yanniks
Erfahrenes Mitglied
- 92
Hallo,
möchte schonmal hier etwas Platz schaffen.
Diese ROM wird auf der Basis meiner CM 10.1 Builds entstehen, welche ihr hier findet. Zudem möchte ich einige Programme / Tools gleich von "Haus aus" einbauen, da einige von euch bereits Wünsche geäußert haben. Bis kommenden Mittwoch könnt ihr gerne noch Tipps geben, was ich in die ROM integrieren sollte. Gebt mir dann evtl. noch ein paar Tage, diese Funktionen zu einzubauen. Da diese ROM für die Community gedacht ist und diese meiner nach die ROM mitgestalten sollte, gibt es aktuell auch noch keine Builds.
Was steht fest?
- Die Basis, CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2
- Der Name: JellyBelly HD
- Titanium Backup wird Bestandteil
- Aroma Installer
- DSP-Manager in den Einstellungen
Viel Spaß beim Diskutieren,
Yannik
EDIT: Das Projekt fließt ab sofort in meine CyanogenMod Builds ein, die aktuellste Version bekommt ihr hier:
Aktuelle Build ( MD5 / SHA1 )
möchte schonmal hier etwas Platz schaffen.
Diese ROM wird auf der Basis meiner CM 10.1 Builds entstehen, welche ihr hier findet. Zudem möchte ich einige Programme / Tools gleich von "Haus aus" einbauen, da einige von euch bereits Wünsche geäußert haben. Bis kommenden Mittwoch könnt ihr gerne noch Tipps geben, was ich in die ROM integrieren sollte. Gebt mir dann evtl. noch ein paar Tage, diese Funktionen zu einzubauen. Da diese ROM für die Community gedacht ist und diese meiner nach die ROM mitgestalten sollte, gibt es aktuell auch noch keine Builds.
Was steht fest?
- Die Basis, CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2
- Der Name: JellyBelly HD
- Titanium Backup wird Bestandteil
- Aroma Installer
- DSP-Manager in den Einstellungen
Viel Spaß beim Diskutieren,
Yannik
EDIT: Das Projekt fließt ab sofort in meine CyanogenMod Builds ein, die aktuellste Version bekommt ihr hier:
Aktuelle Build ( MD5 / SHA1 )
Zuletzt bearbeitet: