[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haunter1982 schrieb:
Seit 7.4 Test-Versionen hab ich irgendwie keine Ebay-Notifications mehr und Tubemate funktioniert auch nicht sobald ich auf ein Video klicke is die App weg... hab natürlich auch schon eine komplett neue Installation mit allen Wipes gemacht.
Liegts am Rom oder an den Apps? Erfahrungen? Lösungen?

Ansonsten bin ich schon seitdem die Kamera funktioniert sehr zufrieden mit der ROM.

Update vom Market von Tubemate deinstalieren und wieder neu draufmachen hat bei mir geklappt:confused2:

Hallo,

habe die 7.4 nun auch installiert... nicht schlecht.
Aber mein Mobilfunkempfang (Vodafone) ist im Keller :unsure:, mein Defy mit E+ daneben hat vollen Ausschlag, das Desire HD nur einen, manchmal zwei Balken. Das war vorher mit der MIUI besser.
Kann das jemand bestätigen und gibt es eine Lösung?

THX

Du könntest es mal mit einer anderen Radio-Rom versuchen.
Könnte jetzt bei mir aber nicht sagen, dass es sich mit ICS verschlechtert hat.

Hmm, komisch nach 2x reboot und etwas liegen lassen des DHD ist nun der Empfang auch auf "volle Kanne". Sorry für die Verwirrung.

So, muss entweder schwankt das heute sehr oder irgendwas ist faul... nun habe ich wieder nur eiunen Balken und E+ ist voll.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgespielt :thumbup:

Aber wie auch bei meinem Defy mit ICS sind die Softbuttons (?), also Menue, Home, Zurück und Lupe, nicht mehr beleuchtet.
Funktioniert nur wenn man die Helligkeit unter Einstellungen einstellt, sobald aber ein Mal der Ruhestand aktiv ist sind die Lichter wieder aus :glare:... schon bekannt und schon eine Lösung?

Micha

Micha-CGN schrieb:
Aufgespielt :thumbup:

Aber wie auch bei meinem Defy mit ICS sind die Softbuttons (?), also Menue, Home, Zurück und Lupe, nicht mehr beleuchtet.
Funktioniert nur wenn man die Helligkeit unter Einstellungen einstellt, sobald aber ein Mal der Ruhestand aktiv ist sind die Lichter wieder aus :glare:... schon bekannt und schon eine Lösung?

Micha

Kann ich bestätigen! Finde ICS klasse, aber da noch nicht alles funktioniert, bin ich wieder bei Android Revolution gelandet...

...habe wohl eine Lösung, mal sehen wie lange die funktioniert.

1x in die Einstellungen -> Display -> Helligkeit -> "automatische Helligkeit" aktivieren... dann zurück zum Homescreen, Ruhezustand, Aufwecken und die "automatische Helligkeit" wieder deaktivieren.... Homescreen und fertig.
Dann die "automatische Helligkeit" wieder aktivieren und die Buttons sind wieder beleuchtet.

Micha... klappt bei beiden Geräten (DHD und Defy) auch nach Reboot

Tubemate gibts doch gar nicht im market?!? Hab aber alles schon probiert, tubemate update, runtergeworfen cache und dalvik gewiped, komplette neuinstallation vom Rom alles.

Alles funktioniert, bis auf Tubemate und die Ebay-Notifications.

Gerade TubeGod installiert, des lädt und stürzt gleich wieder ab....

Frisch gebacken: Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
Hab gerade keine Zeit einen Changelog zu erstellen, aber man kann jetzt zwischen sense 4, webOS und stock recent-apps wählen. Sozusagen exklusiv, weils noch nicht in die "normalen" releases gemergt wurde. :D

d489da4551ebdc3724f0d4187c549baa */home/robin/Android/IceColdSandwich/out/target/product/ace/robin-lc-ics-2012.05.09_15.41.23_UTC.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief
Reineditiert.

Selber gebaut, habe das ja auch von AOKP gepickt.

F... Off - Test 3. wieder weg gemacht :crying:

Wohl eher ein Rückschritt _Kill all_ Button war super warum jetzt weg:bored:

No go back to 7.4-Test2 - komische Idee warum jetzt nur noch STOCK !?

? Es ist nicht nur noch Stock...
Zumindest bei meiner Version. Der branch ist evtl noch nicht gemergt, also nicht im "normalen" build. Davor hat zur Zeit wenig Zeit, und ich schreib Abitur morgen, also auch nicht viel Zeit.
Den Kill-all-Button will ich aber nachm Abi wieder einbauen, allerdings (de)aktivierbar.

Rdlgrmpf schrieb:
? Es ist nicht nur noch Stock...
Zumindest bei meiner Version. Der branch ist evtl noch nicht gemergt, also nicht im "normalen" build. Davor hat zur Zeit wenig Zeit, und ich schreib Abitur morgen, also auch nicht viel Zeit.
Den Kill-all-Button will ich aber nachm Abi wieder einbauen, allerdings (de)aktivierbar.

OK meinte nicht dein build......
würde gerne testen - aber ohne ne CHECKSUM :thumbdn:

Hab ich doch in den Beitrag mit dem link reineditiert. Aber jetzt isses eh schon in der neuen test version mit drin

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

ehm.. wenn ich nen neuen Kontakt anlegen will startet das ganze Gerät neu..

Bug oder Feature? :D

Mmh, dass kann ich nicht feststellen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Brüllwürfel;3259086 schrieb:

Feature. Damit du dein Gedächtnis etwas trainierst :D

Ne, bei mir gibts keine Probleme, hab schon ein paar neue Kontakte angelegt und nie ist sowas aufgetreten.

Brüllwürfel;3259086 schrieb:
ehm.. wenn ich nen neuen Kontakt anlegen will startet das ganze Gerät neu..

lösch mal den cache der contacts.apk, wenn das alles nichts bringt das ROM mal mit einem fullwipe installieren, das behebt das problem zu 100% ;)