Thief
Dauer-User
- 222
Download lief bei mir gut durch vorhin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derAffeMitDerWaffel schrieb:Mir juckt es echt in den Finger auf IceColdSandwich umzusteigen. Die Frage ist halt nur ob der Support genauso gut und vor allem lange gegeben ist wie bei Cyanogen direkt. Einfach (also ohne wipe und komplettes neuflashen) wird man wohl nucht auf CM9 umschwenken können.
Ich hoffe echt, dass CM9 bald für das DHD kommt. Aber sonst teste ich mal das hier.
Ich werde es wohl die Tage mal testen. So ein reisen Aufwand wäre es ja auch nicht dann später auf CM9 umzusteigen.Wod_Kattiten schrieb:Das basiert ja auf dem was vom CM-Team veröffentlicht wird, bzw Alternativ vom AOKP- Team. Er verändert ja nichts, darum denke ich das er nur solange bastelt bis von dehnen was kommt.
Am Anfang schrieb er mal sinngemäß wo es um die kamera ging:
Sobald jemand die Kamera hin bekommt gibt es wohl auch das erste CM Nightly und dann interessiert sich eh keiner mehr für das Rom.
Das klingt so als würde er einstellen sobald da was kommt. Mal sehen
Später gehe ich bestimmt zu CM9, mal sehen...
derAffeMitDerWaffel schrieb:Ich werde es wohl die Tage mal testen. So ein reisen Aufwand wäre es ja auch nicht dann später auf CM9 umzusteigen.
rasor89 schrieb:Ich nutzte Trebuche. Er zeigt nur entfernen ab (wie bei Verknüpfungen) und nicht de installiere. Zieh ich die App drauf passiert demebtsprechend auch nichts.
Und doch das ging bis vor kurzem noch
rasor89 schrieb:Was bei der Version nicht mehr zu funktionieren scheint ist die Apps aus dem Launcher auf den Homescreen zum deinstallieren zu ziehen