[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich eher umgekehrt. Ich muss manchmal WLAN aus/anschalten damit es sich beim reinkommen verbindet.

Außerdem geht manchmal der Bildschirm nicht richtig aus, sondern leuchtet schwarz weiter.

Der 3.Bug ist am mysteriösesten, seit ich die Rom drauf habe sind mir schon 2 Buchstaben aus dem HTC Logo auf der Rückseite abhanden gekommen, habe jetzt nur noch ein T.

Guten Abend/Morgen zusammen ;)

Gibt es denn schon einen Fix für das Kameraproblem bei der Beta 14 mit dem verdrehten Bild? Bis man das erste Foto geschossen hat.

Bin aktuell noch auf der Beta 7, da mich das mit dem Kameraproblem noch etwas abschreckt. Zumal diese so super läuft. Wie sind denn eure Erfahrungen zur Beta 14, gibt es noch andere Bugs die in der Beta 7 noch nicht auftraten oder läuft sie gar etwas instabieler? (Bis auf Bluetooth)

• Danke
Reaktionen: Tschey
Der Kamerabug ist harmlos, stört mich nicht weiter. Schlimmer finde ich den Bug, dass das Display manchmal leuchtet obwohl es aus sein sollte. Wenn man das nicht merkt ist ganz schnell der Akku leer.

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2

Habe mal den Titel angepasst.

Hab es gestern Nacht mal probehalber geflasht. Aber sofort wieder das Backup eingespielt.

Den Bug mit dem Screen der an blieb hatte ich auch. Und der Lockscreen ging auch nicht einwandfrei trotz dem neuen Kernel

Beta 15
Fixes auto brightness
video fixes
audio fixes - 48khz record now allowed in video cam illusion
new kernel with lots of changes
up to date with cyanogenmod
bluetooth should be working - but it's not maybe later
disable hw overlays in development options for video cam illusion, youtube or other apps that go all garbly SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Hat es schon jemand installiert der vorher auch die Probleme mit dem Lockscreen hatte? Also das man ihn immer 2x entsperren muss.

Das ist ja das was mich am meisten gestört hat.

Das Problem kannte ich bisher noch nicht.

Ich werde es heute Abend flashen und dann berichten.

Ich habe gerade mal bei XDA Dev. geschaut und es liest sich gut:

Just installed b15, I must say so far looking much better than the previous beta's(lockscreen issues, backlight issues and audio issues seem gone) see how it goes over the coming days

• Danke
Reaktionen: Schuulbua und R0cc0Naut
Liest sich echt sehr gut. Wenn die Backlight Probleme weg sind, dann wird es wieder mein daily.
Dann steht es ICS in nichts mehr nach.

Nutzt noch jemand die normale Tastatur? Da nervt es nämlich, dass die Satzzeichen nach einem Wort nicht angezeigt werden.

Außerdem hatte ich Probleme mit der Helligkeit. Wenn ich auf automatische Helligkeit gestellt hab war das Display immer sehr dunkel. Könnt ihr diese Probleme auch beobachten?

Das waren nämlich die Gründe erst einmal zu ICS zurück zu wechseln, obwohl ich schon das gefühl habe, dass Jellytime tendenziell flüssiger läuft ...

Das mit der automatischen Bildschirmhelligkeit ist ein bekannter Bug... Soll aber laut changelog im OP in Beta 15 gefixt sein.
Zu dem anderen kann ich nichts sagen nutze SwiftKey.

R0cc0Naut schrieb:
Das mit der automatischen Bildschirmhelligkeit ist ein bekannter Bug... Soll aber laut changelog im OP in Beta 15 gefixt sein.
Zu dem anderen kann ich nichts sagen nutze SwiftKey.

hast du dir Swiftkey gekauft oder irgendwo anders her gezogen?

Gekauft. Wieso?

R0cc0Naut schrieb:
Gekauft. Wieso?

ne nur so. War mir nicht sicher ob es die irgendwo "umsonst" gibt.

Gibt es eine HTC Tastatur zum downloaden ?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

store schrieb:
ne nur so. War mir nicht sicher ob es die irgendwo "umsonst" gibt.
bei mir is die Trail version drauf, die kostet nix :blushing:

super-mario schrieb:
bei mir is die Trail version drauf, die kostet nix :blushing:

aber die läuft ja auch nach einer gewissen Zeit ab und dann gibt es glaub ich keine Wortvorschläge mehr und so :mellow:

Ach ja, bei mir war es ja auch noch so das SwiftKey nach jedem Reboot wieder neu aktiviert werden musste. Es wurde einfach nicht gespeichert das SK als Standard Tastatur benutzt werden soll. Das habe ich sowohl unter SK als auch in den Einstellungen der ROM angegeben. :(

Hatte das noch jemand und ist es zufällig gefixt?
Sonst muss ich wohl selber noch mal testen.

Gibt es ein gute Programm mit dem ich ein komplettes Backup machen kann um es nachher einfach nur wieder aufs DHD zu ziehen? Ich habe das nämlich gerade optimal eingerichtet.