[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hemeraner schrieb:
Und genau das ist auch der Grund, wieso ich immer noch bei der Beta 7 bin.

Das war wirklich schlau...ich habe mich leider hinreissen lassen :-(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Dirk U. schrieb:
Hilf mir mal beim Verständnis.

Wieso ist eine Beta 7 stabiler wie eine Beta 16?

Die sollte doch eigentlich noch unausgereifter sein oder habe ich da einen falschen Denkansatz?

Die Beta 7 hatte noch einen anderem Kernel. Den kann man wohl nicht mehr weiter entwickeln, aber er hat gut funktioniert. Der neue Kernel sollte eigentlich alles richten, aber wie das halt so ist mit "Versuch" und "Irrtum" :)
Dennoch wird fleissig gewerkelt und der Entwickler gibt sich wirklich mühe...
Irgendwann ist alles gut und mit der Beta 379 kriegen wir sicher auch den Hermeraner von der B7 weg

Ich denke gegen Ende des Jahres wird die ROM vernünftig laufen. Sowas dauert halt.
Der Wechsel des Kernels War schon die richtige Entscheidung. Man hätte vorher besser testen können, aber so ist das bei homebrews.

Das ROM ist schon auf dem richtigen Weg.

Habe die B16 noch nicht getestet, bin erstmal auf ICS zurück wegen dem Sound. Wenn in der 16er der Ton gefixt wurde, dann werde ich die morgen mal flashen.

Also, hat die schon jemand drauf und kann etwas zum Sound sagen?

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2

R0cc0Naut schrieb:
Ich denke gegen Ende des Jahres wird die ROM vernünftig laufen. Sowas dauert halt.
Der Wechsel des Kernels War schon die richtige Entscheidung. Man hätte vorher besser testen können, aber so ist das bei homebrews.

Das ROM ist schon auf dem richtigen Weg.

Habe die B16 noch nicht getestet, bin erstmal auf ICS zurück wegen dem Sound. Wenn in der 16er der Ton gefixt wurde, dann werde ich die morgen mal flashen.

Also, hat die schon jemand drauf und kann etwas zum Sound sagen?

Der Sound ist gefixt. Dafür funktionieren YouTube, Streaming Videos...Video Illusion nicht. FC beim Facebookupload von Bildern und wieder der backlightbug. also lieber Finger weg:)

OK Video geht bei mir auch nicht, aber sonst ist doch alles Super:lol:

Ich bin mehr als zufrieden (überlegt mal wie lange Lord C an ICSandwich gewerkelt hat) !?

Hab übrigens nach B14 einen "unsauberen"(zu faul) Upgrade auf B16 gemacht - keinerlei anderweitigen Probs bemerkt.........

Das 12.69a...... Radio funzt auch klasse:thumbsup:

stefanlong schrieb:
OK Video geht bei mir auch nicht, aber sonst ist doch alles Super:lol:

Ich bin mehr als zufrieden (überlegt mal wie lange Lord C an ICSandwich gewerkelt hat) !?

Hab übrigens nach B14 einen "unsauberen"(zu faul) Upgrade auf B16 gemacht - keinerlei anderweitigen Probs bemerkt.........

Das 12.69a...... Radio funzt auch klasse:thumbsup:

Stimmt...geht einen Schritt vor und zwei zurück..aber es gibt ja kaum JB Alternativen... und des ist j halt ne Beta...

Hört sich schon mal interessant an. Werd ich später gleich mal testen.

Hat schon jemand Erfahrungen?

Bitte mal Link zum original Beitrag........
Danke !!!!!!!

Seite 601 im JT Thread.

Bin unterwegs, deshalb kein direkter Link.

r0n1N schrieb:
Oder hier: Changelog - jellytime - JellyBean on HTC Desire HD/Inspire 4g - Google Project Hosting

Bin noch ein wenig skeptisch, aber mal sehen. Habt ihr auch das Problem, dass zwar der Helligkeitsbug weg ist, aber man dafür beim locken richtige Grafikfehler bekommt?

Das Lockscreenproblem hatte ich schon bei der B16.

Videos/YouTube gehen immer noch nicht.

Bei mir funktionieren die Einstellungen des Nova launcher nicht mehr.

Will ja nicht meckern. Sonst läuft alles gut aber warum aus der Beta plötzlich ne RC wird ist mir schleierhaft ;-)

Was läuft in der aktuellen Beta und was nicht?

DHDCS schrieb:
Was läuft in der aktuellen Beta und was nicht?

B16/RC1 läuft die Videoaufzeichnung nicht. Nur behelfsmäßig mit Videocam ILLUSION. Dann ist halt in beidem Versionen das Lockscreenproblem. Dann funktioniert das Abspielen von Videos nicht... auch nicht mit HW deaktivierung. Der Rest scheint zu laufen

Spüre auch keine Verbesserungen zur Beta 16. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Nun läuft Beta 7 halt weiter ;)

Gibt nen RC2: Downloads - jellytime - JellyBean on HTC Desire HD/Inspire 4g - Google Project Hosting

... der bei mir ne Bootloop zu verursachen scheint. Also lieber Finger weg ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Bin jetzt auf der Beta 7. Hatte hier irgendwo mal was von einem Patch gegen den Helligkeitsbug gelesen. Hat jemand einen Link dazu und kann ich den einfach nachträglich aufspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich so hier durchliest sollte ihr mal die cm10 Unofficial testen z.b die vom 1.9 .
Da geht soweit alles super, sogar cam in HD .

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Danke, werde ich heute abend mal testen.

R0cc0Naut schrieb:
Danke, werde ich heute abend mal testen.

Kannst ja mal im cm 10 Forum
Berichten wie du die findest.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

OnkelDan schrieb:
Wenn man sich so hier durchliest sollte ihr mal die cm10 Unofficial testen z.b die vom 1.9 .
Da geht soweit alles super, sogar cam in HD .

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Kann ich nur bestätigen, in CM10 geht wirklich alles, hatte bisher nur ein Problem mit LBE, ansonsten läuft alles sehr stabil und smooth