.
Und beides mal hab ich den Browser direkt aus dem Player störe geladen.