[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht nur soll, macht er auch!

segelfreund schrieb:
Nicht nur soll, macht er auch!

Ich habs so geschrieben weil ich es bisher selber nicht testen konnte
aber danke fürs feedback :)

Ist beim Wechsel zwischen den Betas eigentlich ein Fullwipe nötig?

Kurze Frage:

Könnt Ihr in den Preferences auch nur die Homescreeneinstellungen bei Interface bearbeiten und die restlichen (Drawer, Dock, Icons) bei Interface und General gar nicht?

Danke für die Antwort.

X-Device schrieb:
Könnt Ihr in den Preferences auch nur die Homescreeneinstellungen bei Interface bearbeiten und die restlichen (Drawer, Dock, Icons) bei Interface und General gar nicht?

Jap bei mir funktionieren auch nur die Homescreenenstellungen!

Einerseits gut, weils dann nicht an mir liegt.

Andererseits schlecht weil ich den SMS Shortcut aus dem Dock gelöscht hab und den nicht mehr reinbekomm.

Muss ich wohl noch bisschen warten...

Nope bei mir geht es.

Einfach die App auf den Homescreen legen und von dort in das Dock ziehen.

Dann liegts am Desktop Visualizer.

Wollte die Dock Icons durch solche ersetzen, aber das geht wohl nicht.

Schade.

Kurze Korrektur:

Mit Desktop Visualizer kann man doch auch Dock Icons erstellen. Es ist nur wichtig, dass 1x1 Widget direkt in das Doch zu legen und erst dann zu bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt noch los werden dass ich von der Akkuleistung ziemlich beeindruckt bin! Hält bei mir fast doppelt so lange wie vorher mit Runny...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was mir son bisschen fehlt sind die QuickSettings. Anscheinend gibts auch keine Widgets die man auf den Homescreen legen kann um Kurzeinstellungen wie MobilesNetz etc vorzunehmen. Gibt nur die das eine Widget was man offenbar auch nicht verändern kann?!

Mfg

Danke.

Sagtmal wo kann man den einstellen, was er für eine Verbindung wählt wenn man das Handy mit dem Smartphone connectet? Oder funktioniert das aktuell noch nicht?

Mfg

Und? Vielleicht ein kurzes Statement?

Haben wolle so schnell es geht!
Es sieht wirklich genial gut aus (wie ich finde)!:drool:
Kamera und Galerie gehen nicht, WLAN geht!
Viel habe ich nicht getestet ...
Habe schon ne MIUI Version auf dem DHD drauf :unsure:

also ich hab die Beta 2 druff. Ohne was zu fixen geht Bt nicht. Auch der Quermodus macht Probleme bzw geht aktuell gar nicht. Galerie und Kamera gehen ebenfalls nicht. Ersteres kann man durch eine andere App ersetzten

Ansonsten läuft alles sehr flüssig. Sehr geil ist z.B das die LED auch Benachichtigungen anzeigt wenn man das Handy läd.

Mit der Tastatur blick ich noch nicht durch, der ganze Text ist gerade rot?!

Facebook geht leider auch nicht. Und schade finde das beim Sms bzw Email-icon keine Zahlen stehen wenn man was neues hat

rasor89 schrieb:
also ich hab die Beta 2 druff. Ohne was zu fixen geht Bt nicht. Auch der Quermodus macht Probleme bzw geht aktuell gar nicht. Galerie und Kamera gehen ebenfalls nicht. Ersteres kann man durch eine andere App ersetzten

Ansonsten läuft alles sehr flüssig. Sehr geil ist z.B das die LED auch Benachichtigungen anzeigt wenn man das Handy läd.

Bt und quermodus wurden mittlerweile gefixt..

Und das mit den LEDs ist aber bei anderen Roms zb cm7 auch schon so

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Danke.

Sagtmal wo kann man den einstellen, was er für eine Verbindung wählt wenn man das Handy mit dem Smartphone connectet? Oder funktioniert das aktuell noch nicht?

Mfg

Geht nicht.

Mal sehen ob ich die 4er mal installiere.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk