[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war es genau anders rum :-D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

neandertaler19 schrieb:
Edit2: Hat das noch wer:
neandertaler19 schrieb:
Hmm meine Uhr in der notification bar hat sich jetzt seit 2:13 nicht mehr aktualisiert, in den Systemeinstellungen und beim Widget stimmt sie.. Hat noch wer das Problem? 4.3test2

jup, ist bei mir genauso, allerdings habe ich 4.2.aokp drauf. konnte es bisher nur durch einen reboot lösen

neandertaler19 schrieb:
Hmm meine Uhr in der notification bar hat sich jetzt seit 2:13 nicht mehr aktualisiert, in den Systemeinstellungen und beim Widget stimmt sie.. Hat noch wer das Problem? 4.3test2

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Ja das hatte ich auch schon bei version 2 ab und zu.
Seit dem ich die Uhr in der Mitte der Statusbar stehen habe, hatte ich das problem nicht wieder.

Hmm ich hab sie genau in der Mitte...

Hallo liebe community,

Ich hab ein kleines Problem... mein DHD vibriert leider nicht bei benachrichtigungen jeglicher art.. weder bei email noch sms! Außerdem habe ich auch das problem mit der komischen schrift!

Gibt es für das 2te problem schon eine fixlösung? Weil jedes mal neu starten oder apps killen ist mir zu blöd..

Und zum ersten Problem, mein dhd ist auf viebrieren eingestellt. Viebriert aber nicht.. ist das normal bzw ist der fehler bekannt??

Lg

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

neandertaler19 schrieb:
Hmm ich hab sie genau in der Mitte...

Hmm dann weiß ich auch net.
Seit dem die Uhr in der Mitte ist, kam der Bug bei mir net mehr vor.

1. Du musst das in der App jeweils in den Benachrichtigungseinstellungen der App einstellen.
2. Launcher killen

Gibt es eine Kamera-App die 100%ig funktioniert? Habe mit der Stock und Camera360 immer Bildfehler. Oder gibt es bei jeder App Fehler?

Ansonsten läuft das ROM immernoch gut, hatte einmal einen unerwarteten Neustart, aber das kann ja mal passieren. Nutze mittlerweile den Apex Launcher, ADW.EX war mir nicht genug an ICS angepasst.

Camera Zoom FX und dann auf burst-mode schalten

• Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
Wo kann man den Burst Modus einstellen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ab ok man kann die Anzahl aber auch auf eins setzten und dann funktionierts auch ohne viele Bilder (einfach so oft auf die Zahl drücken bis 1 da steht

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze Angel camera. Konnte bisher mit den standarteinstellungen keine Bugs erkennen. Wenn ich mich recht entsinne wird diese cam auch im xda-thread empfohlen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

hat schon jemand die Akkuleistung mit der ROM ausführlich getestet?
Denn:

meine Erfahrungen mit der ROM sind das der Akku gerade noch so 12 Stunden haltet!
und das ist eindeutig zu wenig! hat jemand gleiche Erfahrungen?

Greetz

Ich komm teilweise auf 2 Tage. Was machst du denn so alles?

DJuri schrieb:
meine Erfahrungen mit der ROM sind das der Akku gerade noch so 12 Stunden haltet!
Bei mir auch, maximal 12 Stunden!

Habe gerade mal Angel Camera getestet. Leider macht die App nur Bilder in schwacher Auflösung. DIese allerdings OHNE Fehler!
Stellt man auf "fine" ein, kommen nur komische Striche aber kein Foto raus.
Außerdem ließ sich die App nach dem zweiten mal nicht mehr starten-> Ist also leider unbrauchbar.

Camera Zoom FX habe ich im Market nur eine kostenpflichtige Variante gefunden. Gibt es da eine kostenfreie Variante auch?
Will ehlich gesagt keine Camera App kaufen nur weil das Rom noch einen BUG hat, denn wenn alles funktioniert brauch ich keine Camera App mehr....

Ich glaube nicht das Camero Zoom FX auch als Gratisversion gibt. Zumindest soweit ich weiß.
Vermutlich hats twisted eh bald hinbekommen mit der Kamera (hoff ich)

neandertaler19 schrieb:
Vermutlich hats twisted eh bald hinbekommen mit der Kamera (hoff ich)

Ich glaube den Satz habe ich auch schon vor einem oder sogar zwei Monaten im Forum gelesen. Ich befürchte wir müssen warten bis mal was von HTC kommt.

Jap, der Satz kam schon vor ein paar Monaten, aber twisted ist schon weiter so wie ich das seh, so funktioniert z.B. jetzt schon der Panorama-Mode. Naja mir ist das eh egal, ich brauch die Kamera selten.