W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
Kleiner Tipp: auf keinen Fall die active protection beim lbe guard einschalten. Danach hilft nur noch recovery Backup einspielen, weil einfach gar nichts mehr geht. Beta7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für die Infos. Ich bin von TB ebenfalls nicht begeistert. Daher werde ich dann wohl auch die Google-Wiederherstellung benutzen (sobald JB stabil läuft).Söthi;3830561 schrieb:Ja das kannst du einstellen. Beim Einrichten des Telefons. Trotzdem musst du GApps installieren, weil das eine Googleinterne Funktion ist, die ohne GApps nicht funktioniert. Du kannst Apps auch mit Titanium Backup wieder aufspielen, dass hat aber schon zu Problemen geführt. Im Originalthread posten einige auch von Problemen bei der Googleinternen Wiederherstellung. Am besten ist wohl immer noch, die Apps manuell wiederherzustellen, sprich einzeln aus dem Playstore.
Ich selbst habe die Googleinterne Wiederherstellung genutzt und bisher keine Probleme.
Wod_Kattiten schrieb:Mit Beta 9 und 10 hatte ich das Problem auch. Bin zurück auf die 7 es ist weg.
Allerdings soll der Testkernel6 das Problem auch beheben
super-mario schrieb:also der test6 kernel hat das Problem nicht behoben, es sei den ich hab was falsch gemacht ...
Aber die kernelversion in den TelefonInfos hat sich schon geändert
Wod_Kattiten schrieb:Dann nicht. Beta7 gefällt mir bisher am besten
super-mario schrieb:mh ok,
wenn ich jetzt aber auf die B7 zurück gehe oder später update, is das system wieder clean und ich darf alles von vorn einrichten?
wie läuft das mit dem google wiederherstellungs ding?
sorry für die blöden fragen, hab erst seit letztem WE ne CustomROM drauf!
Söthi;3828523 schrieb:Ich meine den:
QUOTE=randomblame;29840058]http://jellytime.googlecode.com/files/KangBang-Kernel-v0.3-test6.zip
Hemeraner schrieb:Danke für die Info.
Leider kein besonderes Update, so dass sich der Umstieg lohnen würde.
store schrieb:also was mir echt nach so einigen Tagen noch auffällt ist, dass mein Akku nicht länger hält, eher im Gegenteil momentan. Der wird ziemlich schnell leer.
Also bin auf Arbeit und mache soweit nichts mit den Handy und von 8-17 Uhr sinkt die Prozentzahl auf ca.30-40% Akku.
Ist das sonst wem noch aufgefallen bzw. hat das gleiche Problem?
Hemeraner schrieb:Habe aus dem Nexus S Bereich gehört, dass Google Now zu einem erhöhten Akkuverbrauch führt. Einfach mal deaktivieren. Vielleicht hilft es.