[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHDCS schrieb:
Hier wer probieren will !
Camera APK ist die Camera apk aus der aktuellen Virtuos Rom die auf Android 4 und Sense 3.5 basiert.
HTCCamera.apk ist die Camera apk aus der Revolution HD 6.3.3

Grade auf dem DHD meiner Freundin beide probiert. Camera.apk lies sich installieren aber nicht starten, und bei HTCCamera.apk lief das installieren schon schief. Schade, bei den meisten SamsungApps funktionierts.

Die Beta10 hab ich ihr auch grade geflasht. Sie meinte mit der Beta 9.1 hielt ihr Akku bedeutend länger?!

Hi,

ich suche jetzt schon Stunden danach wie ich Homescreens löschen oder hinzufügen kann.:sad:

Kann mir da bitte jemand mal nen Tip geben?

LG
Caddy

caddy schrieb:
Hi,

ich suche jetzt schon Stunden danach wie ich Homescreens löschen oder hinzufügen kann.:sad:

Kann mir da bitte jemand mal nen Tip geben?

LG
Caddy

Beim Standardlauncher gar nicht.

Hab gerade mal die Beta 10 probiert.
Werde aber wieder auf Beta 7 zurück flashen.

Es scheint wohl leichte Probleme mit dem Triple Buffering zu geben.
Die 10 läuft weniger flüssig und smooth, als Beta 7.
Das Scrolling ruckelt ganz leicht.

Auch Quadrant ergibt nur noch 1200 Punkte. (Beta 7: 2000 Punkte)

Funktioniert bei mir. Habe Cache +Dalvic vor Installation gelöscht.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du bei Dir die Beta 10 laufen?
Und wenn ja, könntest Du vielleicht mal Quadrant mit 1.2 Ghz laufen lassen?

Hallo,

erstmal danke für das tolle ROM.

Nur hab ich leider ein Problem, ich hatte versucht die Beta 10 zu starten nur leider bleibt er bei dem "loading..." Bildschirm hängen.
Akku raus machen hat auch nix gebracht, weiß jemand was ich falsch mache?

mfg mario

Vorher Full Wipe gemacht?

Hemeraner schrieb:
Vorher Full Wipe gemacht?
mh scheinbar nicht!
hatte mir über das Android 2.3.5 die ROM Manager APP installiert und dort den ClockWorkMod installiert. Dann das ding neu gestartet und das JB Zip ausgewählt.
Wie komm ich den jetzt wieder in den ClockWorkMod rein? Mit Vol-Up+Power passiert nix.

Hemeraner schrieb:
Hast Du bei Dir die Beta 10 laufen?
Und wenn ja, könntest Du vielleicht mal Quadrant mit 1.2 Ghz laufen lassen?

Habe ich gemacht. Miese Werte. 1. Durchlauf 1600 2. Durchlauf 1348

Mit der B10, dem neuen Kernel und 1,2 Ghz.

Dennoch läuft das Rom absolut flüssig...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

super-mario schrieb:
mh scheinbar nicht!
hatte mir über das Android 2.3.5 die ROM Manager APP installiert und dort den ClockWorkMod installiert. Dann das ding neu gestartet und das JB Zip ausgewählt.
Wie komm ich den jetzt wieder in den ClockWorkMod rein? Mit Vol-Up+Power passiert nix.

Ich habe auch manchmal das Problem, über die Hardware-Tasten ins Recovery zu kommen. installiere Dir mal den ROM-Manager oder 4Ext Recovery. Dann kommst du von Deiner Oberfläche ins Recovery. Alternativ dazu kann man auch die Akku-Klappe entfernen und dann die besagte Tastenkombi betätigen. Wenn das geklappt hat, vorsichtig die klappe wieder aufsetzen, damit der Akku nicht wieder rausrutscht. Das hilft jedenfalls bei mir...

Mottek schrieb:
Ich habe auch manchmal das Problem, über die Hardware-Tasten ins Recovery zu kommen. installiere Dir mal den ROM-Manager oder 4Ext Recovery. Dann kommst du von Deiner Oberfläche ins Recovery. Alternativ dazu kann man auch die Akku-Klappe entfernen und dann die besagte Tastenkombi betätigen. Wenn das geklappt hat, vorsichtig die klappe wieder aufsetzen, damit der Akku nicht wieder rausrutscht. Das hilft jedenfalls bei mir...

jaer, krasser tip. Hat aber funktioniert...
hab dann nen kompletten wipe gemacht, dann gings. hat der jetzt meine Kontakte auf der Sim auch gewiped? die sind irgendwie weg ...

Kontakte kommen und gehen mit deinem Google-Konto insofern nichts anderes eingestellt wurde von dir. Kontakte auf der SIM-Karte ist absolut veraltet. Da kannst du nur einem Namen eine Nummer zuordnen. Alle anderen Nummern wie evtl. Büro oder Festnetznummern werden einfach abgeschnitten.

NoNickFound schrieb:
Kontakte kommen und gehen mit deinem Google-Konto insofern nichts anderes eingestellt wurde von dir. Kontakte auf der SIM-Karte ist absolut veraltet. Da kannst du nur einem Namen eine Nummer zuordnen. Alle anderen Nummern wie evtl. Büro oder Festnetznummern werden einfach abgeschnitten.
SIM-Karte ist absolut veraltet :blushing:, das is mir schon klar, nur waren meine ganzen paar hauptkontakte auf der sim. is halt noch von den alten Nokia zeiten ^^
ich werd mich weiter durch fuchsen und testen und berichten. dazu sollte ich aber lieber die BETA 11 nehmen wa?

Hallo!
habe seit gestern die 10er Version drauf da die 9er doch recht buggy bei mir lief. Jetzt scheint alles echt super zu laufen und mein DHD rennt nun wie sau, da brauch man ja garkein neues Handy zu kaufen :) Nur ich vermisse die SMS Vorschau die in der 9er Version vorhanden war das ich direkt auf dem Homebildschirm oben die Nachricht sehe und da kurz drauf antworten kann. Die Funktion das meine Kontakte mit Facebookkontakten verbunden werden fehlt auch. Die Googlesynchronation mit meinen Kontakten funktioniert ebenfalls noch nicht. gibt es da schon Lösungen bzw kann mir jemand helfen ?
Danke

Kurze noob-Frage.. Wie installiere ich den zusätzlich angebotenen Kernel?
(=> most recent kernel - aug 5th). Auch einfach "installieren von zip" in Recovery..?

cuaro schrieb:
Kurze noob-Frage.. Wie installiere ich den zusätzlich angebotenen Kernel?
(=> most recent kernel - aug 5th). Auch einfach "installieren von zip" in Recovery..?
ja die zip im Recovery installieren wie das rom .

ok läuft bis jetzt ganz gut, aber weiß vielleicht warum das telefonieren so blechern klingt? das ist irgentwie komischen :razz:

Bitte :D:D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2