[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spirit FM is a contemporary Christian radio station that broadcasts to radio stations across Virginia, West Virginia & North Carolina.

Hört sich nicht so an, als wäre das die richtige App... Weiß aber auch nicht, welche sonst gemeint sein soll.

Hat noch jmd Probleme bei Whatsapp Sprachaufnahmen zu starten? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Aufnahme nicht eingerichtet werden konnte. Habt ihr eine Idee wie ich das fixen kann?

@ OnkelDan
......Gibt es kein Radio das ohne Internet geht?

Bitteschön:flapper:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mikersmicros.fm&hl=de

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand helfen ?!

Im XDA Forum ist schon die Rede von ICS 7.5 Testversionen:confused:

Wo finde ich einen Link dafür....... Danke im Vorraus

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Habt Ihr auch noch das Gebrösele in der Notification Bar? ICS 7.4

stefanlong schrieb:
@ OnkelDan
......Gibt es kein Radio das ohne Internet geht?

Bitteschön:flapper:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mikersmicros.fm&hl=de

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand helfen ?!

Im XDA Forum ist schon die Rede von ICS 7.5 Testversionen:confused:

Wo finde ich einen Link dafür....... Danke im Vorraus

Da steht im play store, das der Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist :confused:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Danke! Funzt jetzt alles super :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

wieder nen Bug (bei mir zumindest). Sobald ich mein Wlan schlüssel eingeben will, wird "Einstellungen beendet".
ICS gibts schon seit nem halben jahr, und immernoch keine, die anständig funktioniert... Hoffe das ändert sich schnell, sobald die offizielle ICS rom fürs DHD kommt
Finds echt schwach, dass so ziemlich jeder entwickler vom Desire HD weg ist.. Iwie hab ich das gefühl, dass das HTC nur deswegen "veraltet", weil sich kein entwickler mehr wirklich drum kümmert >.<

Schade, dass sich wohl keiner um ne ICS rom + Sense 3,6 bemüht... :(

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich auch den bug das bei euch die SD Karte immer wieder spinnt.
Ich kann dann nicht mehr drauf zugreifen sie wird zwar angezeigt aber spiele usw. erkennen die SD Karte nimmer und muss rebooten. Dann funktioniert wieder alles wunderbar.

Darkseth schrieb:
wieder nen Bug (bei mir zumindest). Sobald ich mein Wlan schlüssel eingeben will, wird "Einstellungen beendet".
ICS gibts schon seit nem halben jahr, und immernoch keine, die anständig funktioniert... Hoffe das ändert sich schnell, sobald die offizielle ICS rom fürs DHD kommt
Finds echt schwach, dass so ziemlich jeder entwickler vom Desire HD weg ist.. Iwie hab ich das gefühl, dass das HTC nur deswegen "veraltet", weil sich kein entwickler mehr wirklich drum kümmert >.<

Schade, dass sich wohl keiner um ne ICS rom + Sense 3,6 bemüht... :(

Ich teste erst garnicht diese verbugten Versionen. Warte lieber bis das Offizielle ICS auf DHD kommt.
Bis dahin kann ich mit CM7 leben ohne Bugs :sleep:

Keine Ahnung, was es an dieser "verbuggten Version" zu meckern gibt, ich habe mit IceColdSandwich echt keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
gimpfenlord schrieb:
habt ihr eigentlich auch den bug das bei euch die SD Karte immer wieder spinnt.
Ich kann dann nicht mehr drauf zugreifen sie wird zwar angezeigt aber spiele usw. erkennen die SD Karte nimmer und muss rebooten. Dann funktioniert wieder alles wunderbar.

Keine Probleme aber versuch mal das hier.......

http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center-deeplink?pname=com.bero.sdrescan

Hatte ich immer bei RCMIX drauf funzt super - kannst dir booten sparen....:cursing:

Passi0509 schrieb:
Hat noch jmd Probleme bei Whatsapp Sprachaufnahmen zu starten? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Aufnahme nicht eingerichtet werden konnte. Habt ihr eine Idee wie ich das fixen kann?

Hatte ich erst gar nicht bemerkt (TOLL) habe auch diverse Apps von dritter Seite versucht - keine Abhilfe kann aber auch grundsätzlich keine Sprachaufnahmen machen - jemand ne Idee oder Abhilfe:scared:

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei euch mit dem stromverbrauch aus? halb 9 morgens.. handy ist grad mal 2 stunden aus der ladebuchse ab und hat 20 % weg... ist doch nicht normal... mit cm7 hatte ich grade mal 5% weg oder so

Habe Akku gestern Nachmittag geladen. Heute (9:41) noch 71 % zur Verfügung (18 h 51 min). Habe Juice Defender Ultimate ;-)

Seit 7.4 Test-Versionen hab ich irgendwie keine Ebay-Notifications mehr und Tubemate funktioniert auch nicht sobald ich auf ein Video klicke is die App weg... hab natürlich auch schon eine komplett neue Installation mit allen Wipes gemacht.
Liegts am Rom oder an den Apps? Erfahrungen? Lösungen?

Ansonsten bin ich schon seitdem die Kamera funktioniert sehr zufrieden mit der ROM.