[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt.
Nachdem ich die gapps geflasht hatte wars nach dem Reboot wieder normal.
Danke für eure Hilfe!

Matt22 schrieb:
Hat sich erledigt.
Nachdem ich die gapps geflasht hatte wars nach dem Reboot wieder normal.
Danke für eure Hilfe!
und wie lange musst jetzt mit der 11 version die den Power -Button drücken, damit der Lock Screen kommt?

Ganz normal, kurz drücken und dann erscheint er schon.
Hast du damit Probleme?

Matt22 schrieb:
Ganz normal, kurz drücken und dann erscheint er schon.
Hast du damit Probleme?
hop, aber scheinbar ist das von handy und version flash unterschiedlich. ich probiere das mal aus!

Jetzt wo dus sagst... ich muss manchmal öfters drücken damit das Handy aus dem Ruhemodus überhaupt erwacht

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Das kann ich bestätigen. Allerdings tritt das Problem bei mir nur sporadisch auf. Im Moment funktioniert es ohne Probleme...

Wie lange hält bei euch eigentlich der Akku. Der Akku-verbrauch ist im Moment das was mich am meisten stört. Hält zum kaum nicht mal einen Tag durch.

randomblame schrieb:
new build coming today - hopefully :p

randomblame schrieb:
vsync is working - makes a difference
wifi tethering is working - but I broke something so stay tuned.

lol figured it out and my camera issue recompiling. Beta 12 will be awesome

Das klingt vielversprechend...

kann es garnicht erwarten, wenn mein DHD endlich von Arvato zurück kommt. (Hoffentlich diesesmal auch repariert)

Wieso kann ich eigentlich nicht den Flash Player installieren?

randomblame schrieb:
OK beta 12 is ready

Changelog:
synced to cm
fixed wifi tethering
added build fingerprint for playstore
grabbed the updated hardware/qcom/display commits from andromadus

new quirks - camera rotation is funky until you take a picture and then it is correct, video cam illusion isn't working with 720p only 640x480
youtube now crashing occasionally - try disabling hwoverlay again in settings

by downloading you agree that you read the above and you agree not to complain about bluetooth or the button bug - I agree

Matt22 schrieb:
Wieso kann ich eigentlich nicht den Flash Player installieren?

JB unterstützt den Flash Player nicht mehr.

R0cc0Naut schrieb:
Das klingt vielversprechend...

kann es garnicht erwarten, wenn mein DHD endlich von Arvato zurück kommt. (Hoffentlich diesesmal auch repariert)

Was war denn kaputt?

eki89 schrieb:
Das kann ich bestätigen. Allerdings tritt das Problem bei mir nur sporadisch auf. Im Moment funktioniert es ohne Probleme...

Wie lange hält bei euch eigentlich der Akku. Der Akku-verbrauch ist im Moment das was mich am meisten stört. Hält zum kaum nicht mal einen Tag durch.

Akku hält bei mir auch nicht lange. Habe mir für zehn Euro ein Ladegerät für die Arbeit gekauft. So kann ich das zwischendurch einfach mal wieder auftanken.

Weil der von Jelly Bean nicht mehr unterstützt wird. Google setzt jetzt ähnlich wie Apple, voll auf HTML5. Ist m E. Auch Dir richtige Entscheidung.

Edit: Kommentar war wohl überflüssig. Wurde ja schnell beantwortet. Ist wohl noch zu früh für mich...
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Hallo....
Gib es eigentlich eine CHECKSUM für die beta 12 oder hab ich nen Link übersehen:confused2:

Bin nicht so begeistert von der B12. Irgendwie merke ich nichts von den Neuerungen. Dafür aber schön zweimal diesen Schriftbug...man sieht nur noch Schriftfragmente...

Mottek schrieb:
Weil der von Jelly Bean nicht mehr unterstützt wird. Google setzt jetzt ähnlich wie Apple, voll auf HTML5. Ist m E. Auch Dir richtige Entscheidung.

Edit: Kommentar war wohl überflüssig. Wurde ja schnell beantwortet. Ist wohl noch zu früh für mich...
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

LOL!

Und was muss ich dann stattdessen tun, um mir jetzt ein Video, das ursprünglich über den Flash Player lief, anschauen zu können?

Matt22 schrieb:
LOL!

Und was muss ich dann stattdessen tun, um mir jetzt ein Video, das ursprünglich über den Flash Player lief, anschauen zu können?

Ich fürchte, du musst zurück <4.1, wenn Du Flash willst...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Söthi;3855623 schrieb:
Bin nicht so begeistert von der B12. Irgendwie merke ich nichts von den Neuerungen. Dafür aber schön zweimal diesen Schriftbug...man sieht nur noch Schriftfragmente...

Ich bin auch erst einmal umgestiegen. Im Browser könnte ich die Tastatur nicht nutzen, da sie gar nicht sichtbar war. Dann der Cameron-Bug... Nee, das ist noch nichts für mich...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Es gibt eine angepasste Flash-Version für JB...musst mal googeln, ich hab die gefundene Adesse nicht auffem Schirm :(

Gruß
Markus