[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barrac schrieb:
Hw overlay War die Lösung fürs YouTube Problem. Danke.

Könnte bei meinem Telefon Problem vielleicht nen anderer Kernel, oder nen anderes Radio helfen?

Ansonsten geh ich erstmal wieder auf nen anderes ROM...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Alternative JB Radios gibt es nicht und mit dem Kernel fing das Elend ab B7 ja erst an. Die B12 ist soweit O.K. für mich...allerdings musste ich den Audio-Fix und den B13 Kernel flashen. Damit war das Power Button Problem gelöst und das Problem mit dem leisen Mic

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir läuft die Beta14 seit gestern abend/heut nacht.
ich bin ganz begeistert bisher, vielleicht weil die Funktionen die Bugs haben, bei mir kaum Verwendung finden. Habe die CPU auf konservativ gestellt (für den täglichen gebrauch, ohne video gucken oder so reicht das locker, ist immernoch smooth) und ich habe nach nun 14 Stunden, die ich unterwegs war, noch immer einen Akkustand von 69%... Bei normaler Nutzung.+
Brauchte keinen Audio-fix und nutze den Kernel der beim Rom bei ist.

Bemerke gelegentlich den Backlight Bug, aber sonst bisher kein Problem.
B14 wird erstmal mein daily.

R0cc0Naut schrieb:
Also bei mir läuft die Beta14 seit gestern abend/heut nacht.
ich bin ganz begeistert bisher, vielleicht weil die Funktionen die Bugs haben, bei mir kaum Verwendung finden. Habe die CPU auf konservativ gestellt (für den täglichen gebrauch, ohne video gucken oder so reicht das locker, ist immernoch smooth) und ich habe nach nun 14 Stunden, die ich unterwegs war, noch immer einen Akkustand von 69%... Bei normaler Nutzung.+
Brauchte keinen Audio-fix und nutze den Kernel der beim Rom bei ist.

Bemerke gelegentlich den Backlight Bug, aber sonst bisher kein Problem.
B14 wird erstmal mein daily.

Wie sind die Telefonate mit der 14?
Bei mir klang die 13 extrem blechern.

Getippt auf nem Smaatfohn...

Der Freizeichenton klingt ein wenig blechern. Die Telefonate selber sind in Ordnung.

Gesendet von meinem Desire HD mit JellyTime und Tapatalk 2

gibt es ne Möglichkeit im Lockscreen die unteren 3 Items auch mit Programmverknüpfungen zu belegen?

welche unteren 3? Bei mir sind das auf dem lockscreen insgesammt 5.
unter:
Systemeinstellungen -> Bildschirmsperre -> Sperrbildschirm-Anwendungen (ganz unten)

oder zeigt der bei mir zu wenige an? (wegen dem "unteren 3") ???

Unter ICS konnte ich den gesamten Ring mit Verknpüfungen füllen, sprich insgesamt 8 Stück.

In JB hab ich nun aber nur die obere Hälfte des Ringes - nun hab ich mich gefragt ob ich einfach zu doof für bin, oder ob das einfach nicht beabsichtigt bzw. ein Fehler ist.

Bei mir ist es auch so... deswegen war ich ein wenig verwirrt...

...ich bin dann mal weg...

Habe mich dann doch entschlossen auszusteigen. Die JB Versionen wurden irgendwie nicht besser. Im Gegenteil...jetzt steigt der Entwickler wg familiärer Probleme auch erstmal ein paar Tage aus.

Es ist ein schönes ROM ohne Frage, aber momentan geht es nicht voran.

Bin jetzt auf Virtuous Infinity und bis auf die "Alpha 3 Gedenksekunde" voll zufrieden...man sieht sich

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze es als daily, weil alles was ich benötige ohne Probleme läuft.
Sicher geht es momentan nicht wirklich weiter, aber das wird sich ändern, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich nutze es weiterhin, bis vielleicht ein besseres JB mal kommt.

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2

Hallo zusammen.

Ich habe heute mein DHD gerootet und möchte natürlich auch eine anständige ROM laufen haben.

Ich habe gedacht ich teste mal diese hier und habe die Beta 14 installiert.
Es ist eigentlich meine erste Installation überhaupt und habe keine Erfahrung damit.
Ich habe die Zip Datei auf die SD Karte kopiert und dann über Recovery installiert.
Bei der Installation sah alles gut aus und ich habe keine Fehlermeldung bekommen.

Jetzt versuche ich das System neu zu starten aber das System bootet und bootet (auch mit einem pulsierendem Kreuz in der Mitte) aber es geht nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?

Edit:

Hat sich erledigt. Ich hatte etwas essentielles vergessen.

Wenn vom ROM-Koch empfohlen, oder wenn du das ROM wechselst (z.B: von Revolution HD zum CyanogenMOD), wähle "wipe data/factory reset" und "Advanced" -> "Wipe Dalvik Cache"

Jetzt läuft es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Ich hatte etwas essentielles vergessen.

Jetzt läuft es. :)[/QUOTE]

Mist, wollte mir gerade ein Danke abstauben :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Habe aber trotzdem noch Probleme.

Unter Kontakte will er mir immer ein Exchange Konto einrichten aber ich möchte mit Google synchronisieren.
Auch lädt der Play Store nicht sondern schließt sich sofort wieder. Idee?

P.S. Ich benutze kein Windows sondern Mac OS X und will auch kein MS Exchange. Mit 3.5.x ging es schließlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hat mit der beta 14 noch wer das Problem dass er am rechten und unteren Rand son leichtes flackern hat und das zwischendurch wenn man das Display ausschalten möchte folgendes kommt:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345308940811.jpg
    uploadfromtaptalk1345308940811.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 243
das Flattern hab ich auch gelegentlich..

Bisher nichts davon gehabt. Kein flackern und den Displayausfall wie du ihn fotografiert hast hatte ich auch noch nie.
Nutze auch Beta 14. Seit der Veröffentlichung.

Behebt die HW Overlay Einstellung ggf. das Flackern?

Wie habt ihr die Sache mit der Synchronisation gelöst?

Ich habe jetzt mal Icecoldsandwich installiert und da gibt es keine Probleme. Man wird sofort beim Einrichten danach gefragt.
Oder gibt es eine andere Lösung um die Kontakte usw. zu synchronisieren?

Bei JT wurde ich am Anfang auch gefragt... keine Probleme gehabt mit dem Sync

aber nur wenn man gapps installiert hat.

• Danke
Reaktionen: Dirk U.