[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neandertaler19 schrieb:
So wie in dem Thread. Aber wenn du mit dem AAHK gerootet hast, geht das nicht über fastboot. Musst das Radio als PD98IMG.zip laden und dann vom bootloader flashen lassen.

wie meinst du das? soll ich die Datei einfach umbenennen? finde nämlich keine PD98IMG.zip.

Für alle, dies noch nicht gesehen haben:
Newest build: 6.0 AOKP TWISTED EDITION (fixed camera and still fixing it!!!)
http://bc.vc/z4lhs
MD5 sum: 8e6756018b9fb957b8f73a62b076bf25

Change-logs
fixed mic with new audio drivers so now they are in use
added DSPManager back
fixed touchscreen in games for Desire HD - thanks to QiSS_ME_Tech
added Lockscreen text color option - AOKP
added option to disable Lockscreen for profiles - CM
added custom vibration option for Messaging - CM
added in Settings/About - CPU type, Total Memory - CPU
alternate layout for Croatian input
added calendar events to Lockscreen option - AOKP
added gingerbread style lockscreen - AOKP
fixed 12/24h selection bug
fixes trough out Settings
added Dual-pane option - from Twistedumbrella
partially fixed pattern lockscreen not fully visable in landscape on 240dpi, use less customization for lockscreen if you need pattern to be 100% visible
updated gpu libs to latest Adreno - smooth as new silicon boobs
enabled tilerendering in build.prop by default - if graphical bugs arise or random reboots, set enabletr to false
added Volume option setting in ROMControl - AOKP
updates trough out the ROM
NovaLauncher updated to 1.0.2 final
GooManager updated to 1.5.4
updates to Trebuchet
updated apps troughout the ROM
Camera now fully functional with panorama, video not yet - thanks to TWISTED
replaced Email and Exchange with apps from gapps - could fix Exchange bug, if you experience Email FC on first boot, just reboot
fixed APN editing issue - thanks to existz for pointing me to CM fix
I surely forgot something

IMPORTANT - If you don't see all new features that is because of missing translation for them and arrays for your language, you can contact pnoire so she can explain how to get involved into translating them, only work around is to set the ROM to English

Edit: Blöderweise bekomme ich keine Verbindung zur Download-Seite...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Bei mir geht es..

Link 4 geht immer relativ "flott"

IceColdSandwich - 6.0.AOKP - 18-03-2012:
MD5:
8e6756018b9fb957b8f73a62b076bf25
normal download link: downloadmirror link: downloadsupport me link: download pleasemirror support me link:download please

:tongue:

• Danke
Reaktionen: Eneco
Mit der Werbung von adfly

Macht ihr fullwipe von 5.5 auf 6.0?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Ich mach immer nen Fullwipe, speziell zu Zeiten der Treiber Anpassungen.

nööö...
hab gehört viele haben reboots mit der neuen v6, liegt wohl am sogenannten "tile rendering".
Man sollte den Eintrag in der build.prop von true auf false setzen wenn man reboots hat...

In der 6.1 ist es wieder deaktiviert.

Multisaft7 schrieb:
Macht ihr fullwipe von 5.5 auf 6.0?

Ich mach grundsätzlich auch immer Fullwipe. Mit Titanium Backup und einem Launcher Backup hält sich der zusätzliche Zeitwand im Bereich weniger Minuten. Und dafür hat man ein sauberes OS drauf.

Außer bei den Kangs von CM7, da waren die Änderungen teilweise so gering, da war es echt egal.

Aber wie man schon an den Changelogs sehen kann, da passiert jedes mal so viel... würde hier auf jeden Fall fullwipen.

Hab 'n kleine problem ...
Ich hab die letzte version (6.0) draufgemacht aber nach dem neustart kommt immer eine meldung ''Leider wurde der prozess com.android.phone beendet. '' und sowas ''leider wurde (irgendwas auf chinesisch) beendet. '' wenn ich sie wegdrück passiert nix sie kommen immer wieder . Ach ja da kommt auch immer die meldung '' Sim-karte wurde hinzugefügt zu nutzung des mobilfunks bitte neustarten.'' wenn ich neustarte passiert nix und es kommt das selbe...

Woran könnte es liegen ? Vllt. weil ich kein wipe gemacht habe ??

Das mit der Simkarte war bei mir auch mal, kannste wegklicken, SIM-Karte funktioniert glaube ich trotzdem.

Aber die meldung kommt ja immer wieder wie die anderen meldungen bin ziemlich verzweifelt .

Also habe direkt die 6.1 geflasht, bis jetzt läuft alles prima. Auch die mit Titanium hergestellten Apps.... Ein echt tolles Rom, gefällt mir sehr gut...

Dann werd ich's auch mal mit 6.1 probieren . Mal hoffen das es klappt ich fand es ziemlich nett :)

Ne also immer noch gleich ich glaub ich mach mal ein superwipe ... Und wenn des auch nix bringt dann versuchs ich mit Cyanogenmod

Endlich hats gefunzt :) Nach 'nem fullwipe hat alles geklappt und ich finde ics einfach prima :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab von Anfang an nichts gewiped zwischen den updates da zu viel Aufwand, da habe ich echt kein Bock drauf. Dennoch läuft alles butterweich und ich habe auch keine reboots oder dergleichen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Aber mal 'ne andere frage . Wo kann ich bei musik dieses srs oder dolby mobile einstellen ??

Ich hab mir gestern die 6.1 drauf gemacht.

Kamera geht. Panorama geht allerdings bei mir nicht. video geht auch nicht (aber das steht ja im Blog)

Apps bleiben teilweise hängen. Läuft also noch nicht 100% stabil. Allerdings sehr flott und mit guter Akkulebensdauer.