[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iss da froooohes flashen.............:scared:

http://blackice.omca.co.uk/download...AOKP-test6-signed-2012.04.25_20.13.26_UTC.zip

Komisch ist der überarbeitet TEST 6 hatte ich schonmal !?

7.4.AOKP-test6 - 25-04-2012
Email- Add a 'Mark All Messages Read' button to all message lists.
Fix STARTTLS handshake error in Email's SmtpSender class
Phone- enable some LTE for LTE capable phones (sadly not DHD)
Message Access Profile (MAP) (Bluetooth and MMS app)
framework- don't apply notification icon transparency to status icons
Fix font sizing on Statusbar
Keep all volume bars updated
ROMControl- updated korean translations by heymikachu
ColorPicker fixes

NOCHNICHT ganz Daaaa..........

Zuletzt bearbeitet:
52,7% noch ca. 20 min und unbedingt die MD5sum überprüfen!

Edit: Upload fertig und wie gesagt, md5 prüfen, meine verbindung ist z.Z. nicht die beste. Großes danke an 1&1 :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief
Edit: Upload fertig und wie gesagt, md5 prüfen, meine verbindung ist z.Z. nicht die beste. Großes danke an 1&1 :p[/QUOTE]

Versatel ist momentan auch nicht besser:mad:

segelfreund schrieb:
Nun das Display wird immer die Nummer 1 bei den Verbrauchern bleiben. Von daher ist das schon Ok.

Mit den Tasten unten gibt es glaube die Abhilfe mit der automatischen Lichtsteuerung.

Gesendet von meinem Desire HD

Kann leider nichts finden :(
Würdest du ein Screenshot oder so machen ?
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Was kannst du den nicht finden? Einfach unter Einstellungen - Display die ahtomatische Helligkeit aktivieren

Die Einstellung ist mir auch klar . Aber wenn die damit gemeint ist, bringt die mir leider auch nichts . Dachte es gibt noch eine die tiefer im System ist die ich nicht finde .
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ist es eigentlich machbar (auch gern manuell) das er bei anschalten des Displays mit voller Helligkeit startet und danach runterregelt? Aktuell startet er ja niedrig was aber im Sommer ziemlich nervig ist, jedes mal zu warten bis man was sieht.

Grüße

Edit: Bitte meine vorige Frage bezüglich der Vibration nicht vergessen

Ich selbst habe kein Desire HD sondern meine Freundin. Derzeit läuft ihr Handy auf CM7 aber da mein Handy bereits auf CM9 läuft "und alles so schön blau und schööön" ist möchte sie das gern auch.
Ich habe diese ROM im Blick, habe aber keine Zeit diese Masse an Beiträgen zu lesen deswegen frage ich euch, die diese ROM nutzen wie es mit der Alltagstauglichkeit aussieht. Was gibt es über Abstürze, Bugs und evtl. über die Akkulaufzeiten zu sagen?
Was hat es mit dem MMS Bug auf sich, funktionieren andere Videocamera Apps wenns die Stock schon nicht tut .... ?

also für mich ist die Rom tauglich.

Abstürze kaum.

Gesendet von meinem Desire HD

NoNickFound schrieb:
Ich selbst habe kein Desire HD sondern meine Freundin. Derzeit läuft ihr Handy auf CM7 aber da mein Handy bereits auf CM9 läuft "und alles so schön blau und schööön" ist möchte sie das gern auch.
Ich habe diese ROM im Blick, habe aber keine Zeit diese Masse an Beiträgen zu lesen deswegen frage ich euch, die diese ROM nutzen wie es mit der Alltagstauglichkeit aussieht. Was gibt es über Abstürze, Bugs und evtl. über die Akkulaufzeiten zu sagen?
Was hat es mit dem MMS Bug auf sich, funktionieren andere Videocamera Apps wenns die Stock schon nicht tut .... ?

So schön Blau gibt es auch für CM7. :tongue:

Wenn Du keinen Ärger mit deiner Freundin willst, lass ihr CM!

Ist auch eine prinzipielle Frage. Auf meinem Galaxy S2 läuft auch CyanogenMod 9 als Nightly ... trotz des Nightlystatus läuft die Möhre bei mir damit besser als mit dem Stockrom, daher die Frage.
Mich würde mal interessieren was an den "known bugs" dran ist, ob es mit Drittanbieter-Apps funktioniert. In welchem Rahmen der Akkuverbrauch liegt würde mich auch interessieren.

Ich bin jetzt nicht soooo der DHD Insider aber ich hab gelesen das HTC im Mai noch eine ICS Rom fürs DHD rausbringen möchten ... hat sich HTC mal dahingehend geäußert das damit gleich die sourcen mitkommen oder (erfahrungsgemäß?) verzögert?!

Das ICS Theme hab ich gefunden, meiner Meinung nach ists nicht so der Brüller ... würde nur gern etwas Erfahrung sammeln bevor ich das Handy auf ICS umsattel.

Es ist wie mit jedem anderen ROM, bei manchen läuft es problemlos und verbraucht wenig Akku (bei mir zum Beispiel). Viele andere haben Probleme und Akku-Drain. Du kommst wohl nicht umher Dir mal 30 Min. Zeit zu nehmen, die letzten 30 Seiten zu lesen und Dir selbst ein Bild zu machen.

Die Videocam ist noch ein Problem, läuft zwar mit anderen Apps, aber mehr als dürftig. Wie immer kommt es darauf an, was einem wichtig ist und wieviel zeit man (zur Not) investieren will.

ICS ist von HTC angekündigt (natürlich mit Sense), aber ob Sourcen freigegeben werden, wer weiß das schon ...

Denowa schrieb:
ICS ist von HTC angekündigt (natürlich mit Sense), aber ob Sourcen freigegeben werden, wer weiß das schon ...

Müssen sie, ist in der Lizenz so vorgesehen soweit ich weiß.

Ha wo ist link für TEST 8 ?

jetzt soll ja Video gehen/oder:confused:

7.5.AOKP-test7 - 26-04-2012
fixes to Mms regarding emoji icons
added Ad-hoc option to wifi settings - CM - needs testing
fixes to video, media etc repositories

7.5.AOKP-test8 -
Updated NovaLauncher to 1.1.2

Gibt noch keine 8 aber er hats schonmal in changelog rein damit es nicht vergessen geht. Wobei streng genommen baulichen mir ja schon test 8 :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

wieso funktioniert den die Video Kamera nicht ? Wird diese irgendwan funktionieren. Überlege derzeit hier drauf zu wechseln. Ist eine Update geplant dann warte ich noch paar tage bis ich wechsel :p

bei mir stürzt bei app-käufen immer noch der market ab, weiß jemand da anhilfe?
hab den cache schon gelöscht und öfters mal die version geändert (aktuell die test7)