[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@erroreren: afaik sind srs und dolby Features von Sense, da wirst du unter Stock-Roms wohl nichts finden (dafür gibts da aber z.B. den DSPManager). Ansonsten musst du dich halt mal bei den Sense-Roms umschauen (z.B. Android Revolution HD, ist aber noch Ginberbread. Die Sense 4.0 Ports sind noch arg alpha).

Hmm schade.. dann guck ich mir mal diesen asbmanager an. Hab fürs erste genug von sense ^^

Sent from my Desire HD using Android-Hilfe.de App

Hm, bei 6.0/6.1 sind wohl ein paar Dinge im Rom Control kaputt gegangen.
Wenn ich dort versuche, auf die Lockscreen-Settings zuzugreifen, schmiert jedes mal Rom Control ab.
Außerdem sind wohl ein paar der Einstellungs-Schalter in der Notification-Bar durcheinander gewirbelt worden. Um ein Icon angezeigt zu bekommen statt Text muss man "Kein Icon, kein Text" auswählen (thanks to Multisaft für den Hinweis :D ) und es gibt jetzt in den aktivierbaren Schaltern einen für "Swagger", der aber scheinbar eigentlich der Punkt für Sync ist...

• Danke
Reaktionen: Denowa
Eneco schrieb:
Hm, bei 6.0/6.1 sind wohl ein paar Dinge im Rom Control kaputt gegangen.
Wenn ich dort versuche, auf die Lockscreen-Settings zuzugreifen, schmiert jedes mal Rom Control ab.
Außerdem sind wohl ein paar der Einstellungs-Schalter in der Notification-Bar durcheinander gewirbelt worden. Um ein Icon angezeigt zu bekommen statt Text muss man "Kein Icon, kein Text" auswählen (thanks to Multisaft für den Hinweis :D ) und es gibt jetzt in den aktivierbaren Schaltern einen für "Swagger", der aber scheinbar eigentlich der Punkt für Sync ist...

wollte gerade schon sagen, das nicht du den Bug gefunden hattest ... aber das in den Klammern hab ich übersehen haha :D

btw. erster Post ist angepasst :tongue:

• Danke
Reaktionen: Eneco
Multisaft7 schrieb:
wollte gerade schon sagen, das nicht du den Bug gefunden hattest

Bekommst auch noch n "Danke" von mir :D

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
ALso wenn ich die Taschenlampe mehr als eine Minute nutze bekomme ich auch fcs...

Wann ist da eigentlich mal mit einer finalen Version zu rechnen?
In naher Zukunft wohl noch nicht...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Was verstehst du unter Final?

Also ich würde die 6.1 schon als ziemlich final bezeichnen...
Aber je nachdem, was du genau meinst, wohl spätestens kurz nachdem die erste DHD Android4.0 Version geleaked wurde.
Achja, bei mir gibts keine FCs bei der Taschenlampe, auch nicht mit hoher Helligkeit

Ja meinte mehr oder weniger, wann die erste offizielle Version rauskommt...

Von HTC oder LC?

Eneco schrieb:
Also ich würde die 6.1 schon als ziemlich final bezeichnen...
Aber je nachdem, was du genau meinst, wohl spätestens kurz nachdem die erste DHD Android4.0 Version geleaked wurde.
Achja, bei mir gibts keine FCs bei der Taschenlampe, auch nicht mit hoher Helligkeit

Also bei den xda's war noch einer ...wenn der bildschirm ausgegangen ist und dann wieder an... hat der auch fc's bekommeN!

Moin,

Ich lese hier jetzt schon eine ganze weile mit und flashe lustig die Roms hin und her. Ich mag die Rom auch sehr und benutze sie im täglichen Gebrauch. Jetzt kommt aber mein Problem. Ich hänge noch auf der 5.6, da ich mit der aktuellsten Version (6.1) keine exchange sync eingerichtet bekomme. Bei den älteren Versionen ging dies ohne Probleme. Ich komme jedes mal bis zu letzten Punkt der Einrichtung, wenn ich dann meine eingestellten Daten bestätige, bricht die Einrichtung einfach ab. Hat jemand noch das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

P.s. ja ich hab ein fullwipe vor dem flashen gemacht und es auch schon mit wiederholtem flashen versucht.

@ TanteHorst
Hi, bin auf der 6.1, hatte keine probs mit exsync. Als ich dann endlich das richtige Passwort eingegeben hatte, war alles ok. ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hmmm....komisch, kann mir fast nur noch vorstellen das es an verbogenen Zertifikaten oder sowas liegt. Das komische ist nur das es ja in allen älteren Versionen ohne Probleme lief. Ich werd es mal nachher nochmal testen wenn ich zeit finde.
Aber danke für die Antwort. Falls noch irgendwer was weiß, immer her mit den Tipps.

Blöde Frage: Funktioniert bei euch die Tastenbeleuchtung? Meine Softkeys sind nicht beleuchtet, egal was ich mache.

Auto Backlight schon versucht?

stonedraider schrieb:
Blöde Frage: Funktioniert bei euch die Tastenbeleuchtung? Meine Softkeys sind nicht beleuchtet, egal was ich mache.
Habe zwar die "neue" Version nicht drauf aber bei der 6.0 hat es bei mir nicht funktioniert! es gibt immer wieder Meldungen das es geht oder nicht geht!

Neue Test Version:

http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-6.2.AOKP-test4-signed.zip

6.2.AOKP
-test4 - 20-03-2012
panorama fix included added custom lockscreen icon choser in ROMControl - AOKP
patches trough out the ROM improved battery bar mod again - AOKP

Scum schrieb:
Habe zwar die "neue" Version nicht drauf aber bei der 6.0 hat es bei mir nicht funktioniert! es gibt immer wieder Meldungen das es geht oder nicht geht!

Neue Test Version:

http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-6.2.AOKP-test4-signed.zip

6.2.AOKP
-test4 - 20-03-2012
panorama fix included added custom lockscreen icon choser in ROMControl - AOKP
patches trough out the ROM improved battery bar mod again - AOKP

Bei mir geht sie auch noch nicht richtig obwohl zur 6 nen fullwipe gemacht hab

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk