[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es mal drüber gebügelt.
Bis jetzt geht noch alles :)

Ein Haken bei HW- Overlay muss man immer noch machen:(

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Camcorder geht nicht mehr nach dirty flash auf R5. Mal sehen wie es nachher aussieht, wenn alles frisch ist...

DynBunti schrieb:
Camcorder geht nicht mehr nach dirty flash auf R5. Mal sehen wie es nachher aussieht, wenn alles frisch ist...

Bei mir geht der Camcorder super. Hast du einen haken bei HW-Overlays gemacht?
Wenn ich den nicht mache geht die Cam bei mir auch nicht.

Ja... ich. Läuft soweit. Allerdings ist der backlight bug immer noch da. Sonst aber keine Probleme...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: francky
Habt ihr auch das Problem, dass viele Internetseiten wie blöd rumflackern? HW-Overlay an oder aus macht da keinen Unterschied.
Muss ich da irgendwo noch ein Häkchen setzen?

Habe auch schon verschiedene Browser getestet, immer das gleiche.

Barrac schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass viele Internetseiten wie blöd rumflackern? HW-Overlay an oder aus macht da keinen Unterschied.

Nein... habe ich nicht. Habe auch noch nichts davon gelesen. Ich würde nochmal komplett wipen und neu installieren.

Söthi;4025100 schrieb:
Nein... habe ich nicht. Habe auch noch nichts davon gelesen. Ich würde nochmal komplett wipen und neu installieren.

kann ich nur zustimmen. Das Problem habe ich auch nicht...

Bei mir läufts auch soweit sehr gut... freue mich immer mehr über eine stabiliere Version... JIPPI

mal was anderes... was ist der Unterschied zu der AOKP Version? Gibts da Vor bzw- Nachteile?

Söthi;4024900 schrieb:
Ja... ich. Läuft soweit. Allerdings ist der backlight bug immer noch da. Sonst aber keine Probleme...

Der Lockscreen Bug ist auch noch da und das ist ein Grund das diese ROM unusable ist.
Es ist einfach meganervig.
Da warte ich lieber bis sie irgendwann mal final ist.

Dirk U. schrieb:
Der Lockscreen Bug ist auch noch da und das ist ein Grund das diese ROM unusable ist.
Es ist einfach meganervig.
Da warte ich lieber bis sie irgendwann mal final ist.

Das Lockscreen Problem, bzw. Backlight Bug ist momentan in allen JB ROMs präsent. Aber ich finde damit kann man noch leben. Man kann ja zweimal auf den Power Button drücken, dann ist das Display aus. Das Problem ist, dass der Entwickler selbst das Problem offensichtlich nicht hat. Somit ist es schwer zu beseitigen :)

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und besitze auch ein "HTC Desire HD". Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun auch dazu entschieden, das HTC -Rom durch das hier angebotene zu ersetzen.

Auch wenn viele Leute aus dem Forum dies jetzt hier zum 100. mal lesen müssten, aber meine einzige Frage ist, gibt es eine komplette Anleitung, wie mal bei einem "HTC Desire HD" vorgehen muss, wenn man quasi, so wie das derzeit bei mir der Fall ist, ein Desire HD von Grund aus mit einer anderen Custom-Rom verwenden will.

Was mir dabei besonders wichtig ist, welche genauen Schritte sind von Nöten, dass am Ende das Custom-Rom erfolgreich auf dem Desire HD läuft.

Da ich in der Linux/Unix-Welt ein kompletter Neuling bin, habe ich durch das lesen hier im Forum schon einige Begriffe wie "Full Wipe, S-Off, Root-Zugriff und Clockworkmode" aufgenommen, ich aber leider nicht genau weiß, wie und in welcher Reihenfolge diese Durchzuführen sind.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Antworten.

PS. Sollte es so eine genaue Anleitung bereits geben, dann könnt Ihr mir gerne den genauen Link zum Thread zukommen lassen und ich belese mich dann dort weiter.

Meine Software-Informationen sind:

Android-Version: 2.3.5

HTC Sense Version: 3.0

Kernel-Version: 2.6.35.10-g931a37e

Gruß
test5

Hallo test5!

Ein einziger Blick in das Unterforum mit allen möglichen Anleitungen würde alle deine Fragen fürs erste beantworten.

Dein Anliegen hat bisher noch rein gar nichts mit diesem Thema zu tun ;-)

test5 schrieb:
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und besitze auch ein "HTC Desire HD". Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun auch dazu entschieden, das HTC -Rom durch das hier angebotene zu ersetzen.

Auch wenn viele Leute aus dem Forum dies jetzt hier zum 100. mal lesen müssten, aber meine einzige Frage ist, gibt es eine komplette Anleitung, wie mal bei einem "HTC Desire HD" vorgehen muss, wenn man quasi, so wie das derzeit bei mir der Fall ist, ein Desire HD von Grund aus mit einer anderen Custom-Rom verwenden will.

Was mir dabei besonders wichtig ist, welche genauen Schritte sind von Nöten, dass am Ende das Custom-Rom erfolgreich auf dem Desire HD läuft.

Da ich in der Linux/Unix-Welt ein kompletter Neuling bin, habe ich durch das lesen hier im Forum schon einige Begriffe wie "Full Wipe, S-Off, Root-Zugriff und Clockworkmode" aufgenommen, ich aber leider nicht genau weiß, wie und in welcher Reihenfolge diese Durchzuführen sind.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Antworten.

PS. Sollte es so eine genaue Anleitung bereits geben, dann könnt Ihr mir gerne den genauen Link zum Thread zukommen lassen und ich belese mich dann dort weiter.

Meine Software-Informationen sind:

Android-Version: 2.3.5

HTC Sense Version: 3.0

Kernel-Version: 2.6.35.10-g931a37e

Gruß
test5

Probiere es mal damit

https://www.android-hilfe.de/forum/...ache-anleitung-zum-rooten-vom-dhd.234933.html

• Danke
Reaktionen: test5
Hat sich in den aktuellen Versionen etwas in Richtung Kamera und das Abspeichern von Bildern getan.

bin noch bei B7 und da speichert er Bilder nicht ab, wenn man zu schnell welche hintereinander macht oder die Kamera zu schnell beendet!

Mfg

rasor89 schrieb:
Hat sich in den aktuellen Versionen etwas in Richtung Kamera und das Abspeichern von Bildern getan.

bin noch bei B7 und da speichert er Bilder nicht ab, wenn man zu schnell welche hintereinander macht oder die Kamera zu schnell beendet!

Mfg

Also die Kamera läuft. Stock Videorecorder auch. Ab und zu stürzt die Camera bei mir mal ab, aber auch nicht oft. Kannst langsam umsteigen:)

Barrac schrieb:

Gerade gelesen. Einige haben den Fehler behoben, indem sie die CPU wieder von 1,2 GHZ auf 1 GHZ gesetzt haben...damit war das behoben

• Danke
Reaktionen: Barrac
Söthi;4030595 schrieb:
Gerade gelesen. Einige haben den Fehler behoben, indem sie die CPU wieder von 1,2 GHZ auf 1 GHZ gesetzt haben...damit war das behoben

Scheint bis jetzt zu klappen.

ROMS:

Release 6
Lots of new misc changes
New kernel repository to keep whining at bay (linked at bottom of op)
Synced with cm
http://jellytime.googlecode.com/files/cm-JellyTime_R6.zip
chart