torxx
Enthusiast
- 1.891
Das sieht sehr gut aus, werde es mal testen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derAffeMitDerWaffel schrieb:War so klar, dass 3 Tage nachdem ich zurück zu CM7 gehe die Kamera nun funzt. Aber egal, ich bleibe erstmal bei CM7 und warte auf CM9.
Aber schön zu sehen, dass viel an IceColdSandwich gearbeitet wird! Wird echt immer besser das ROM.
Ja es läuft einfach super schnell und man weiß genau wo alles ist. Außerdem sind wir ja dank TimeTurn immer mit den neuesten KANGs gut versorgt. Bleibe bei CM7 bis CM9 raus ist und das kann noch dauern, aber vll. geht es jetzt schnell, da ja die Kamera zu funktionieren scheint.Wod_Kattiten schrieb:Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings bin ich gerade von CM7 wieder extrem begeistert.
Alpha-Tek schrieb:Nein ein verwischen des Textes ist es nicht. Der dunkle Hintergrund ist an gewissen stellen mit einen streifen, fast lilafarbend, durchzogen. Neustarts oder andere Launcher haben nix gebracht. Im Appmeü tritt dieser Fehler nicht auf aber in bestimmten bereichen wie den Systemeinstellungen.
Moritzinho schrieb:Versuchs mal mit einem Wipe
Alpha-Tek schrieb:Aber ist 5.1 nicht die neuste Version?
Mottek schrieb:Kamera funktioniert. panorama-Modus geht nicht.
atrost schrieb:Hey Leute,
ich vermisse das Menü Einstellungen - Anrufen.
Ich benötige die "Rufumleitung". Diese kann ich in ICS nicht einrichten.
Ich benutze momentan die Codes des Providers, komfortabler war es aber menügeführt!
Jemand ne Idee?
Andreas