[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fahre mit smartass v2 ganz gut.
Schau Dir einfach mal folgende Seite an. Da ist das gut beschrieben.
CPU Governors - RootzWiki

Morgen mal die R6 flashen, vielleicht ist dann bei mir das Flackern auf manchen I-Net seiten weg.
CPU auf 1GHZ hat es dann doch nicht gebracht...

hi

ist echt ein top forum hier hat mich bisher sehr viel weiter gebracht

nur jetzt habe ich ein problem seit beta 12

habe jetzt alle seit beta 11 ausprobiert und immer das selbe problem mit der bildschirmsperre

ich drück den power knopf und entriegel das htc aber sobald ich jetzt auf irgend eine app drücke wird der bildschirm schwarz und die hintergrund beleuchtung ist an. jetzt muss ich nochmal auf den power knopf drücken dadurch wird der bildschirm komplett schwarz, so jetzt nochmal auf den power knopf und entriegeln jetzt geht alles.

ist echt mega nervig immer zwei mal die bildschirmsperre rauß zu nehmen.
hw overlays hab ich schon probiert keine veränderrungen

ich hoffe mir kann einer helfen ist echt ein richtig geiles rom das ich nicht mehr vermissen will. bei Beta 11 war es nur nervig das es so lange für das aufwachen braucht und algemein fand ich es einen tucken langsamer

full wipe habe ich gemacht bis jetzt hatte eigendlich jede rom funktioniert nur leider die nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der altbekannte blackscreen Bug.
Den haben fast alle und ist noch nicht zu beheben...
Es hilft nur abwarten und Tee trinken.

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2

achso ich dachte ich bin der einzige:D ok dann heißt es wieder warten

Ich persönlich bin diesem Bug noch nicht begegnet.

Er wird aber durch den ersten abgespielten Ton ausgelöst. D. H. Wenn du tastentöne aktiviert hast, sobald du das erste mal tippst. Oder auch durch die Telefon App...

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2

Hi Leute, würde mal gerne JellyBean draufhaun, aber ich hab kein Bock wieder ewig rum zu flashen, welche ist zur Zeit die beste mit den wenigsten Bugs?

Cyanogen Nighlies
JellyTime

Bei JellyTime stehen ja zwei Dine die nicht gehen:
Broken:
headset buttons do not work
speaker phone mutes mic

Ist das bei den Nightlies auch^^?

Release 7
Cyanogenmod updates
Kernel updates - Git commit list
back to stock clock speeds (245/1024mhz vs 150/1200mhz) for those with stability issues
no more pinch to zoom in cam it was universally despised and interfered with swipe to gallery feature
webgl now functional
quick messaging features added via cm
http://jellytime.googlecode.com/file...llyTime_R7.zip

chart

Brüllwürfel;4060244 schrieb:
Release 7
Cyanogenmod updates
Kernel updates - Git commit list
back to stock clock speeds (245/1024mhz vs 150/1200mhz) for those with stability issues
no more pinch to zoom in cam it was universally despised and interfered with swipe to gallery feature
webgl now functional
quick messaging features added via cm
http://jellytime.googlecode.com/file...llyTime_R7.zip

chart

irgendwie lohnt sich der Umstieg von R5.1 auf R7 nicht so wirklich oder?

Ich hoffe einfach, dass die drei Hauptprobleme:

- Headset Buttons do not work
- Speaker phone mutes mic
- und der Black Screen-Bug

in einem der nächsten Releases behoben werden. Das wäre wirklich mal ein guter Fortschritt nach vorne.

Achso, eine Frage habe ich noch...unterstützt das ROM die Sprache "Deutsch" für die Menüführung oder ist nur "Englisch" als Sprache verfügbar...?

Zuletzt bearbeitet:
test5 schrieb:
Ich hoffe einfach, dass die drei Hauptprobleme:

- Headset Buttons do not work
- Speaker phone mutes mic
- und der Black Screen-Bug

in einem der nächsten Releases behoben werden. Das wäre wirklich mal ein guter Fortschritt nach vorne.

Achso, eine Frage habe ich noch...unterstützt das ROM die Sprache "Deutsch" für die Menüführung oder ist nur "Englisch" als Sprache verfügbar...?

Das ROM unterstützt die deutsche Sprache. Das kannst du bei der Einrichtung auswählen

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Ansonsten lohnt der Umstieg nicht. Alle Bugs sind nach wie vor vorhanden. Durch den neuen Kernel offensichtlich massive Probleme mit dem Browser.
Morgen soll das mir einer neuen Version behoben werden...Brüllwürfels Prognose mit der R11 in zwei Tagen könnte sich also bewahrheiten :)

Hey hat noch iwer das Problem:
Immer wenn ich eine andere Tastatur aktivieren will kommt "Einstellungen wurde beendet"
Sowohl bei 5.1 und 7.1 davor war das kein Problem.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Hast du nem full wipe geflashed?

Ich hab nen ganz komisches Problem, mein Firefox stürzt bei bestimmten Webseiten immer ab. Hat das schon jemand nachvollziehen können?

smoothx schrieb:
Hey hat noch iwer das Problem:
Immer wenn ich eine andere Tastatur aktivieren will kommt "Einstellungen wurde beendet"
Sowohl bei 5.1 und 7.1 davor war das kein Problem.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ja... das habe ich aber schon seit den ersten RC Versionen. Du musst über Einstellungen - Sprache und Eingabe gehen. Tastatur hinzufügen und dann kannst du sie später mit dem kleinen Symbol oben links hinzufügen ohne dass "Einstellungen wurde beendet " erscheint

• Danke
Reaktionen: smoothx
super-mario schrieb:
Hast du nem full wipe geflashed?

Ich hab nen ganz komisches Problem, mein Firefox stürzt bei bestimmten Webseiten immer ab. Hat das schon jemand nachvollziehen können?

Welche Version hast du? Der Browsercrash war in der RC 7 und wurde mit der RC 7.1 behoben.