[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bedarf ist immer wenn jemand weitermacht

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Habt Ihr auch das Problem, dass das Gerät nach einem Klick auf "Ausschalten" neu startet?

Thief schrieb:
wecheln jetzt etwa alle zum One X? Lasst mich nicht alleine!!!! :D

Sieht so aus. Ich bekomme nächste woche auch das One X ^^

Oh Mann, bin auch schon kurz davor mir das One X zu kaufen..... Einfach nur ein heisses Teil.... :)

Ich als armer Schüler bzw Bald-Student werde das DHD noch eine Weile behalten. Lord bekommt sein One X nächste Woche, macht aber trotzdem noch ein bisschen am IceCold weiter. Ich schau, dass ich den Workflow ein bisschen verinnerliche mit seiner Hilfe und dann hoffe ich, dass ich zumindest die AOKP-commits übernehmen und nachm Abi auch selber zu beitragen kann.

Rdlgrmpf schrieb:
Ich als armer Schüler bzw Bald-Student werde das DHD noch eine Weile behalten. Lord bekommt sein One X nächste Woche, macht aber trotzdem noch ein bisschen am IceCold weiter. Ich schau, dass ich den Workflow ein bisschen verinnerliche mit seiner Hilfe und dann hoffe ich, dass ich zumindest die AOKP-commits übernehmen und nachm Abi auch selber zu beitragen kann.

Das klingt interessant :) Das mit dem schüler kann ich leider nur bestätigen :/ Vertrag läuft erst dezember aus, und jetzt neues smartphone wäre echt was teuer.....

Thief schrieb:
Das klingt interessant :) Das mit dem schüler kann ich leider nur bestätigen :/ Vertrag läuft erst dezember aus, und jetzt neues smartphone wäre echt was teuer.....

Btw bei Telekom kannst du schon 4 Monate vor Vertragsschluss verlängern ;-) somit ist der 22.05 dday :-D

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2

Ich hab für mein DHD noch fast 550 bezahlt, das bleibt erstmal erhalten xD

Rdlgrmpf schrieb:
Ich hab für mein DHD noch fast 550 bezahlt, das bleibt erstmal erhalten xD

Ich auch. Werde es auch noch behalten. Wenn du dich in die Materie einarbeiten würdest wäre super.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Voll Wipe.......
Danach 7.2 - jetzt kein WLAN mehr , Authentisierungsproblem !?
Na ja wenn es am schönsten ist bekanntlich aufhören (was kann 7.2, was test 9 nicht auch kann ?)
Abwarten und Tee trinken:(

stefanlong schrieb:
Voll Wipe.......
Danach 7.2 - jetzt kein WLAN mehr , Authentisierungsproblem !?
Na ja wenn es am schönsten ist bekanntlich aufhören (was kann 7.2, was test 9 nicht auch kann ?)
Abwarten und Tee trinken:(

Flash einen alten kernel dann geht's lord ist schon dran das Problem zubeheben...

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2

Hallo zusammen !
Habe meinen ERROR gefunden - es geht defenitiv ein UPDATE ohne vorherigen WIPE.
Mein Fehler war ich hatte Trebuchet und NOVA mit Titanium deaktiviert weil ich Speicher sparen wollte und mit APEX gearbeitet habe:mad2:

Beim Neuboot sucht er natürlich danach und findet diese nicht da gesperrte APPS von Titanium nicht erkannt werden(deshalb blieb mein DHD auch immer beim Versuch APPS zu starten hängen)

Jetzt geht alles auch W-Lan habe allerdings die 7.3test1 drauf:smile:

Geht der Camcorder mittlerweile?

Thief schrieb:
wecheln jetzt etwa alle zum One X? Lasst mich nicht alleine!!!! :D

Da dürfte es hier wohl bald ziemlich ruhig werden :(

Bin auch schon am überlegen das gute "alte" DHD zu verkaufen...

@Matt22: Lies doch den Changelog.

Da steht:

new camera HAL from twisted (camcorder still doesn't work, use Videocam Illusion from market)

Und falls du kein Englisch kannst: Der Camcorder geht, nur nicht mit der Stockapp, sondern z.B. mit der App "Illusion".

Mich hält der bei mir sehr hohe Akkuverbrauch noch bzw. wieder von der Rom ab. Bin mal gespannt, ob sich noch irgendwas tut.

Akku !? Kann ich nicht bemängeln:wubwub:

Hatte lange RCMIX3d drauf, bin jetzt viel mit DHD am spielen also ständig Wlan und Bildschirm an...

Der größte Verbraucher ist mein Live Hintergrund:thumbdn:

Ich komm damit besser zurecht als vorher !!!!

irgendwas hab ich verkehrt gemacht, hab das rom aufgespielt, jetzt kommt aber nur dieser bootbildschirm und dann kommt kurz die pin eingabe. Dann startet aber der bootbildschirm wieder.

Hilfe! :D wie krieg ich das wieder hin?

vorher fullwipe machen... akternativ die md5 checksum überprüfen, vlt ist das was beim download schiefgelaufen

was muss ich tun? ich krieg den bootbildschirm nicht mehr weg? :( wenn ich das dhd neustarte kommt direkt der bootbildschirm :(

Ausschalten (evtl Batterie raus), dann Lautstärke leiser gedrückt halten während dem Anschalten und schon biste wieder im Recovery

• Danke
Reaktionen: Svenoozz