[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
o.O Der Gerät nicht kennen ist krass, aber ok, wenn man facebook und co nicht nutzt.

Zur ROM: Bin inzwischen sehr zufrieden, kann das im XDA-Thread erwähnte Blackened-Theme jedem wärmstens empfehlen, dem dieses bei manchen Apps billig-blau (Vorallem bei MUSIK) auf die Nerven geht. Sehr edles Theme.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert mit dem HTC 4.0.3 Android. Ein Arbeitskollege hat heute früh auf seinem Sensation bereits sein Update bekommen.......

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

wäre jemand so nett und erkärt mir wie ich das blackened-theme installiere.bekomm das irgendwie net hin,danke

hat sich erledigt,hatte vergessen eine datei zu flashen.

Habe Probleme mit der klinke Buchse. Ständig werden Lieder pausiert gewechselt und was auch immer. Gibt es Ne Möglichkeit die headset Funktion zu blockieren?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Denowa schrieb:
LC ändert auch ständig etwas an seinem Kernel, deshalb würde ich es auch mit Overvolt versuchen.

Kann mir jemand ne funktionierende VoltageControl-App empfehlen? Möchte nicht unbedingt 2 Euronen für Systune bezahlen, wenn ich da 90% der Funktionen garnicht nutzen will.

Beim Kernel von LC war doch immer eine App dabei? Oder war das nur bei Gingerbread?
Ich nutze Systune und das läuft echt gut, kanns aber verstehen, weil die meisten Funktionen brauch ich auch nicht...

7.1.AOKP-test6 - 03-04-2012 new camera HAL from twisted (camcorder still doesn't work, use Videocam Illusion from market) added different recent app choser - evilisto, commited by Twisted - if you don't like it.. I'll revert it patches all over the place :) updated NovaLauncher to 1.0.3b1 add boot sound option (1/2): the boot sound file should be in: /system/media/android_audio.mp3

Neue Test ist raus

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir vll jemand sagen, wo genau die Datei für die Bootanimation ist? Ich würd die gern extrahieren :D

/system/media

• Danke
Reaktionen: Darkseth
7.1 test 6 und bei mir geht die Tasten Beleuchtung immer noch nicht ...:blink:

Bei mir ging die auch nur bei Auto Helligkeit ^^

Gesendet von meinem HTC Inspire 4G mit der Android-Hilfe.de App

nochmal alles ge-wipe-t!! Jetzt geht es ... :lol: :blink::bored:

Gibts bei euch auch nen absturz, wenn man versucht die Lockscreen-shortcuts zu verändern?
Also Rom control --> Lockscreen options -> rom-control absturz

Scum schrieb:
nochmal alles ge-wipe-t!! Jetzt geht es ... :lol: :blink::bored:

Seit der 5er nur immer drübergebügelt und alles ging wunderbar. Ihr verwöhnt alle eure Handys zu sehr ^^

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Neu gestartet und wieder alles weg ...
wieder keine Beleuchtung!

Auto Helligkeit drinnen? Wenn ich auf ne feste Prozenttahl ging waren bei mir auch immer die tasten aus

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Nein aus...
Kein bock mehr CM7 wieder drauf!
:flapper:

Liest hier niemand mehr mit???

Für all diese "Problemchen" gibt es seit langen einfache Lösungen. :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Jo nabend
Seit heute spackt mein Handy leider etwas
Hab nur sporadisch Empfang, eigentlich gar keinen.
Mein Internet funktioniert gar nicht, das WLAN haut auch nur vereinzelt hin.
Komischerweise kann ich aber angerufen werden, ich kann jedoch niemanden anrufen.
Hab schon nen Fullwipe gebracht und die Rom neu aufgespielt, hat aber nix gebracht.
Mein Anbieter ist o2, kann mir da jemand helfen?