torxx
Enthusiast
- 1.891
Das ist ja mal geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobler86 schrieb:boah der Nova Launcher ist ja mal richtig fürn Arsch.
Trebuchet Launcher war perfekt. und genau so flüssig.
Dank nova launcher kann ich meine Widgets nicht mehr so anordnen wie zuvor.
Weil die Größenverhältnisse nicht mehr stimmen.
bin grad echt enttäuscht, das LC die Community hat abstimmen lassen. Er hätte wenigstens beim Vote die Auswahlmöglichkeit Trebuchet drin lassen können.
Der Nova Launcher ist echt der schlimmste Launcher den ich jemals hatte, seit ich Android Geräte nutze.
Hobler86 schrieb:boah der Nova Launcher ist ja mal richtig fürn Arsch.
bin grad echt enttäuscht, das LC die Community hat abstimmen lassen. Er hätte wenigstens beim Vote die Auswahlmöglichkeit Trebuchet drin lassen können.
Der Nova Launcher ist echt der schlimmste Launcher den ich jemals hatte, seit ich Android Geräte nutze.
Teste doch mal Apex, schadet ja nichts. Ich nutze den unter IceColdSandwich 4.1 und bin zufrieden damit, läuft auch flüssig.Hobler86 schrieb:boah der Nova Launcher ist ja mal richtig fürn Arsch.
Die meisten Launcher haben eine Backup und Restore Option. Die sind bei den verschiedenen Launchern meist bestimmt nicht unterienander kompatibel. Aber einen Versuch wäre es vll. wert.Wod_Kattiten schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Homescreenordner von einem Launcher zum anderen mit zunehmen?
derAffeMitDerWaffel schrieb:Die meisten Launcher haben eine Backup und Restore Option. Die sind bei den verschiedenen Launchern meist bestimmt nicht unterienander kompatibel. Aber einen Versuch wäre es vll. wert.
.
War zu erwarten. Da würde dann nur noch ein manuelles Rumgefrickel mit den xml-Dateien helfen. Aber ob es das wert ist.Eneco schrieb:Hatte das mal von Nova auf Apex versucht, hat aber nur zu FCs des Launchers geführt...
Kannst das ROM als zip-Datei nach einem Fullwipe über die Recovery flashen.mkau schrieb:manche werden mich jetzt steinigen, aber wo finde ich eine installationsanleitung für diese rom?
the level of undervolting is this (from lowest to highest)
-25 mV, -50mV, Ultra Undervolt, Stable Pinky, Pinky.
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/boxen-kaputt.447905.html#post3508341[/URL]