[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie läufts so bei euch? Rentiert es sich schon mal zum Tüfteln aufzuspielen oder nochmal abwarten :flapper: ?

hab jetztr die neue beta3 von lord clockan drauf und die läuft sehr gut :) lohnt sich zum rumtüfteln, vorrausgesetzt man benötigt keine kamera und bluetooth ;)

Mhm, hört sich gut an. Aber die Kamera brauch ich eigentlich schon...

dann warte noch was, dauert sicherlich nicht mehr lange bis die das problem auch behoben haben ;)

Nun Bluetooth liegt wohl an der Framework.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Die beta 2 von zFr3eak ist online :)

changelog und downloadlink hier: Klick

Bin schon bei 78% , hoffe ich kann dann auch meinen Kalender synchronisieren!

Gesendet von meinem Android ICS 4.0 HTC Desire HD via Tapatalk App

Nagut, ich lads mir jetzt auch. Kanns nicht mehr abwarten :D
Facebook geht aber schon, oder?

Läuft bis jetzt ganz gut, gefällt mir sehr. Nur mit dem WLAN bin ich noch auf dem Kriegsfuß... :cursing:

Jetzt geht zwar der kalender sync. Aber dafür bekomme ich immer wenn ich e-mail eintichten will mit meinem Hotmail konto, die meldung das die Austauschdienste nicht laufen! Hab jetzt 3 mal neu geflasht jedes mal mit full wipe und es klappt nicht. Aber wen ich die gapps noch mal manuel drüber flashe geht e-mail und dafür wieder der kalender nicht!!!

Hat einer einen rat?

Update:

Hab gerade noch mal bei den Xda's mitgelesen und dort heist es das es in der beta 2 ein problem mit Exchange gibt und das morgen gefixt wird!!!

Gesendet von meinem Bindroid V2.0 Sense 3.5 HTC Desire HD via Tapatalk App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
bin ein bissl enttäuscht von Beta 2. Das live Hintergründe kann man nicht mehr auswählen :(

Ja stimmt, aber das finde ich jetzt nicht so schlim! Aber die Dev's wollen wenn es noch klappt heute noch ne Beta 3 raus hauen!!!

Gesendet von meinem Android 4.0 ICS beta 2 HTC Desire HD via Tapatalk App

Und Facebook ist immer noch net im Market zu finden :(

Einfach die facebook.apk über nen alternativen Market runter Laden!

Gesendet von meinem Android 4.0 ICS beta 2 HTC Desire HD via Tapatalk App

Leck mich fett ist das geil!:)
Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das ist einfach WOW!
Ich hab mich jetzt auch mal getraut rein zu schnuppern und ich glaube ich behalte es gleich drauf!
Cam...Naja...BT...brauche ich erst nä.Woche wieder...hoffe auf einen Fix bis dahin!
Ansonsten muss ich sagen, dass ich niemals gedacht hätte dass es schon so gut läuft.
Noch Probleme:
- Goggle Maps
- Facebook
- Cam,BT und die anderen bekannten Sachen wie der rote Rand etc.

Ich liebe es jetzt schon und bin am überlegen ob es überhaupt nötig ist das Galaxy Nexus zu holen wenn dass jetzt schon sooo gut läuft! :o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App