[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke habs hinbekommen :)
noch ne doofe frage, hab mit titanium backup ein backup erstellt. muss ich titanium dann wieder aus dem market normal installieren, damit ich die apps wieder herstellen kann?

Du kannst auch in tb ein zip erstellen, mit dem du tb per cwm installieren kannst.

Hat alles geklappt, funktioniert auch wunderbar :)

Ich finde auch, das dies die wirklich erste brauchbare ICS Rom ist, die man auf dem DHD im Alltag nutzen kann.

Die neue C&C läuft auch sehr gut und gefällt mir fast noch besser.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Nur aus Neugier:
C&C? Schick ma bitte den Link.

http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-7.3.AOKP-test2-signed.zip

7.3.AOKP-test2 - 13-04-2012
festen Video-Wiedergabe und Netflix, die in 7,2 endgültigen brach
aktualisiert GooManager
festen Doppel-Erklärung in Bezug auf build.prop H-Signal

http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-7.3.AOKP-test3-signed.zip

Update

7.3.AOKP-test3 - 15-04-2012
aktualisiert GooManager
aktualisierte SU
aktualisiert Torch
noch ein paar coole Features zu ROMControl aus AOKP wie Statusbar Icons und Signal Transparenz
Phone.apk geändert, um anderen Quelle, so Test für bekannte Fehler zu erwarten ist

f89b6b6271cb36a1cb5d161ecbeeab56 IceColdSandwich-7.3.AOKP-test-signed.zip

Sorry so schnell bin ich garnicht........

Zuletzt bearbeitet:
Test 3 läuft gut :)

Gibt es die möglichkeit die Email Benachrichtigung dauerhaft zu deaktivieren?

Nachdem ich im Gmail Client die Benachrichtigung deaktiviert habe, erhalte ich nach kurzer Zeit (innerhalb von vllt 2 Std. vllt ehr) wieder Benachrichtigungen.

Der Menupunkt für Benachrichtigungen ist wieder gesetzt!!

Ist das schonmal jmd aufgefallen?

Brauchen die apps bei euch auch so lange um zu starten? Nervt doch irgendwie leicht

Ich habe seit ca einem Monat “nur“ noch CM7 drauf, das ist mir aber damals auch aufgefallen. Bei “ wo ist mein Wasser“ hat es sogar öfters zwischen geladen, das hat mich auch gestört.

DADA.....
http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-7.3.AOKP-test5-signed.zip

b1899a52f85e557ffc367cc03a0f13f7 IceColdSandwich-7.3.AOKP-test-signed.zip

7.3.AOKP-test4 - 17-04-2012
ein paar neue Optionen für Tethering - CM
hinzugefügt Sense 4.0 jüngsten Apps choser - dank evilisto (mal sehen, ob es funktioniert und wie es euch)
neuen Kernel 9.5, diesmal CFS
APN-Einstellung muss die Prüfung, wenn es FCs
einige andere zwickt hier und dort wie gewohnt

7.3.AOKP-test5 - 17-04-2012
kehrten zu Kernel 9.4.1
aktualisiert DeskClock App mit einigen neuen Features
Kontakte aktualisiert
Fehlende Patches zu beheben sollten, die Phone.apk APN FC
fügte hinzu: "Hundert" zu patcehs Rahmenbedingungen in Bezug auf Video-, GPU, etc. ..
wenn Lag in Trägerrakete auftreten, keine Panik Ich weiß, wie man es beheben :)

Einfach nur über Chrome geöffnet übersetzt dann "automatisch":drool:

Hallo,
bei mir funktioniert der Neustart nicht immer, bleibt bei de Anzeige "Telefon neu starten" stehen.
Erst dreht sich dieser Kreis noch und dann hängt das ganze System, das Live Wallpaper wird im Huntergrung aber noch annimiert, es hilft nur das Entfernen der Batterie.
Ist bei mir schon seid Version 6.xxx, genau weiss ich es nicht mehr.

Hat jemand eine Erklärung, oder gibt es einen Workaround um einen Neustart ins Recovery ohne das Powermenue auszuführen.

Werd mal probieren ob ich über den Rom-Manager immer einen Neustart hin bekomme.

adb reboot recovery

Kann man die Testbuilds eigentlich ohne Wipe übereinander flashen?

BTW: Bei mir läuft ICS seit gestern via Boot Manager von der SD-Karte. Die Geschwindigkeit ist absolut klasse allerdings habe ich zwischendurch immer mal richtig üble Hänger von fast einer Minute. Das dürfte bei "normaler" Installation nicht so sein, oder?