[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie bekomme ich hier in Forum "MITNICHTEN" eine Antwort auf gestellte Fragen:razz:
Forum ist trotzdem super - muß mir eben alle gewünschten Antworten selber raus kramen - -----Ich weiß es gibt eine "suchen" Funktion:blink:

stefanlong schrieb:
Irgendwie bekomme ich hier in Forum "MITNICHTEN" eine Antwort auf gestellte Fragen:razz:
Forum ist trotzdem super - muß mir eben alle gewünschten Antworten selber raus kramen - -----Ich weiß es gibt eine "suchen" Funktion:blink:

Nee..sorry...Du wolltest die checksum wissen. Habe im Originalthread nichts gefunden...da gab es ein paar Angaben, die waren aber nicht sicher. Grundsätzlich kriegst du schon Antworten :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

kann es sein, dass mit der ROM es nicht möglich ist, z.B. bei WhatsApp Bilder runterzuladen, die man geschickt bekommen hat?
Also bei mir funktioniert es zumindest nicht.
Kann das noch wer bestätigen?

Negativ. Whatsapp Bilder verschicken und empfangen funktioniert bei mir bestens...allerdings nervt mich die Voransicht der Kamera. Geht gar nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das ROM wird seit der B7 nur noch schlechter.

Söthi;3858891 schrieb:
Negativ. Whatsapp Bilder verschicken und empfangen funktioniert bei mir bestens...allerdings nervt mich die Voransicht der Kamera. Geht gar nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das ROM wird seit der B7 nur noch schlechter.

Kann ich nur bestätigen!

Hemeraner schrieb:
Kann ich nur bestätigen!

Bin noch auf B7 aber ich kann keine Bilder downloaden. Aber naja mal schauen. Danke für die info

Söthi;3855050 schrieb:
Was war denn kaputt?

der micro USB Anschluss.
PC erkennt DHD nicht mehr, DHD erkennt PC ncihtmehr.

Kam mit nem Full Wipe zurück, ohne den defekt zu beheben.

Topic:
Hab das ROM nicht testen können, aber von den Bug reports her scheint es wirklich nur schlechter zu werden. Obs am kernel liegt?

R0cc0Naut schrieb:
der micro USB Anschluss.
PC erkennt DHD nicht mehr, DHD erkennt PC ncihtmehr.

Kam mit nem Full Wipe zurück, ohne den defekt zu beheben.

Topic:
Hab das ROM nicht testen können, aber von den Bug reports her scheint es wirklich nur schlechter zu werden. Obs am kernel liegt?

Full wipe...mehr fällt denen auch nicht dazu ein. Haben die eigentlich was dazu gesagt, dass das Handy gerootet ist?

Ja es liegt am Kernel. Grundsätzlich soll der ja besser sein. Denke er wird das in den nächsten Versionen ausmerzen

Söthi;3861734 schrieb:
Full wipe...mehr fällt denen auch nicht dazu ein. Haben die eigentlich was dazu gesagt, dass das Handy gerootet ist?

Ja es liegt am Kernel. Grundsätzlich soll der ja besser sein. Denke er wird das in den nächsten Versionen ausmerzen

Es ist nicht gerootet. Komplett Stock...
Ich wollte rooten und da ist mir der Fehler am USB ja aufgefallen... Nun ist das Handy seit 3 Wochen (mit 1 Tag unterbrechung) weg und ich kann nix dran machen... gurke jetzt mit nem alten 5230 rum...

Da RB ja nun noch das AOPK Rom rausgehauen hat, denke ich die Updates werden weniger, weil er sich auf 2 ROMs konzentrieren muss.

Servus,

ich habe momentan das ICS Rom von Aospx drauf und bin ganz zufrieden, was Statilität + Performance betrifft (1 Absturz beim SMS lesen).

Ist Jellytime schon alltagstauglich oder sollte ich noch ein wenig mit diesem Rom warten. Was meint Ihr?

schmiddim schrieb:
Servus,
Ist Jellytime schon alltagstauglich oder sollte ich noch ein wenig mit diesem Rom warten. Was meint Ihr?

Habe Beta7 drauf und die läuft eigentlich Spitze. Performance ist IMHO besser als unter ICE Cold und im Gegensatz zu IceCold hatte ich auch noch keine FC des Systems.

BT und Videocam funktionieren nicht. LBE läuft auch nicht bei mir.

• Danke
Reaktionen: schmiddim
Wod_Kattiten schrieb:
Habe Beta7 drauf und die läuft eigentlich Spitze. Performance ist IMHO besser als unter ICE Cold und im Gegensatz zu IceCold hatte ich auch noch keine FC des Systems.

BT und Videocam funktionieren nicht. LBE läuft auch nicht bei mir.

BT läuft bei mir mit der Beta 7 einwandfrei.
Videocam geht mit Videocam Illusion.

Keine Ahnung, was Du mit LBE meinst....

• Danke
Reaktionen: schmiddim
Hemeraner schrieb:
BT läuft bei mir mit der Beta 7 einwandfrei.
Videocam geht mit Videocam Illusion.

Keine Ahnung, was Du mit LBE meinst....

LBE Privacy Guard - recht beliebte App um anderen Apps unnötige Rechte zu entziehen.
Damit wollte ich nur sagen, dass es Apps gibt die mit dem Rom oder JB allgemein noch Probleme haben

• Danke
Reaktionen: schmiddim und Hemeraner
Hab heute morgen aokp_ace_Aug-12-12_Jelly_Time_AOKP2_1 installiert.
Läuft wirklich wunderbar - vielen Dank für Eure Tipps!

liegt das an JB das LBE nicht geht oder nur an dem Rom?

was ist besser die aokp jelly bean rom oder die jellytime rom

*vitja* schrieb:
liegt das an JB das LBE nicht geht oder nur an dem Rom?

was ist besser die aokp jelly bean rom oder die jellytime rom

Keine Ahnung, habe es mit keiner anderen Rom probiert.

Die Roms sind ja beide JellyTime. Das eine wird halt mit den Neuerungen des CM Teams und das andere mit denen des aokp Teams gesynct.
Prinzipiell unterscheiden sie sich durch ein paar unterschiedliche einstellmöglichkeiten.

Welche beta besser läuft weiß ich auch nicht. Hatte die aokp beta 2 nur ganz kurz drauf

Gibt nen neuen Kernel..damit ist das Power Button wake up Problem gelöst. Selbst getestet und funktioniert

QUOTE=randomblame;30180359]test kernel may fix button wake bug[/QUOTE]

Schön schön, werd ich morgen auch glei mal testen...
Gibts bei dem rom eigentlich auch eine android software aktualisierungs funktion?

Beta 13 ist verfügbar.
Wohl mit dem neuen Kernel. Ich bin gespannt.