Multisaft7
Dauer-User
- 464
- Themenstarter
- #1.301
Bei mir war es genau anders rum :-D
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Edit2: Hat das noch wer:neandertaler19 schrieb:Hmm meine Uhr in der notification bar hat sich jetzt seit 2:13 nicht mehr aktualisiert, in den Systemeinstellungen und beim Widget stimmt sie.. Hat noch wer das Problem? 4.3test2
neandertaler19 schrieb:Hmm meine Uhr in der notification bar hat sich jetzt seit 2:13 nicht mehr aktualisiert, in den Systemeinstellungen und beim Widget stimmt sie.. Hat noch wer das Problem? 4.3test2
neandertaler19 schrieb:Hmm ich hab sie genau in der Mitte...
Danke für den Tipp!Thief schrieb:Camera Zoom FX und dann auf burst-mode schalten
"Bildfolge" aktivieren. Macht es zwar vier Bilder, aber dafür ohne Fehler.rasor89 schrieb:Wo kann man den Burst Modus einstellen?
Mfg
Bei mir auch, maximal 12 Stunden!DJuri schrieb:meine Erfahrungen mit der ROM sind das der Akku gerade noch so 12 Stunden haltet!
neandertaler19 schrieb:Vermutlich hats twisted eh bald hinbekommen mit der Kamera (hoff ich)